*gg*
.... boah...wenn du nur wüsstest wat fürn Vakuum dort herrscht..mein lieber Scholli! Nee...kein Plan was das zu bedeuten hat..ist aber auch egal
Rrexana_12146145
- 4. Mai 2003
- Beitritt 25. Apr 2003
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
... manche Frauen, nachdem sie Ein paar Jahre die Pille genommen haben, Schwierigkeiten haben können schwanger zu werden? Hab von welchen gehört, die auch jahrelang die Pille genommen haben, und jetzt net mehr schwanger werden... Aber ob das wirklich an der Pille liegt?!? Ist jemand von euch selbst betroffen oder wisst ihr mehr darüber? Bis dann.... eure frenchkiss
- Wolfsgoettin41
ACH neeeeee...
..naja...eigentlich wollt ich nur wissen ob das vielen passiert...aber manche versuchen mich dummerweise noch zu belehren..thx aber ist keinesfalls nötig... danke an alle die in der lage waren vernünftig zu antworten... - imani_11944174
ICH...
...denke, dass da wohl jemand langeweile gehabt haben muss..... Hab gehört man soll nicht immer von sich auf andere schließen(Was spritzte denn noch so an die Decke???)
... ob ihr das vielleicht auch kennt: Also nachdem mein Freund beim Sex gekommen ist (ich verhüte nur mit der Pille), und er "ihn" dann rausgezogen hast, passiert es mir oft, dass bei mir da "unten" ziemlich viel einfach wieder so rausläuft...und wenn ich mich nicht irre dann ist das das ganze Sperma. Für mich ist das immer wieder unangenehm, obwohl ich weiß, dass mein Freund das überhaupt nicht schlimm oder so findet.. Also meistens leg ich mir dann ein Handtuch drunter oder geh gleich auf Klo...ist das bei euch auch so? Kann man das denn nicht verhindern? Glaub net oder
Bis dann...