R
rosine_12354257

• 27. Dez 2007
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 8 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also..
    ich kenne nur den Namen Boubakar...mag ich zwar auch nicht besonders,aber besser als Babakar.

Oumar,
    Ousmane,
    Lamine,
    Lanssana,
    Harouna,
    Djafuuna,
    Alphajo,
    Thierno,
    Cherif,
    Ibrahima,
    Landing,
    Sayfulay (keine ahnung, ob das richtig geschrieben ist)

diese Namen sind sind zumindest häufiger in Gambia und Guinea vertreten.

vielleicht ist da ja was bei.

• an0N_1277494399z

Hallo
    Meine Tochter heißt Khadisha Darleene und sie wird am 24.11. 6 Jahre alt.
    Wir wollten eigentlich schon längst ein 2., haben das aber erstmal nach hinten geschoben, weil wir erst heiraten und bauen wollen. :)

lg

• Hallo,

würde gerne mal wissen, wie alt eure kinder sind, wie groß sie sind und was sie wiegen.

Also meine Tochter wird im Nov. 6 jahre alt und wiegt knapp 20 kg bei einer größe von 117 cm.

Hoffe viele beteiligen sich :)

lg
    askim259

• elmar_12347658

Wir sind wieder zusammen :D
    dein Daumendrücken hat geholfen :) Ich war heute bei ihm und wir haben noch einmal geredet. Er hat geweint und meinte,dass er mich vermisst hat und mich sehr liebt. Er sagt zwar,dass er immer noch sehr enttäuscht ist,aber sich sicher ist,dass er es nochmal mit mir versuchen möchte. wir werden ganz von vorne anfangen :) vielen Dank nochmal fürs zuhören :)

• elmar_12347658

Hallo
    Danke für deine Antwort. Ja, ihm ist aufgefallen, dass ich mich gebessert habe, aber diese Sache war zuviel. Du hast recht, es gibt keinen Anlass. Auch wenn das mein verhalten nicht rechfertigt, aber ich wurde sehr oft enttäuscht in meinem leben und ich habe angst wieder enttäuscht zu werden. ich habe um mich rum so eine art schutzschild gebaut, aber ich arbeite daran, dieses schutzschild wieder abzubauen. Das es sich nicht vermeiden lässt, dass jemand anderes interesse an dem partner hat, darüber bin ich mir mittlerweile bewusst.

Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten und er sagt auch,dass ich mich gebessert habe. aber es ist ihm alles zu viel geworden.
    Er hat gesagt, er möchte erstmal seine ruhe und das akzeptiere ich.
    Er hat mir eigentlich nie wirklich einen grund gegeben, außer das er anderen frauen hinterher guckt, er weiß, dass ich das nicht mag, wenn ich dabei bin. aber das wars auch schon. ich weiß, ich übertreibe, aber ich bin ja dabei mich zu bessern.
    vielen dank!

• Hallo, mir gehts es gerade ziemlich beschissen. mein freund, mit dem ich 1,5 jahre zusammen war, hat mich letzte Nacht verlassen. Er sagt er liebt mich überalles,aber meine Eifersucht und mein Misstrauen haben alles kaputt gemacht. In den letzten Monaten war ich sehr damit bemüht, mich zu bessern. fast 3 monate gab es keine einzige auseinander setzung (früher hab ich fast wöchentlich probleme gemacht). nun war es allerdings so, dass er letztes wochenende auf dem GB einer Arbeitskollegin war,wo wiederrum eine andere Kollegin war, die auf meinen freund steht (sie ist selber in einer beziehung), ich hab ich vorher darum gebeten,da nicht hin zugehen, aber er tat es. also bin ich total ausgerastet (heute weiß ich, dass ich total übertrieben reagiert habe und bereue es mehr als andere).
      Letzte Nacht kam das thema wieder auf und er meinte, wir hätten keine basis für eine beziehung, weil ich ihm nicht vertraue und ich nicht weiß das er mich liebt. ich bin dann zusammen gebrochen und er blieb über nacht bei mir.
      heute morgen meinte er, dass er mich liebt, er aber zeit für sich braucht.
      er wollte sich heute bei mir melden, hat er aber bisher nicht getan.
      ich halte das nicht aus! ich weiß, ich habe vieles falsch gemacht, aber ich arbeite doch an mir!
      ich bin völlig am Ende und ich weiß nciht wie ich mich verhalten soll. Es tut einfach verdammt weh...

• Guten morgen, ich weiß nicht ob ich im richtigem Forum bin, aber dies schien mir am passensten.

