kittekatt

Geb dir recht
Hi Kittekatt,


wie zu lesen in meinem Post geb ich dir recht. Affig ist das. Er wichst, ooooh welch eine Schande. *am Boden kugel*
Manchmal frag ich mich wie verklemmt die Leute doch heutzutage noch sind *augenverdreh*


Anna

Hmmm jeden tag lust?
kommt auf das madel an und auf das wie oft man sie sieht wie geil der sex dann ist usw. ich denke mal das er wirklich super geil auf dich ist sei doch froh

tria_12152614

Liebe Mädels
womit habt ihr wirklich probleme?
das er seinen schw.. in die hand nimmt oder aber das ihr nicht mitmachen dürft - aber auch nicht wollt?
du musst schon sehr wenig dabei empfinden wenn du vom geschlechtsverkehr als "mich auf die matte zu legen" redest. möglicherweise wäre es besser ihn einmal richtig zu verwöhnen und damit auch dich selbst. könnte deine einstellung zum sex grundlegend ändern.
meine damen es ist aber auch von der anatomie des menschlichen körpers und seiner funktionsweise aus betrachtet ein unterschied in der männlichen und weiblichen sexualität. selbst die moderne frau ist von ihrem zyklus abhängig und naturbedingt zu unterschiedlichen zeiten des zyklus für sexuelle aktivitäten mehr oder weniger zum sex bereit.
zur meldung nach 1000 schuss ist schluss. ohne ein sexprotz zu sein aber mit meinen 46 jahren, davon 25 ehejahren und einem funktionierendem sexualleben kann ich diese meldung doch nur in das reich der fabel verweisen. rechnet doch selbst einmal nach - wenn ein mann wie euren meldungen zu entnehmen jeden tag onaniert und dazu auch noch eine frau/freundin hat die sich zumindest hin und wieder "auf die matte legt" wäre nach spätestens 2 1/2 jahren schluss mit lustig. dann wären so manche 18- 19-jährige männer schon impotent.
onanie und sex ist aber sicher kein probates mittel um frust, stress oder ähnliches abzubauen.
zum beitrag onanie sei ein form des fremdgehens. ich kenne mich, bin teil der partnerschaft und im normalfall sogar per du mit mir. wie soll ich da fremdgehen? ist es auch eine form von fremdgehen wenn ich eine andere frau auf der strasse sehe und mir ihr hintern oder busen gefällt? besonders in der badesaison darf ein mann dann nur mehr mit scheuklappen und augenbinden ins bad. manche frau aber auch.
wie verklemmt und sexfeindlich muss man für solche beiträge eigentlich sein?
mfg

  • kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    kittekatt

    So leicht würd ich das nicht abtun
    Wenn ein Partner weniger Lust hat als der andere und der andere dann häufig onaniert sehe ich das auch als ganz normal an.


    Aber es gibt viele Partnerschaften wo auch bei ausgeglichener sexueller Lust nebenher onaniert wird (mit allerlei Phantasien). Warum? Spaß an seiner Sexualität? Könnte er ja auch sagen wenn er es mit der Nachbarin treibt: "Sorry, ich hatte nur Spaß an meiner Sexualität."


    Ich habe auch immer nebenher onaniert, hatte dabei auch tolle Phantasien, speziell wenn ich mal wieder irgendeinen erregenden Film oder irgendwelche Fotos gesehen hatte, irgendwann habe ich mich entschieden mal ins Bordell zu gehen und damit hat das Onanieren schlagartig und vollständig aufgehört.


    Kurz: Ich glaube nicht dass irgendjemand onanieren würde wenn es das partnerschaftliche Treuegebot nicht geben würde und wenn jeder es sich zugestehen würde seine sexuellen Wünsche real auszuleben.


