S
santa_12109204

• 9. Feb 2008
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    wenn man mal vom klaren Menschnverstand ausgehen, dann wißt ihr ja auch dass der Körper Fette braucht, um Pfunde los zu werden, oder nicht ? Ich kann nur sagen, dass bei mir 1,5 KG weg sind. Nehme das Olivenöl aber nur morgens. Wissenschaftlich wird es so erklärt, dass man den Körper austrickst indem man schon morgens als erstes einen Löffel Öl zu sich nimmt, und er dann voll auf Fettverbrennung hochschaltet...Logisch, oder ?

Falls ihr mir das nicht glaubt, dann könnt ihr ja mal gerne googlen gehen ;-)

• hab kürzlich gelesen, dass man morgens einen Eßl.Olivenöl zu sich nehmen sollte wenn man abnehmen will, und keine Lust hat, Kalorien zu zählen. Testpersonen hätten in einem halben Jahr, 14 KG verloren. Hört sich gut an, oder ? Nehme seit drei Tagen morgens einen Eßl. Olivenöl, getan hat sich noch nix! Hab jetzt aber gehört, dass man vor jedem Essen einen Eßl. zu sich nehmen sollte.

Wer hat den Lust bei der Olivenöldiät mit zu machen ?

• Klar
      der körper bruacht fette. hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet. aber ich ess lieber einen salat mit olivenöl oder andere nahrungsmittel mit geusnden fetten.

• Hallo,

hab kürzlich einen kleinen Bericht im TV Heft gelesen, dass wenn man nicht so der großartige Kalorienzähler ist, einfach einen Eßl. Olivenöl morgens zu sich nehmen sollte. Testpersonen hätten in einem halben Jahr, bis zu 14 KG verloren.

Kann mir jemand da was zu erzählen ? Nehme jetzt seit drei Tagen morgens einen Eßl. getan hat sich noch nix...

Hab jetzt auch mal gegoolet und gelesen, dass man es Abends nehmen soll :???: Bin jetzt ganz verwirrt.

LG
    Tiadita

• Hi Jula Mari

Dann will ich mal bewerten

Joana 4
    Linda 6
    Niamh 5
    Jill 4
    Lola 4
    Noa 1
    Ava 5
    Mali 2
    Lilia 3
    Neves 1
    Nieves 1
    Ella 5
    Liv 6
    Jella 4
    Jale 2
    Lene 1
    Mavie 1
    Holly 5
    Neva 1

Neva Joana
    Jill Nieves
    Noa Jella
    Lene Mavie

LG

• *schieb* ;-)

:-)

Nach oben schieb :-)

und danke schon mal für die, die schon geantwortet haben !

tiadita

• Gebt ihr eure Kinder gerne ab zum hüten ?

Ab welchem Alter ?

Mütterlicherseits oder Väterlicherseits ?

und wie siehts mit dem übernachten aus ?

Danke schon mal im vorraus :-)

LG
    tiadita

• was meint ihr, ist der Name zu altmodisch ? und was haltet ihr von Martha ?

LG
    tiadita

• Hi Hi
    kann ich sehr gut nachvollziehen ;-) Ich hab mich morgens immer auf den Rücken gelegt, wenn ich aufgewacht bin, und meistens ging es keine zwei Minuten bis ein ruck von innen kam :amour: das konnte meine süsse nämlich gar nicht leiden, wenn Mami auf dem Rücken lag. Wenn ich als dann mal wieder etwas unsicher war, hab ich mich eben auf den Rücken gelegt, oder etwas fester mit der flachen Hand auf den Bauch gedrückt :-) meistens kam auch sofort ne Reaktion.

Alles alles gute
    tiadita

• Hallo
    ich kann auch nur sagen, das ich in der SS einfach umwerfend ausgesehen hab ;-) Ja wirklich, ich hab so richtig von innen rausgestrahlt :-) Mit der Sonne um die Wette...joa am anfang auch klitzkleine Pickelchen um den Mund herum, die sind aber schnell verschwunden. Hab auch ganz tolle Haare, und einen wunderschönen Teint gehabt. Leider hat das nach der SS wieder abgenommen :-/ aber ich fühl mich trotzdem gut ;-)

Ich wünsche Dir alles gute :-)
    tiadita

• Hi Kimberley !
    Also mein absoluter Fave wäre "INDIANA" !
    Ich finde den Namen absolut klasse :-)

Wann hast Du denn ET ?

Alles gute
    tiadita

• Hi Jaja842
    Mutter Natur hat bei schon sehr früh zugeschagen d.h. mit 14 J. die ersten grauen Haare. Dann mit 18 war es dann soviel, das ich wirklich färben musste.
    Als ich schwanger wurde, hab ich meinen FA mehrfach danach gefragt, wie es aussieht.
    Er beruhigte mich damals und sagte das er wirklich sehr oft danach gefragt wird und er auch viel darüber gelesen hat. Ich brauche absolut keine Angst zu haben, dass es dem Baby schaden könne. Viel schlimmer ist es wenn ich rauchen würde, und von dem mal abgesehen wieviel Schadstoffe überhaupt im Essen drin sind, brauche ich mir überhaupt keine Gedanken zu machen.