Ich leide seit meinem 4. Lebensjahr an Schuppenflechte. Jahrelang hatte ich es nur auf dem Kopf. Im Alter zwischen 19- 22 Jahren war ich völlig befreit. Mittlerweile ist es wieder ausgebrochen, und zwar jetzt fast überall am körper.

nun meine frage: Ich möchte gerne im Herbst in die Mutter-Kind-Kur fahren (meine Tochter als begleitperson). leider bin ich seit einigen Monaten arbeitslos (bekomme ALG1 erzängend ALG2). Nun ist es ja so, dass man für einen Kuraufenthalt 10 pro Tag zahlen muss. Da ich das Geld (210 + Taschengeld) nicht habe, ich aber, auch laut meines Arztes in die Kur muss, wollte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt, davon befreit zu werden bzw. ob das Amt die kosten dafür übernimmt.

vielen dank

askim259

• ....
      Alexander- 4
      Andreas - 6
      Antonin - 5
      Bennet - 5
      Christoher -6
      Dirk-6----
      Ivan6------
      Ian4
      Jan4
      Jens6
      Jonathan5
      Justus6
      Lucas / Lukas- Luca finde ich schöner
      Luzian-5
      Mario-6
      Marlo6
      Milian4
      Nathan4
      Nico6
      Sascha4
      Sven6
      Tamio3
      Tom1
      Toma5
      Thomas6
      Valon6
      William2

Alana4
      Annica / Annika6
      Antonia6
      Felina4
      Clarissa6
      Jolea3
      Jorina4
      Judith6
      Juliana6
      Kalinda6
      Kamaria6
      Kimama6
      Katalina6
      Lana6
      Lavinia6
      Linnea2
      Lisanne6
      Liliana-lilian finde ich schöner
      Luisa6
      Marla6
      Milena5
      Morena4
      Muriel4
      Nicole6
      Nora6
      Salvina6
      Soraya2
      Tessa6
      Valeen5
      Vilina5
      Vilja6
      Yasmina3

sorry,aber die meisten namen gefallen mir überhaupt nicht..

• Namen
      Theresa 6
      Emilia 5
      Aurelia 3
      Valentina 6
      Greta 6------
      Helena 2
      Lavinia 6
      Johanna 6
      Auralia 5
      Theresia 6
      Antonia 6
      Katalina 6
      Juliana 6
      Leandra 6
      Carlotta 6
      Klarissa 6
      Livia 6
      Luisa 6
      Elisa 3
      Aleah 2
      Eva 5
      Hannah 1
      Jette 6
      Berenike 6
      Florentine 5
      Ferike 6
      Marieke 6
      Marei 6
      Amrei 6

• alodia_12873508

Zum thema, namen nicht schreiben können
      nur zur info. meine tochter ist 5 und kann ihren namen (khadisha) schreiben. und der ist auch nicht einfach. aber ok...lassen wir das..

• henye_12112613

Namen
      also mir gefallen:

eren
      enis
      sinan
      tayfun
      turgay
      caner
      LEVENT
      yasin
      jamal
      malik
      tuna
      narcin
      Aziz
      Hamza
      Kenan
      Selim
      Sener
      Serdar
      Timur
      mehr fallen mir im moment nicht ein..

• Danke..
        also meine tochter heißt khadisha. und mir gefallen viele der Namen auch nicht, mich interessiert halt nur,was andere davon halten.
        würde mich über noch mehr resonanz freuen...

• Hallo würde mich freuen,wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. DAnkeschönnnnnnnnn :D

Mona
          Pascal
          Samuel
          Idris
          Umut
          Sonja
          Leonhard
          Leonie
          Hannes
          Pia
          Anna
          Nico
          Aleyna
          Khadisha
          Darleene
          Andreas
          Daniel
          Damon
          Kimberly
          Pierre
          Joel
          Christopfer
          Michelle
          Lisa

• Hallo, eine Freundin ist in der 29 SSW., sie bekommt einen Jungen.

Ihr erster Sohn heißt Joel Nosa (scharfes "S"), ihr mann ist nigerianer.

nun sucht sie einen namen, der amerikanisch ist, einen ZN der aus nigeria kommt, aber nicht so lang ist und auch aussprechbar und natürlich sollte er in gewisserweise zu joel passen :)

ich freue mich auf tolle anregungen von euch :D

lg
          askim259

• an0N_1272380699z

Stell dir vor..
          wir gehen beide kompromisse ein, anders ist eine mischehe/beziehung nicht möglich!
          wir sind nicht erst seit gestern zusammen sondern achon mehrere jahre, haben ein 5jährige tochter und sie wird mit beiden glaubenrichtungen erzogen!
          werd dir nach der hochzeit,in ein paar jahren, berichten, ob er sich geändert hat...

bis dahin bye bye..