    LG
    bedman

      per_12652391

      Kreisch.....................
      das mit den 1000 schuss war doch ironisch gemeint, muss man sowas hier den wirklich ständig dazuschreiben


      ich bin der meinung, nur wer seinen eigenen körper liebt, sich selbst kennt, kann eine gute sexualität leben. dazu gehört nun mal auch selbstbefriedigung.


      übrigens ist bedman, der das mit dem "onanie eine form des fremdgehens" geschrieben hat, wohl ein mann, oder hab ich mich da getäuscht???


      also bitte nicht die damen so pauschal ansprechen, ich zumindest finde es durchaus ok, wenn man auch mal sex mit sich selbst hat
      lg von kittekatt, die sich nun auch schon vor lachen auf dem boden kugelt

      fannie_12957946


      "irgendwann habe ich mich entschieden mal ins Bordell zu gehen und damit hat das Onanieren schlagartig und vollständig aufgehört."


      Hat sie ihn Dir abgebissen?


      Also, bei mir hing es nie daran, ob ich ne Partnerschaft habe, oder nicht. Es ist einfach schön, sich selber zu mögen. Es erfüllt keinen praktischen Zweck, sondern es macht Spass.

        tria_12152614

        *lol*
        Wenn Ihr wüsstet, wieso ich mich selbst befriedige *gg*


        Klar, denkt ruhig weiterhin, ihr wüsstet es schon ganz genau, was in Männern vorgeht.


        Ihr seid übrigens die Ersten, die sich sicher sind, das andere Geschlecht verstanden zu haben.

        an0N_1212755699z

        Schön sich selber zu mögen
        "Es ist einfach schön, sich selber zu mögen. Es erfüllt keinen praktischen Zweck, sondern es macht Spass. "


        Für mich ist Sex Kommunikation. Mag sein dass Onanieren Spaß macht, noch mehr macht Sex Spaß mit jemand anderem. Warum soll ich es mir mit der Hand machen wenn ich Sex mit jemand anderem haben kann?


        Ist beim Essen übrigens so ähnlich: Allein essen ist ok, zusammen mit anderen aber viel schöner.

          Onanieren
          Hallo,
          ich denke Onanieren ist ein ganz natürliche Sache und hat mit fremdgehen schon mal gar nichts zu tun.
          Der eine machts eben oft der andere eben weniger.


          Ich denke auch das Onanieren noch immer besser ist wie fremdgehen.


          Gruß
          Baerli

          Danke an "fast"alle
          ...die mir geantwortet haben.
          Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen,dass ich mich scheinbar "falsch" ausgedrückt habe und sich nun fast jeder an dem "auf die Matte legen" hochzieht.
          Ich liebe unsere Sexualität und ich würde sie auch durchaus als "normal" bezeichnen-wenn man da überhaupt eine Norm festlegen kann.
          Manchmal haben wir mehrmals täglich Sex...manchmal 2Wochen garnicht.Na und???


          Ihr habt Recht-Sexualität ist etwas wunderbares,aber die Lust variiert eben BEI MIR!!!
          Ich wollte nur wissen,warum das bei vielen Männern-oder vielleicht auch speziell bei meinem-anders ist.
          Jeden Tag hat für mich halt sowas verpflichtendes und ich dachte immer Sexualität sei etwas SPONTANES...


          Es geht überhaupt nicht darum,dass er seinen Schwanz in die Hand nimmt wenn er Lust hat und ich nicht.
          Ich machs mir auch selbst wenn er nicht da ist.


          Ich stoße mich nur an der Aussage TÄGLICH und machte mir halt Sorgen,dass es vielleicht tatsächlich nicht normal ist,dass ich nicht IMMER will.
          Danke an die,die mich verstanden haben.
          Steph

            ein Monat später
            fannie_12957946

            Lieber Onanieren als Frustrieren
            Für mich ist das Onanieren einfacher stress abbau...also erfüllt es für mich doch einen praktischen Zweck. Dazu kommt einfach auch der Fakt das Männer einfach immer wollen (das gilt jedenfalls für mich) und ihren Partner mit disem immer wärenden Bedürfniss nicht überrumpeln möchten. So ist die Onanie wohl die beste Lösung, oder?


