Hej, mich würde mal interessieren wie eure Kinder heißen.

Wenn ich Zeit und Lust habe, werte ich die Beiträge aus.

Bitte nur Rufnamen.

Gruß Clara

Meine haben Doppelnamen:

Finn-Jannis
Pia-Mailin
Lenn-Vincent

LG Krümel

Namen für Kinder
Hi,

meine fünf heissen:

Rebecca
Damaris
Benjamin
Debora
Tabea Yuleen

Besonders "Yuleen" fand ich sehr schön und etwas ausgefallener.
Meine Schwägerin aus Südafrika heisste so.

Vielleicht gibt es Dir ja einige Gedankenstöße
Gruss

,,Hallo...
éhhhmmm... ja kinder habe ich nicht aberbin selber eins und heisse fabienne.gerufen werde ich aber von den meissten fabi!!habe auch 2 geschwister,die heissen aaron und michéle!!so des wars dann erstemal wieder von mir!!Vlg.:4Kcousine

lily_12067364

Ich
    da schliesse ich mich an.. habe auch noch keine kinder, aber selber heisse ich scarlett-alessandra (wobei irgendwo bei den pässen einmal der bindestrich verlohren gegangen ist... hatte den aber auf der geburts- und taufurkunde).
    mein bruder hat drei namen curdin serge gil. curdin kennt sicher niemand *g*

Namen meiner kinder
    Marie-Chantal, Justine und Luca-Joel und kind Nummer Vier soll Jaden-Noel oder Tyler heissen oder Jamie-Lynn o,Lara-Joy

...
    Britta: Luisa & Hannah
    Mareike: Julie
    Barbara: Berenike, Benita
    Petra: Justus, Maja, Alena

Mein Sohn heißt
    Tjark
    und
    die kleine die unterwegs ist,
    soll Kaete heißen...

Re:"Wie heißen eure Kinder?"
    Meine zwei heißen

Nick (11 Jahre)
    Fabrice (10 Wochen) wäre er ein Mädchen geworden, hieße er/sie Kim Carolin

Gruß
    laticia74

Name meiner tochter
    also,meine 7 jährige heisst Rebecca ,Giulia ,(wir haben in italia geheiratet)Manije(persischer Name,wir sind beide halbperser)
    ich bin schwanger mit einer tochter und sie wird wahrscheinlich Emilia,Maria(nach meiner leider verstorbenen Mutter)DRittname persich:MInou oder Leyla,oder Pari,wissen wir noch nicht....heissen
    Viele Grüsse sandra(war in meinem Jahrgang sehr in),mein zweitname ist persisch:cima,bedeutet liebreiz...

Re: Wie heißen eure Kinder
    Meine kleine süße Maus heißt Emilia Giuliana, wobei sie nur Emilia gerufen wird. Der Name Giuliana wurde deshalb angehängt, weil dieser eigentlich unser Favorit war. Aber ein halbes Jahr vor der Geburt kam unsere Nichte zur Welt mit dem Namen Giunia und das war uns dann doch zu ähnlich. Aber vergeben wollten wir ihn trotzdem. Jetzt ärgern wir uns im Nachhinein, da wir in zwei Monaten wieder ein Mädchen erwarten....

Meine Kinder heißen...

Mein sechzehnjähriger Sohn heißt Andrew, meine dreizehnjährige Tochter heißt Tamsin Ginevra und mein Jüngster, der gerade sieben geworden ist, heißt Lemony. Sehr schön finde ich auch folgende Namen:

Für Mädchen: Für Jungen:

Argo Aeneas
    Alesia Chester
    Brianna Gareth
    Danielle Kai
    Emmy-Lou Francis
    Gracie Mio
    Gabrielle Kassander
    Helene Levin
    Helena Quint