... ob ihr das vielleicht auch kennt: Also nachdem mein Freund beim Sex gekommen ist (ich verhüte nur mit der Pille), und er "ihn" dann rausgezogen hast, passiert es mir oft, dass bei mir da "unten" ziemlich viel einfach wieder so rausläuft...und wenn ich mich nicht irre dann ist das das ganze Sperma. Für mich ist das immer wieder unangenehm, obwohl ich weiß, dass mein Freund das überhaupt nicht schlimm oder so findet.. Also meistens leg ich mir dann ein Handtuch drunter oder geh gleich auf Klo...ist das bei euch auch so? Kann man das denn nicht verhindern? Glaub net oder Bis dann...
Würd mich schonmal interessieren...
Da glaubst du richtig
es sei denn, du verzichtest auf die schönste nebensache der welt oder eben kondom.
Korrekt,
verhindern kannst du's net. Es sei denn du benutzt ein Kondom oder befriedigst ihn halt nach deinem OG oral.
LG Buffy
Oben? Unten?
Ich frage mich bei mir oben, was bei euch unten wohl abgeht, solange ihr eure Teile nicht mal beim Namen nennen könnt.
Vielleicht handelt es sich ja nicht um männliches, sondern um weibliches Ejakulat, dessen Menge in Mehrfaches des männlichen betragen kann? Das sucht sich dann êben seinen Weg, da unten halt ...
Gruß
Ulli
Ich...
tippe auf eine schwere Pilzinfektion mit linksdrehender Eizelle.
Die sollte nämlich immer rechtsdrehend sein.
WEIL....
Dann strudelt die die ganze Soße nach oben. Bei Linksdrehung strudelt das nach unten und sabbert wieder raus.
Du könntest allerdings nach dem Sex einen Handstand machen. Dann wird das wieder kompensiert.
Bei plötzlicher Genesung hast du das Zeug an der Decke.
Das ist
1. GUT, weil du wieder gesund bist...
2. SCHLECHT, weil du alles wegputzen darfst.
Oder du nimmst ein Pilzmittel (ich empfehle Funghi-EX) gibts in der Apotheke.
Freut mich geholfen zu haben.
ICH...
...denke, dass da wohl jemand langeweile gehabt haben muss..... Hab gehört man soll nicht immer von sich auf andere schließen (Was spritzte denn noch so an die Decke???)
Einfach...
... die Scheidenmuskeln anspannen und das ganze Zeug bleibt drinnen. Dann kann man in Ruhe auf Toilette gehen, man kann sogar noch ein bisschen liegen bleiben, wenn man will.
Das sind die Muskeln, die man anspannt, wenn man beim Wasserlassen stoppen will. So kann man es gut trainieren und irgendwann dann auch "ohne Toilette"
LG
Mondchen
*lol*
Naja das ist das Blöde daran, mir passiert des meistens wenn ich mich von meinem Freund *runterrolle* *g*. Da landet halt dann das meiste von dem Zeug auf seinem Penis *gggg*. Wir haben aber meistens irgendwo Taschentücher rumliegen und wenn net dann gibts ne lustige Suchaktion *lol*.
Ist doch nichts schlimmes
dran.Ich lege mir dann immer ein kleines Handtuch zwieschen den Beinen.Mag doch nicht danach sofort aufstehen und ins Bad laufen.Noch was kucheln und später ins Bad.
Aber es ist nicht nur Sperma was rausläuft,deine Scheide wird doch auch recht feucht.
Leg doch beim nächsten mal ein Kissen unterm Po ,das kommt gut und es läuft nicht direkt alles raus.
Gruß Mamelick
...
Eigentlich ist das ziemlich normal *lol* . Mein Freund und ich haben auch immer gleich Handtuch/Tempos parat für Danach,damit nicht so ne Sauerei entsteht.
Wie mans verhindern kann? Keine Ahnung,ob das überhaupt funktioniert.
Ich gehe mal davon aus,dass das Sperma in der nach dem Sex feuchten Scheide keinen Halt in den Scheidenwänden findet und deshalb herausfliesst...Hört sich doch ziemlich logisch an...oder??
Erdanziehungskraft
so ist das nunmal auf der Erde *lol* ....
da hilft nur ordentlich die Läppchen übereinander falten oder hochziehen * loooooool* mensch french ..... solange du ein Loch nicht zuschraubst ...wird durch die auf der Erde herrschende Anziehungskraft wohl alles was schwerer als Luft ist auffen Boden fallen * wegbrech* .... wenn dich das so stört hilft nur eins
SCHLUCKEN ))
weglach
ACH neeeeee...
..naja...eigentlich wollt ich nur wissen ob das vielen passiert...aber manche versuchen mich dummerweise noch zu belehren..thx aber ist keinesfalls nötig... danke an alle die in der lage waren vernünftig zu antworten...
Pille = Es läuft stärker raus
Wenn Du die Pille absetzt, dürfte es eigentlich nicht mehr so stark auslaufen... aber dann wirst Du evtl. schwanger und hast größere Sorgen....
*gg*
.... boah...wenn du nur wüsstest wat fürn Vakuum dort herrscht..mein lieber Scholli! Nee...kein Plan was das zu bedeuten hat..ist aber auch egal