            Klar macht Essen zu zweit mehr Spass, doch man isst wenn man Hunger hat und nicht wenn dir dein Partner vorschreibt Hunger zu haben!!

            tria_12152614

            Re Da hast du Recht
            "..setzen Energien frei, diese könnte Mann genauso gut anderweitig einsetzen."


            Was für ein unendlicher Schwachsinn. Dieses hätte ich doch gern mal erklärt bekommen.


            Grüße

            abital_12186068

            Das variiert...
            hallo stephanya!
            ich finde du brauchst dir da keine sorgen zu machen, denn das ist (wenn ich keinen schaden habe :-P ) normal. bei mir ist irgendwas zwischen 2 und 5mal pro woche, kann aber in beide richtungen ausschlagen, wie man eben lust hat !
            wenn euer sexleben gut funktioniert und er sich nicht über mangelden sex beschwert brauchst du dir keine sorgen zu machen.
            spontanität ist wirklich sehr wichtig dabei sonst wirds ja zur tagesaufgabe wie in der arbeit...


            gruss,
            glatzenpeer

            Ich habe mir bisher jeden Beitrag durchgelesen
            ... aber ich möchte etwas dazu sagen. Ist es nicht viel mehr so, daß man eiferschtig ist? Man ist eifersüchtig, daß der Parner sich selber befriedigt, obwohl man es selber womöglich jeden Tag tut. Frauen denken, daß Männer nur mit Wixvorlage onanieren und so an die Frauen denken, die sie in der Partnerin nicht finden und sich wünschen. Frauen denken selten wenn gar nicht an andere Männer, sondern widmen sich dem Gefühl, das sie mit dem Freund nicht immer haben können.


            natürlich ist es schön, sich selber zu spüren oder zu fühlen wie auch immer. Leider kann ich es nur schwer 'verkraften' zu wissen, daß mein Freund im bad oder wo auch immer gerade Sex mit sich hat.
            Vielleicht, weil genau deshalb eine Zeit lang in unserer 4-Jähringen Beziehung vier Monate Stillstand war. Es hat ihm irgendwann besser gefallen schnell und einfach zu kommen, jeden Tag. Die Arbeit habe ihn so sehr mitgenommen, daß er sich im Bett nicht mehr anstrengen will. Die Bilder aus dem Internet nahmen zu und ich wurde immer Frustrierter.


            Heute weiß ich nicht mehr ob und wann er es macht. Aber ich denke, so lange es in Maßen bleibt und nicht Überhand ergreift, ist es in Ordnung.

              Männer
              leiden auch darunter. Glaub mir mal. Sie hätten sich bestimmt gern öfter besser im Griff. Es gibt nicht viele unter ihnen, die über längere Zeit enthaltsam leben können und ihre Sexualität kontrollieren können, die armen. So ist das Leben eben. Das hängt mit den Hormonen zusammen. Wir Frauen sind da Gott sei dank anders. Wir haben nicht diesen Druck und können uns beherrschen. Können unsere Sexualität kontrollieren. Das finde ich schön. Wir sind da im Vorteil, weil wir nicht ständig an Sex denken und uns besser auf wesentlichere Sachen konzentrieren können. Ist doch gut, oder?

