Hallo
also wir haben 2 Jungs: Liam (*17.11.02) und Loric (*5.4.06).
Wir erwarten unser drittes Kind (ET 3.12.07), es wird ein Lucan oder eine Lennya, mal sehen.
Eigentlich bleibt es dann auch bei den 3en, aber man weiß ja nie...
LG Monique
Eure Kids
@schoki
Ich hoffe doch, dass es niemand übel nimmt... sonst würde er/sie es mir wohl auch übel nehmen...;)
bin Januar 92, hatte aber schon immer eine Vorliebe für Namen;)
lg
2 Kinder genügen!
Hallo gisamaria!
Ich bin gerade zum ersten Mal schwanger - mit einem Bübchen!
Wir wollen ca. 3-4 Jahre warten und dann noch eine kleine Prinzessin dazu bekommen.
Bei den beiden wollen wir es dann belassen. Mehr als zwei wollen wir egtl nicht. Am liebsten wäre mir ein Pärchen...naja, mal sehen.
Unser kleiner Stöpsel soll entweder Christian oder Ben/Bennet/Benedict heißen...
Für unsere Tochter fände ich Julia toll...aber bis dahin ist ja noch Zeit ;)
Alles Gute für deine Zukunft!
lg, Muffin
Hallo Gisa Maria!!!
Ich bin 30, habe zwei Söhne (Louis Jeremias, wird acht, und Johann Corvin, sechs Jahre alt), und bin zum dritten Mal schwanger. Diesmal wird es ein Mädchen.
Ob die Kleine unser letztes Kind bleibt, wissen wir noch nicht so genau... Viele Kinder sind was schönes, aber es muss halt alles machbar sein...
Wir wollten jedenfalls immer vier, und ein paar Jahre haben wir ja auch noch ;-)!
Vielleicht hören wir hier die nächsten Wochen noch mal voneinander...
Liebe Grüße,
Rebecca 35.SSW
Hallo,
also, mein Mann ist 31 und ich bin 30.
Unsere beiden Jungs heißen:
Julius Constantin (5)
und Caspar Valentin (3)
Bin jetzt wieder mit einem Mädchen schwanger, sie wird höchstwahrscheinlich Antonia Sophie (nach den beiden Omas) heißen.
Irgendwann wollen wir noch ein 4. aber erst wenn die ersten 3 etwas größer sind.
Lg
Hey,
unsere Rasselbande heißt:
Finn Rasmus *10.11.2001 *IN LOVE*
Ruben Andris *17.12.2003 *IN LOVE*
Mads Nikolai *19.05.2007 *IN LOVE*
Nils Magnus *19.05.2007 *IN LOVE*
Also mir reichen unsere vier Jungs völlig. ;-)
Ich glaube auch nicht das wir irgendwann noch ein fünftes bekommen.
Lg
Huhu
Also mein süßer heisst Luis Noah und ist am 11.06.07 geboren
Ein zweites Kind wollen wir nicht haben.
Lg Ella+brüllzwerg Luis
Hi
Meine erste Tochter heißt Emilia Luisa und ist am 15. September 2004 geboren.
Jetzt bin ich zum zweiten Mal schwanger, wir wissen noch nicht ob's ein Junge oder ein Mädl wird. Und Namen haben wir auch noch keine fixen. Geburtstermin ist im Jänner :) Freu mich schon riesig.
Drittes ist daweil noch keines geplant, erstmal die zwei :) aber ausgeschlossen auch nicht. Mal sehn
Liebe Grüße
Corinna
:-)
ich bin 30 und gerade zum ersten Mal schwanger - noch ganz frisch, wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Isabella und Lavinia finde ich super schön!! Sind mit auf der Mädchennamensliste bei uns. :-)
Mein Mann und ich möchten ca. 3-4 Kinder
p.s.: da ich gerade zum 1. Mal schwanger bin, wird von "erfahrenen" Müttern bis jetzt immer nur über unsere Wunsch-Kinder-Zahl gelacht! ;-) Aber ich denke wir bleiben dabei!!
Also...
bei uns bleibt es bei einem Sohn, der Matteo heißt. Er ist zwei, mein Mann ist 38, ich bin 36.
Gruß
Helena
Hallo
Meine Tochter heißt Khadisha Darleene und sie wird am 24.11. 6 Jahre alt.
Wir wollten eigentlich schon längst ein 2., haben das aber erstmal nach hinten geschoben, weil wir erst heiraten und bauen wollen. :)
lg
Hallo
Unser Sohn heißt "Tristan", er ist 14 Monate.
Mein Mann und ich möchten in jedem Fall ein zweites Kind, wobei ich mir im Moment auch noch ein drittes vorstellenn kann, mal sehen.
Lg Elaine-Genevieve
Also...
meine kleine Madeleine ist am 17.6 3 Jahre alt geworden.
Wir wissen noch nicht ganz sicher ob wir ein zweites bekommen werden, obwohl ich in der letzen zeit schon oft darüber nach gedacht habe.Aber wenn dann erst in ca 2 Jahren.
Naja mal sehen wie es so weiter geht :-)
Liebe Grüße Marion
Noch hab ich keines aber..
ich bin jetzt 21 und zum ersten mal schwanger, das Baby wird im nächsten Jahr (Anfang Januar) zur Welt kommen und wir haben uns auf diese beiden Namen geeinigt:
Junge-> Marvin Lennox
Mädchen-> Fiona (ZN noch gesucht ;))
Da wir noch nicht wissen was es wird haben wir uns einfach schonmal für beide nen Namen ausgedacht.
Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden erst wenn das Erste ein bischen älter ist ein zweites Kind noch
Josephine Violette Therese Sophie
heißt meine Tochter. Sie ist im Januar 2005 geboren. Wahrscheinlich bleibt es bei dem einen Kind, weil ich weiter arbeiten will.
:-)
meine heißen:
Remus (6)
Aurélie (3)
und unterwegs ist Vitus (ET 6.9.)
ein viertes ist auch noch geplant, so ca. in 1-2 Jahren
Wow! Toll, dass so viele mit gemacht haben!
Hätte ich eigentlich nicht gedacht!
Vielen Dank und alles, alles Gute für euch und eure Familie!!!!
LG, Gisa Maria
Hey! Also, ich mag es ja auch, wenn man mehrere Namen hat!
Da mein Mann davon nicht ganz sooo beigeistert ist, haben wir uns auf zwei geeignet!
Die Kombination der Namen deiner Tochter finde ich sehr, sehr schön! :-) :-) :-)
LG
Hallo julchenjulchen!
Ich wusste auch schon sehr früh, dass ich 3-4 Kinder haben möchte! ;-)
Meine Mutter meinte zu mir als ich ihr davon das erste Mal erzählt habe:"Bekomm erst einmal ein Kind, dann siehst du weiter! Dass hat meine Mutter auch immer zu mir gesagt!" ;-) Scheint von Generation zu Generation weiter zu gehen.
Und sie beide haben jeweils vier Kinder! :-D
Vielleicht sollte ich der Tradition folgen? :-)
Mal sehen.
Wünsche euch alles Gute!
Gisa Maria
Hey Sophia Kristin!
Danke, dir wünsche ich aber auch alles Gute!
Hast ja viel durch gemacht!
Naja, kann ja nur noch besser werden, nicht wahr?! :-)
LG, Gisa Maria