• ich habe ein ziemliches problem,

ich habe im sommer meine ausbildung beendet, wurde nicht übernommen, hatte aber das "glück",dass ich ca. 8 wochen später wieder nen job gefunden hatte und das, obwohl ich ein kind habe(was ja leider häufig nicht so gerne gesehen wird, ohne berufserfahrung und dann auch noch ein kind).

naja, auf jeden fall hatte ich mich total gefreut, auf das neue büro (es arbeiten nur frauen da, auch die chefs sind weiblich), bei vorstellungsgespräch lief alles super, naja, war einfach begeistert!

nur dann habe ich da am 01.09 angefangen und mit der zeit habe ich gemerkt,dass es dort doch nicht so rosig ist,wie ich es mir vorgestellt habe. ich werde als mädchen für alles benutzt. z.b. wälzen 3 kolleginnen ihre arbeit (ich arbeite beim steuerberater als sekretärin) ständig auf mich ab, obwohl ich dafür nicht zuständig bin.ich bin nur als teilzeitkraft, sprich 3 mal in der woche angestellt, muss aber die arbeit einer vollzeitkraft schaffen (mit den worten unserer Bürovorsteherin:jeder muss sich organisieren),dass ist ja auch ok, aber wie kann ich meine eigentliche arbeit schaffen,wenn ich alles von den anderen auch mit machen muss?? als ich mich deswegen mal mehr oder weniger beschweren wollte, meinten die nur, ich bin in der probezeit also hab ich noch garnichts zu sagen und sowieso,wenn es mir nciht passt, kann ich ja gehen. oder eine andere kollegin meinte doch, ich solle alle pflanzen im büro (ca. 30 stück) umpflanzen und das auf dem balkon,an dem tag hat es geregnet, aber mir blieb nichts anderes übrig, wie gesagt, ich kann ja gehen. wiederum eine andere kollegin (die mich einarbeitet)hat sich jetzt in ein anderes büro versetzen lassen, weil ich ihr ihrer meinung nach zu viele fragen gestellt habe(ich hatte nie was mit steuern zu tun, klar das ich da mehrere fragen habe), sie hat sich genervt von mir gefühlt.
          das ist nur ein kleiner auszug. es mag für aussenstehende nicht so schlimm klingen,aber für mich ist das die hölle.
          ich weiß einfach nicht mehr weiter, mti meinen chefinnen kann man auch nicht reden, die sagen nur, wir sollen das unter uns aus machen,sie hätten schon genug eigene probleme.

ich leide unter schuppenflechte, die 2 jahre lang weg war, aber durch den ganzen stress, ist es noch schlimmer als vorher.
          natürlich leidet meine tochter und auch mein freund unter der situation.
          ich weiß einfach keinen ausweg, ich will da unbedingt raus, aber 1. steh ich dann ohne job da und 2. wenn ich kündige,bekomme ich auch ncoh ne sperre.

mittlerweile bin ich so verzweifelt,dass ich sogar eine erneute schwangerschaft in kauf nehme(hab die pille bereits abgesetzt, wir wollten eh noch ein kind, aber eigentlich erst in ca. 6 monaten mit dem üben anfangen). ich weiß einfach nicht mehr weiter...

vielleicht kann mir hier jemand helfen!

lg und danke für lesen,war ein bisschen lang

askim

• hallo, ich bin neu hier, und nach langem "stillen mit lesen habe ich nur auch mal ein frage..

also, ich habe am 24.10 meine pille abgesetzt, am 28.10 dann meine tage bekommen. meinen eisprung hatte ich laut kalender am 11.11. also gestern(mein schatz und ich haben natürlich schon seit tagen geübt :), aber gestern habe ich aufeinmal leichte blutungen bekommen und heute wurden sie immer stärker, so wie bei der regelblutung und die unterleibschmerzen sind auch die gleichen.

meine fragen jetzt:

1. kann "es" trotzdem geklappt haben?
          2. ist es normal,dass ich meine "tage" schon wieder bekommen habe?

bin im moment ziemlich verzweifelt, haben zwar schon eine 5jährige tochter, aber damals blieben einfach meine tage weg und ich wusste dann halt,dass ich schwanger war :)

würde mich über ein paar nachrichten sehr freuen!

lg
          askim

• an0N_1272380699z

@mama9903
          halo,
          also ich bin mit einem sunniten zusammen und er sit alles andere als streng gläubig.
          in seiner familie trägt auch niemand kopftuch, keiner betet von denen 5 mal am tag etc., und seine schwester (die einzige!) ist mit einem DEUTSCHEN (nicht moslem) zusammen(wohnen seit ca. 5 jahren zusammen, nicht verheiratet!), und da gab es am anfang zwar ein paar probleme,aber mittlerweile ist da garnichts mehr von zu spüren. das zum thema streng gläubig!

Das ist schwachsinn,was du hier von dir gibst, wie kannst du alle über einen kamm scheren!? hat dir dein mann die das eingeredet, damit er die aleviten in ein besseres licht stellen kann oder was?? man man man, solche sachen machen mich echt sauer!

mag ja sein, dass viele sunniten noch sehr traditionell sind, aber auch unten der aleviten gibt es genug davon!

das zum thema

grüße
          askim

• Hallo nadine
            ja, die letzte pille habe ich am 24.10 genommen

• Danke nadine
            leider sind aus der schmierblutung richtig starke blutungen geworden, vergleichbar mit der regelblutung (14. zyklustag), habe auch schmerzen wie bei der regel.
            aber das kann ja eigentlich nciht sein, dass ich die jetzt nach so kurzer zeit wieder bekomme oder?!

bekomme langsam angst, dass es was schlimmeres sein könnte :(

kann mir vielleicht jemand irgendwie helfen?

lg
            askim