was meint ihr, ist der Name zu altmodisch ? und was haltet ihr von Martha ?
LG
tiadita
was meint ihr, ist der Name zu altmodisch ? und was haltet ihr von Martha ?
LG
tiadita
Also..
mir gefällt Matilda ebensowenig wie Martha.
Finde sie schon bißchen altmodisch.
Wie wäre es mit:
Magdalena, Marlene, Marisa, .... ?
Ich hab
gestern auch einen teil des filmes gesehen und mir die gleiche frage gestellt...ich finde ihn ganz nett.
clarali
Hallo
Matilda und Martha gefallen mir beide überhaupt nicht.
Zu altmodisch.
LG, Sasusi
Ich finde...
...Matilda eigentlich recht hübsch. Würde ihn aber nur als Zweitnamen verwenden.
Sternchen
Und ich
finde beide ganz schön.
Lass dir
nix einreden
Vornamen können eigentlich kaum "zu altmodisch" sein.
Das ist alles eine Frage der gewöhnung.
Es sind beides wunderschöne Namen und wenn sie dir gefallen, GREIF ZU!!! ;-)
liebe Grüße
Endlich ...
... jemand dem der Name auch so gut gefällt wie mir. Ich finde ihn sooo schön!!! Also wenn ich Alleinerziehend wäre, würde meine Kleine sofort so heißen, aber leider findet mein Mann den Namen gar nicht schön. Wir haben uns jetzt schon auf den Kompromiss geeinigt, dass wir Matilda als Zweitnamen nehmen. Luisa Matilda - na wie wäre das :)
LG Evi
Hmm...
also ich finde den namen nich wirklich zu altmodisch,er gefällt mir nur einfach nich..,martha hieß meine ur-oma..=/
aber die ganzen neumodischen namen gibtz ja alle wie sand am meer.jedes zweite kind heisst luca lukas,finn,sophia,lara...usw..,
ich würde auf jedenfall davon abraten einen namen im "namensbuch" zu suchen,ich hab den namne meines süßen ausm internet!=) hehe
LG,Jay
Klasse!!!
ich finde beide namen toll!!!
ich finde aber generell, dass es viel mehr "zu neumodische" namen gibt, als zu altmodische.
Bitte was???
Magdalena und Marlene sind also nicht altmodisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIe definierst du das Wort dann bitte???
Schön
Habe letzens den Film Matilda gesehen!
Da gefiel mir der Name irgendwie immer sehr gut!
Und so altmodisch find ihc ihn auch nicht, man könnte ja noch einen modischen ZN dranhängen!
LG Emely
Super Name!!!!
Nimmt Matilda, klingt ganz toll und nicht jeder heißt so! Martha geht garnicht;).
Schön!!!
Ich finde Matilda sehr schön!!!!
Martha finde ich ok.