T
tanja_12903938

• 10. Juli 2005
  • Beitritt 13. Sept 2002
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin grad etwas ratlos. Mein Freund hat am Mittwoch mit mir Schluß gemacht. Er meint er würde mich nicht mehr lieben, und das sei ihm schon vor einem Jahr klar gewesen, nur wollte er es noch einmal vesuchen und mich nicht verletzen! Er meint das wir uns in der Beziehung quälen würden und wir nicht unser Leben leben könnten wie wir es gern hätten. An dem Abend war ich total fertig, wußte nicht mehr recht was ich sagen sollte. Ich meinte dann das ich dann ausziehen werde, worauf er meinte das ich mir da Zeit lassen könnte. Und wenn ich dann etwas gefunden habe, könnten wir ja in Kontakt bleiben und vielleicht wirds ja wieder was mit uns. Das kann ich aber nicht.....würde mir nur noch mehr wehtun! Na ja, am Donnerstag haben wir dann geredet und er meinte das er doch noch Gefühle für mich hätte. Er kommt auch wieder zu mir und kuschelt mit mir, was er in den letzten paar Wochen nicht getan hat! Ich fahre nun für ein paar Tage weg und meinte zu ihm das er die Zeit nutzen soll um sich klar zu werden was er will und wie es weitergehen soll! Was würdet ihr tun??

• smne_11944002

@ Monika18 Keine Spritzen beim Piercen
    Hi Monika18,

also von Spritzen beim Piercing hab ich noch nie was gehört! Ich kenne Eisspray oder Emla Creme, aber mehr net! Wie es scheint hast Du Dich noch net getraut Dich piercen zu lassen! Oder doch?? Laß mal wissen wie es war!

Take care!

• an0N_1195441199z

Danke für die Antwort!
    Fühl mich auch total verarscht, zumal ich ziehmlich oft Lust auf ihn hab!!! Ich werde ihn wirklich vor vollendete Tatsachen stellen, denn so kann es nicht weitergehen!! Ist aber gut zu hören das ein Mann mich versteht ;o)!!!

LG Jacky

• clea_12516285

Weiß genau was Du meinst!!
    Hallo Engel69,

bei mir ist es nicht besser! Nur das meine Beziehung erst 20 Monate alt ist! Ich weiß nicht warum er es macht, aber ich weiß das es mir weh tut!! Die Bilder aus dem Internet werden auch immer mehr! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! Es ist net so das ich sexuell verklemmt sei, ich würde wirklich alles ausprobieren! Aber wenn ich ihn nach seinen Wünschen frage dann kommt nix zurück! Ich muß sagen das mich das alles sehr belastet und ich auch schon über Trennung nachgedacht habe, weil ich einfach nicht mit einem Mann zusammen sein möchte der es sich lieber selbst macht als mit mir zu schlafen!!! Und wenn ich ihn auf das Thema Selbstbefriedigung anspreche dann lügt er mich an!! Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf!! Es muß sich da echt was ändern, denn ich hab keinen Bock mehr drauf zu warten das 4-6 Wochen vorbei sind und der gnädige Herr mich mal wieder anfasst! Ich hab auch meine Bedürfnisse!! Wenn er wenigstens öfter mit mir schlafen würde, dann könnte er es sich so oft selbst machen wie er will, aber so fühl ich mich vearscht und betrogen!!!

• smne_11944002

Kenn ich nur zu gut!!!
      Ich weiß genau wovon Du redest!!! Aber das Stechen dauert net so lange. Es pieckst vielleicht 2 Sekunden und das wars!!! Mach es erst wenn Du dazu bereit bist!! Bei mir war es damals eher eine Kurzschlußreaktion!! Bin einfach hin und meinte ich will das haben. Mein Glück war das ich nicht warten mußte, denn sonst hätte ich es mir auch nochmal überlegt!! Wie gesagt, laß Dir Zeit, überleg es Dir und wenn Du dann wirklich überzeugt bist dann laß es machen!

