hallo wenn jemand die x112 brauch einfach mailen..... :lol:
Hhudes_12312209
- 20. Sept 2009
- Beitritt 12. Okt 2006
- 8 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Besser nicht
ich weiß nicht ob du schon erfahrung mit diesen tropfen hast aber wenn nicht solltest du auch keine machen
sie machen krank,abhängig und psychisch fertig
auch wenn du mir jetzt sagen wirst du nimmst nicht viele und hast es im griff irgendwann einmal muss du die dosis erhöhen immer und immer wieder dann nimmst du sie nicht mehr gegen den hunger sondern um guit drauf zu sein weil sie gegen den hunger nicht mehr wirken
ich bin süchtig und versuche sie gerade auszuschleichen und ich kann dir sagen das ist echt mies,versuchs einfach auf normalen wege
ach die nebenwirkung kommen nicht gleich am anfang du wirst sie schon spüren wenn du es nicht besser sein lässt
das ist nicht böse gemeint ich würde dich nur gernme vor einer riesen dummheit bewahren
Hallo Ihr Lieben
Ich habe ein Riesen Problem seid Wochen kann ich keine Nacht mehr durchschlafen werde stündlich wach das schlimmste daran sind aber meine Alpträume die mich echt fertig machen
Ich träume von eminem Papa der vor 3jahren gestorben ist, was ich bis heute noch nicht verarbeitet habe. Bevor er starb habe ich ihn 3jahre gepflegter war Linkseitig durch einen Schlaganfall gelähmt. Was ich noch ganz verstehe was ich träume sind Dinge die er nie getan hat z.b meine jetzt 10 jährige Tochter und er waren ein absolutes dreamteam sie liebten sich überalles schon als sie noch klein war durfte sie wirklich alles bei ihm er lag gemütlich auf dem Sofa während sie ihm mit dem kuli auf dem rücken malte ach sie durfte eigentlich alles bei ihm, nur nicht in meinem Traum da nervte sie ihn und er schrie nur plötzlich sprang er auf und trat ihr mit dem knie in den rücken... oder ich träumte von der zeit als ich ihn schon pflegte ich versuchte ihn unter den armen hochzuheben plötzlich schlug er mit seinen fäusten auf mich ein und noch andere Sachen er verprügelt uns und schmeisst uns aus seiner wohnung, warum träume ich solche schlimmen Dinge von ihm?
Wenns schöne Sachen wären könnte man sagen wir nehme jetzt endlich abschied voneinander, aber so doch nicht...
welche Bedeutungen können diese träume haben ?? Bin echt verzweifelt
Hin und wieder habe ich auch andere wirre Träume z.b das meine Tochter und ich Läuse haben oder Kleider Flöhe wirklich nur wirres zeug, hilfe das macht mich echt wahnsinnigHallo kennt jemand die aufblasbaren wassertrampolin?
Möchte meiner tochter eins kaufen allerdings frage ich mich ob die auch wirklich richtig federn können????
Würde mich sehr über eine antwort freuen
Neue Fotos im Album
ich habe euch mal neue fotos hochgeladen worauf man das auch erkennt
sie hats halt nur an den hüften und am bauch
ach und ihr gewicht ist 48 kilo bei 149- hudes_12312209
Inlinern
ja das machen wir auch wenn es das wetter zu lässt und rad faärt sie auch hatte ich oben geschriebn,auch mit dem roller ist sie ab und an unterwegs - an0N_1208295799z
Ja das wäre
lieb wenn du mir von den rezepten welche schicken könntest
wie ich schon den beiden anderen geantwortet habe kannst ja lesen hat joyce neurodemitis und die regelmässigen milch eiweß produkte muss ich weglassen die bekommt sie nur noch zwischendurch weil sie sonst zuviel schuppt,leider - willa_12865113
Ja
sie bekommt auch eigentlcih alles
sie hat täglich ihre milch getrunken joghurts gabs nach dem abendbrot unbd käse hatte sie meistens auch auf dem brot doch leider leidet sie an neurodemitis und fängt bei regelmässigem verzehr stark an zu schuppen
das frühstück ist sie selbst so jetzt in den ferien mnchmal ist sie aber auch wenn wir morgens aus dem haus gehen was vom becker schokobrötchen etc also ganz soooo wenig ist sie nicht und klar bekommt sie auch süsses aber nicht jeden tag finde das muss auch nicht sein
und obst ist sie auch zwischendurch
ich will sie auch auf keine diät setzen aber ich denke wenn ich jetzt nicht darauf achte wird sie mit 14-15 vorm spiegel stehen und weinen weiöl sie nicht so schlank ist ich habe genug mit teenis in dem alter zu tun und kriege jeden tag das geheule von denen mit weil sie speckrollen haben Eiweiß
ist das problem joyce leidet an neurodemitis und da sind eiweiß milch etc produkte tabu :(
Eine zeit hat sie regelmässig käse und milch joghurts etc gegessen dann fängt sie aber extrem an zu schuppen,das ist das problem
Mein Artzt ist ernährungsberater und ich denke das ich da mal mit ihr hingehe er soll mir mal einen vernünftigen ernährungsplan für sie machen denke damit komme ich dann zurecht
aber eine frage noch was soll ich ihr statt brot zum abend essen geben toaet und helles brot sollen ja auch nicht so gut sein- dieter_11916069
Oder
meine bekannte hat ihre kinder dazu bekommen in dem sie ihnen nur noch was süsses gegeben hat wenn sie voher einen apfel(anfangs halben) gegessen hat,und siehe da jetzt lieben sie sgar obst Verwende
beim kochen z.b auch keine sahne rahmchampion z.b nehm ich die fix von maggie aber die wo halt keine sahne zu kommtHallo ich komme mit einem Problem zu euch und hoffe das ihr mir helfen könnt
Aslo es geht um meine 10 jährige tochter die anlagebedingt übergewicht hat
Es kommt von Väterlicher seite dort haben fast alle ziemlichen Hüftspeck und Bauch
Ich möchte euch mal mitteilen wir und ernäheren und ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache
Morgens:
1 Brötchen oder Vollkornbrot eine halbe mit putenbrust andere hälfte mal fettarme salami,Leberwurst oder Marmelade(kann ihr ja nicht alles verbieten)??
