Hej
2 Jahre.
Gruß clara
Hej
2 Jahre.
Gruß clara
Hej
Ich auch =) Er hat keine Ideen, da lässt er mich einfach machen und meistens sagt er ja :)
Gruß Clara
Hej
Aber zwischen Saleen und Celine liegt doch ein großer Unterschied? Saleen würde ich Salin aussprechen und Celine Selin.
Wenn dir der Name wirklich nicht gefällt, dann muss das der Vater eben akzeptieren. Du willst ja auch keinen Namen, der dir nicht gefällt, oder?
Gruß Clara
Hej
Seid ihr euch denn sicher dass Saleen überhaupt ein Name ist? Habe jetzt auf den mir bekannten Namensseiten geschaut und ihn nirgends gefunden. Ansonsten habe ich nur einen amerikanischen Sportwagenhersteller gefunden.
Gruß clara
Hej
Adrian
Lian
Jan
Gruß Clara
Hej
Im Italienischen wird ein c nicht so hart wie ein k ausgesprochen. Also eher "luga" (aber trotzdem nicht wie ein g, schwer zur erklären) und luka wird eben lukka ausgesprochen.
Gruß Clara
Wie findet ihr den Namen LISKA?
Gruß Clara
Hej, mich würde mal interessieren wie eure Kinder heißen.
Wenn ich Zeit und Lust habe, werte ich die Beiträge aus.
Bitte nur Rufnamen.
Gruß Clara
Hej
Ich finde englische Namen sind immer schwer, weil sie kaum jemand aussprechen kann. Und nur weil du später evtl. auswandern willst... will ich auch, aber deswegen bekommt mein Kind doch nicht gleich einen englischen Namen.
Hej
Nils!!! Oder Daniel und Julian, aber deutsch gesprochen. Schließlich sind wir hier in Deutschland und ich würde nie auf die Idee kommen, die Namen englisch zu sprechen.
Bei den Mädchen Lenja und Aleah.
Gruß Clara
Hej
Keno erinnert mich immer so an Lotto, da gibt es bzw. gab es mal ein Spiel von Lotto.
Trotzdem Danke!
Gruß Clara
Hej
Ich würde bei solchen Anzeichen einen Test machen, das ist am sichersten.
Gruß clara
Hej
Nicht ganz rote Haare, sondern er hatte einen leichten Rotstich im Haar. Also wenn die Sonne auf die Haare gescheint hat, wurden sie rot, aber das kommt bestimmt nicht vom Haare färben. Wir haben darüber nur immer Witze gemacht, weil die Mutter sich eben die Haare rot gefärbt hat =).
Gruß clara
Hej
Das sind die Hormone =). Ich kann derzeit auch überall wegen jedem Zeug losheulen.
Gruß clara
Hej
Mir war es während der gesamten SS nur einen Tag schlecht. Und da hatte ich am Abend davor was schlechtes gegessen ;-)
Du brauchst dir keine Sorgen machen, nur weil du keine Übelkeit mehr hast.
Gruß clara
Hej
Die Dämpfe die durch das Haarefärben entstehen können fürs Kind schädlich sein.
Ne Freundin von mir hat auch mal ihre Haare rot gefärbt während der SS, das Kind kam dann mit rotstichigen Haaren zur Welt =)
Kauft euch Farbe ohne Ammoniakzusatz oder probiert es mit pflanzlichen Stoffen, z. B. Henna.
Gruß Clara
Hej
Unser Kater heißt Franko. Wir hatten auch noch Blacky, Nemo =), Jojo und Luke in der Auswahl.
Gruß Clara