• smne_11944002

Nix da!
      Also keine Panik, da kann nix zweigeteilt werden!! Ich habe es bemerkt da es schief ist bzw. rauswächst da ich den Stab durch mein Brustwarze fast durchsehen kann! Das mit dem rausmachen und neu stechen lassen hab ich mir auch schon überlegt! Werde auch mal bei Tanjas Piercing vorbeischauen und fragen ob sie mir net einen guten Preis machen könnten wenn ich mir beide Brustwarzen bei ihnen piercen lasse. Immerhin bin ich dann so gut wie Stammkunde! Na ja und vielleicht sieht man sich da mal ;o)!! Also wirklich, den Laden kann ich Dir echt nur empfehlen, die sind wirklich supergut!! Die Beratung ist toll und alle sind sehr lieb! Kannst Dich auch vorab unter www.tanjas-piercing.de informieren! Laß mich wissen wenn Du Dich getraut und verziert hast!! Take care!!!

Jacky2580

• vada_12683779

Kann ich mich nur anschließen!!
        Also Piercing und Spritzen, das paßt auch net wirklich zusammen! Das Eisspray reicht vollkommen und man stirbt net vor Schmerzen! Ich finde es viel schlimmer Blut abgenommen zu bekommen als mich piercen zu lassen!! Alle die es vor haben und Angst vor den Schmerzen haben, kann ich nur sagen! Das Unangenehmste an der ganzen Sache ist die Zange, die drückt und ist etwas unangenehm! Das Piercen selber ist ein kleiner Piecks und das wars, also wirklich keine große Sache!! Ich hab es schon 5mal mit Eisspray hinter mich gebracht und werde es sicher wieder tun. Und hey, ich lebe noch!!! Dann viel Spaß beim Piercen!!! Take care!!!

• smne_11944002

Die gewünschten Details!
        Also, wie ich darauf komme das es ein Stümper gemacht hat?? Ich hab erst hinterher erfahren das er mich nicht hätte piercen dürfen da das Zertifikat im Laden von seiner Frau und nicht von ihm war (ok, ich hätte auch mal selber lesen können)!! Und dann hat er total schief gestochen!! Nun wächst mein langsam aber sicher raus, da es schlecht gestochen wurde (hat mir auch ein anderer Piercer bestätigt)!! Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend Du kommst, aber wenn Du im Rhein-Main Gebiet unterwegs bist, dann kann ich Dir Tanjas Piercing empfehlen!! Ansonsten ist das Tattoo Cafe in Leipzig sehr zu empfehlen! Aber wie gesagt, ich weiß ja net wo Du herkommst! Ich wünsch Dir jetzt schon einmal viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück, wirst es sicher net bereuen! Und wenn ihr dann mal neuen Schmuck braucht, dann schaut doch mal bei www.wildcat.de, da werdet ihr sicher was finden, ich finde jedenfalls immer mehr als mir lieb ist ;o)!!! Take care!

• Alsoooo,
          wenn Du es nicht selber willst und Angst hast und es nur für Deinen Mann machen willst, dann laß es lieber! Es bringt dann nix und DU wirst keinen Spaß haben! Was Du auf alle Fälle beachten solltest ist, das Du einen guten Piercer hast, also lieber ein wenig mehr ausgeben als es hinterher zu bereuen!! Ich hab auch einen Stab in der rechten Brustwarze und ich kann es mir net mehr ohne vorstellen, die linke ist bereits in Planung. Die BW wird dadurch sehr sensibel und sieht auch irgendwie schöner aus! Also, ich kann es jedem empfehlen, denn es ist wirklich eine Bereicherung!! Das Stechen war ok (hatte es bei einem Stümper machen lassen, also weiß ich net wie es sonst ist) und die Abheilphase war vielleicht ca. 4 Wochen. Also alles in allem nix weltbewegendes!!! Alles Liebe!!

Jacky2580