              10 Tage später
              clea_12516285

              Weiß genau was Du meinst!!
              Hallo Engel69,


              bei mir ist es nicht besser! Nur das meine Beziehung erst 20 Monate alt ist! Ich weiß nicht warum er es macht, aber ich weiß das es mir weh tut!! Die Bilder aus dem Internet werden auch immer mehr! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! Es ist net so das ich sexuell verklemmt sei, ich würde wirklich alles ausprobieren! Aber wenn ich ihn nach seinen Wünschen frage dann kommt nix zurück! Ich muß sagen das mich das alles sehr belastet und ich auch schon über Trennung nachgedacht habe, weil ich einfach nicht mit einem Mann zusammen sein möchte der es sich lieber selbst macht als mit mir zu schlafen!!! Und wenn ich ihn auf das Thema Selbstbefriedigung anspreche dann lügt er mich an!! Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf!! Es muß sich da echt was ändern, denn ich hab keinen Bock mehr drauf zu warten das 4-6 Wochen vorbei sind und der gnädige Herr mich mal wieder anfasst! Ich hab auch meine Bedürfnisse!! Wenn er wenigstens öfter mit mir schlafen würde, dann könnte er es sich so oft selbst machen wie er will, aber so fühl ich mich vearscht und betrogen!!!

                tanja_12903938

                Kann dich verstehen@jacky
                das hört sich ja garnicht toll an,wenn ihm der sex mit sich selbst lieber ist als mit dir.kann sowas nicht verstehen sorry,mach es mir zwar auch ab und an,aber eben nur weil meine Frau dann keine Lust hat.
                ich würde sagen stell ihn knallhart vor vollendete Tatsachen.sag ihm das du dir verarscht vorkommst.wenn sich nichts ändert wird wohl ne Trennung das beste sein.
                LG Larry

                  Hmmpff
                  Also, man mag mich fragen wo ich bis jetzt gelebt habe aber das Thema "Mann, Partnerschaft und Onaniiiee" beschäftigt mich erst seit zwei Jahren. Ich bin vorher davon ausgegangen: Freundin, feste Partnerin= keine Onanie, single= viiiel Onanie, Porno, Bilder ect...(die armen Männer müssen mit dem Zeugs ja irgendwo hin)..ok, es darf gelacht werden. Mein Erwachen war schmerzlich und verwirrend: Meine große Liebe wichst! Trotz mir! Trotzdem ich ihm ALLES geben würde, mich pflege, was hermache, von anderen Männern angeglotzt werde usw..aber ER....dem ich mich schenke...er onaniert! Mit Bildern auf denen ANDERE nackte Frauen sind...was stimmt mit meinem Busen, meinen Beinen, meinem linken Ohr und den beiden kleinen Zehen nicht, hm? "Nichts", sagt er, alles bestens. Na dann, verstehe, nö, mach ruhig, was, die hat Körbchengrösse Doppel-D...? na, ist doch super, geil ist das, viel Spaß dann, ich lass dich dann mal machen...?Männer: Für uns Frauen ist es einfach nicht zu glauben, bzw. der einzige Weg damit umzugehen ist eben der Glaube alleine. So unverständlich unsere Reaktionen auf euer Gewichse ist, genau so unverständlich ist euer Gewichse an sich für uns. Würden wir es uns selber machen und dabei von anderen Typen "träumen" oder Bildchen gucken oder so, so stünde unsere Beziehung kurz vor dem Aus. Finito. Basta. Also, welcher Mann kann sich jetzt noch ehrlich darüber wundern oder gar erbosen, dass wir einen SCHRECKEN (iihhh, Oh Gottt) bekommen, wenn wir feststellen, dass usw.
                  Ich finde Frauen haben's da schwer. Weil Wichsen sich nicht verbieten lässt ( ist ja auch in Ordnung so), müssen wir es einfach akzeptieren, verdrängen, nicht hinschauen, vergessen....aber: Wo bleibt eure Unterstützung für uns, um damit fertig zu werden? Jawoll. Fertig werden, denn genau so fühlt es sich nämlich an. Weil wir anders sind.
                  Weil es uns Angst macht. Habt etwas Mitgefühl, bitte, und denkt daran: Ihr wichst/verhält euch gegen die Natur der Frau. Also seid lieb und aufmerksam zu euren Frauen(wenn ihr schon wichst).


                  LaLou