zum Mitteg
Koche fettarm,meist ohne öl wenn dann olivenöl
Wenn sie z.b mal cordonblou essen möchte mache ich als beilage salat
dann gibt es viel gemüse
okay sie ist gerne Ravioli die sie auch schonmal bekommt
heute gab es kartoffeln mit Königsberger klöpse
Gestern spagetthi bolognese und davor Spätzle mit rahmchampion
zwischendurch
mal obst aber auch shonmal ein eis
schokolade etc gibts kaum
zum abendbrot
2scheiben vollkornbroteine mit putenbrust die andere mit geflügel wurst(sind kleine scheiben) und gemischter salat oder gewürzgurken
gegessen wird um 18 uhr und das wars auch schon
Sport macht sie einmal pro woche sie tantzt als funkenmariechen und in der zeit von oktober(da gehen die tuniere los) bis zum Rosenmontagszug ist sie ständig auf auftritten also immer in aktion.Ansonsten läuft sie täglich und ist nur draussen also immer in bewegung wenns wetter schön ist fährt sie viel rad aber irgendwie bekommt sie nichts runter und so langsam stört sie sich daran wenn sie sich z.b mal hübsch machen will oder wenn wir sachen kaufen wollen und alles zu eng ist oder der speck deutlich zu sehen ist...............
was mach ich falsch?
- pilar_12509051
Pn
ich habe dir eine pn gesendet du kannst dich gerne mal melden - buffy_12319284
Auch von mir
Alles Alles Gute :) - erica_12672728
Schwanger?????
Hallo ihr Lieben Danke für eure Antworten
Schwanger bin ich Definitiv nicht,hab garkein Sex :(
War schon beim Arzt Magenspieglung etc alles ohne Befund,das mag wohl Psychisch bedingt sein :(
Hallo ihr Lieben
Also ich suche dringend etwas gutes gegen übelkeit
mir ist seid wochen dauerübel nach dem essen ca 3-4 std.muss ich mich übergeben
es kommt aber nur ein teil raus"unverdaut" in den std dazwischen habe ich das gefühl das es nicht runtergeht steht mir also bis zum hals
Ich nehme mcp tropfen aber die helfen kaum noch
probiert hatte ich auch vormex,waren auber nicht so toll
Hat jemand auch diese probleme,kennt ihr in anderes mittel gegen übelkeit?????
Ohman ich dreh langsam durch,das geht an die Nerven :(
- In X 112T
Komm mal
hi
komm mal in mein thema
x112 erfahrungsaustausch,
kann dir nur abraten die machen 1000% SÜCHTIG UND KRANK - mirele_12477893
Hab 2
hi
ja das zeug ist rezeptpflichtig
ich ahbe 2 ärzte die es mir verschreiben
mein Hausarzt und mein Frauenarzt,mein Internist ab und zu mal er weis ja nicht das ich auch noch zu den anderen gehe
wie gesagt ich erzähle ihnen halt das ich damit meine fressattacken im griff habe und vernünftig essen kann so ist es ja auch,wenn ich die nicht nehme dann habe ich kein sättigungsgefühl und esse bis mir übel wird und es dann wieder raus kommt :(
Ich finde es toll von euch das ihr mich nicht sofort angreift ich hatte es schonmal in anderen foren versucht aber da hat man mich sofort abgestempelt und ich konnte mit niemanden so darüber schreiben,danke :)
- amaya_12290201
Waren sie auch mal
vor längerer zeit....
sind dann aber doch wieder auf dem markt gekommen
damals hießen die x112t und jetzt x112s
ja diese dinger sind mies
meine bekannte hatte die und ich nahm sie weil ich damit meine fressattacken in den griff bekam,hätte ich damals schon internet gehabt und mich besser infomieren können glaube mir hätte ich mit dem mist niemals angefangen
Ich bin gerade dabei die dosis zu reduzieren,nehme sie z.z nur morgens und mittags
muss dazu sagen das ich sie auch abends genommen habe,zum glück fehlt mir das abend nicht und ich hoffe das ich es mit mittags weglassen auch so einfach habe
und demnächst will ich auch das ich sie morgens also dann ganz weg lassen kann,wird nur nicht einfach
das dumme ist nur das ich sie wegen meiner fressattacken nehme den wegen übergewicht brauch ich die nicht den das habe ich nicht wiege gerade mal 50 kilo bei 165
also auf deutsch habe ich durch diese sucht eine andere im griff :( - hudes_12312209
Was ist
Was ist den Nutrivar?