Dier ersten paar Monate bin ich auch im Kopftuch herumgelaufen, und hab mich gar nimmer wohl gefühlt. Das solles aber nicht sein, denn ich bin der Meinung, nur wenn sich die Mutter gut fühlt, geht es auch meinem Baby gut. Und so war es auch...ich hab ein propperes Mädchen bekommen, und sie ist kerngesund.

Keine Angst, die Stoffe gehen nicht auf die Plazenta über !!!
    Aber bekanntlich scheiden sich da ja die Geister....

Alles gute
    tiadita mit süssem Monsterli 8Mon.

• Hi...
    Also, ich hab bei einer Logopädin mal ein Praktikum gemacht. Da ist es ganz oft vorgekommen, das die Kinder nicht gesprochen haben. Allerdings, waren diese Kinder schon älter. Mein Patenkind, war auch sprechfaul und sie meinte damals zu mir, das es ganz normal ist. Die Kinder die länger brauchen mit dem reden, sprechen dann gleich in ganzen Sätze. Und dann gibts Kinder die einzelne Wörter sagen, und es dann langsam zum Satz bilden. Man sagt, bis zum 3.LJ ist es ok!

Alles gute
    tiadita

• Hehe
    Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer ;-)

tiadita

• Na dann mal los...
    - waschbrettbauch = 6
    - haare auf der brust = 3
    - muskulöse Figur = 5
    - schönes Gesicht = 8
    - großer penis = 9
    - knackarsch = 7

ansonsten gefällt es mir, wenn er lange Haare hat und eine schöne rauhe Stimme.....boah da könnte wegschmelzen *schmelzschmelz*

tiadita

• Ich
    mags auch härter beim Sex !
    Ich kann voll mit dir fühlen, einerseits schätzt man das was man hat, auf der anderen Seite ist es die Fantasie, die Lust, und die Vorliebe die sich einfach nicht unterdrücken lässt.

Bei mir stand das Menschlich im Vordergrund, und hab den Sex (was mir eigentlich lieb und teuer ist) hintenan gestellt.

Jetzt gibst in meinen Augen nur noch "Blümchensex" und auf sowas steh ich nun mal gar nicht, aber nach 8 Jahren Beziehung und einem Baby nehm ich das jetzt irgendwie so hin....hmmm

Wobei meine Fantasie, mit mir wirklich ab und zu ein ganz schön fiese Spielchen treibt.
    Ich hätte ja nicht mal einer mit dem ich vielleicht in Versuchung kommen könnte ;-)

Aber ich glaube, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich glaube ich nicht mehr lange überlegen. Bei mir steht da schon wieder zu viel auf dem Spiel....

In diesem Sinne
    tiadita

• an0N_1251970199z

Ich
    ziehe den Hut vor Dir !!!

Ich hab es nicht geschafft, was zu sagen :triste:

Aber ich glaube, das es wohl an mangeldem Selbstbewusstsein lag, dass ich alles so über mich ergehen lies :-(

Heute ärgere ich mich grün und blau darüber, und muss jetzt sogar professionelle Hilfe in anspruch nehmen, damit ich das verarbeiten kann.

tiadita

• linea_12888102

Fühl
      mich jetzt irgendwie angesprochen obwohl meine Süsse jetzt schon 7,5 Mon.alt ist.

Meine Schwiegis und seine Seite der Verwandschaft, haben mir nie auf dem Bauch gelangt. Wäre mir sehr unangenehm gewesen. Aber ich glaube ich hab schon so den Eindruck vermittelt, das ich losschreien werde, falls mir jemand von denen zu nah kommt ;-)

Hast Du dir schon mal überlegt, wie es ist wenn das Baby da ist ?
      Meine Schwiemu hat mir schier die Türe eingerannt, obwohl es mir so schlecht gegangen ist. Aber egal, Hauptsache sie kam auf ihr Kosten !
      Ist auch heute noch so, nur das ich es soweit gebracht hab, das sie nicht mehr oft bei uns zuhause vorbeikommt.

Zwischen uns herrscht ein stiller Krieg !

Obwohl sie vorher die Super-Schwiemu für mich war :-(

Alles Gute
      tiadita

• Manche
      haben echt Nerven :non:

Also, wieso rufst Du nicht erstmal den FA an ???

Der wird dir am Telefon genau sagen können ob Du vorbei kommen sollst oder nicht !

Meiner hat mich immer herbestellt wenn etwas war !

Sicher ist sicher, und lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zuwenig !!!

In diesem Sinne, alles gute

tiadita

• Bin
      mal gespannt, wie deine Beziehung zu deinen Schwiegereltern aussieht, wenn Du Kinder hast.

Soweit ich das richtig vernommen hab, bist Du erst 17 Jahre. Ich glaube das da vielleicht doch noch die eine oder andere Schwiegermutter auf dich trifft ;-)

Falls nicht, herzlichen Glückwunsch zur tollen Schwiemu...meine war auch toll, bis unsere kleine da war !

Alles Gute
      tiadita

• Stimme
        den anderen zu !
        Zumal sie ja sowieso niemand einstellen kann auf "Verdacht" dass Du kündigst !!!

Alles Gute
        tiadita