S
sinan_12174761

• 26. Juli 2003
  • Beitritt 26. Juli 2003
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fannie_12957946

Lieber Onanieren als Frustrieren
    Für mich ist das Onanieren einfacher stress abbau...also erfüllt es für mich doch einen praktischen Zweck. Dazu kommt einfach auch der Fakt das Männer einfach immer wollen (das gilt jedenfalls für mich) und ihren Partner mit disem immer wärenden Bedürfniss nicht überrumpeln möchten. So ist die Onanie wohl die beste Lösung, oder?

Klar macht Essen zu zweit mehr Spass, doch man isst wenn man Hunger hat und nicht wenn dir dein Partner vorschreibt Hunger zu haben!!

• Ich bin noch nicht sehr erfahren wenn es um den berreich sexualität geht. Zu meinem Bedauern komme ich viel zu früh, eigentlich kommt es meist nicht einmal zu einer richtigen Penetration. Wie kommt so etwas bei Frauen rüber? Denken sie dan automatisch das sie eine Witzfigur vor sich haben und empfinden Midleid oder was denkt sich eine Faru in so einer Situation. Das schlimme für mich ist das ich keinerlei Kontrolle über meinen Orgasmus habe und so mich auch gar keine Schuld trifft. Werde ich jetzt automatisch als louser (Versager) abgestempelt? Ich hoffe nicht