V
valda_12291658

• 10. Okt 2006
  • Beitritt 2. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • +flaschen abkochen aw+
    ich lass die flaschen auch durche spülmaschine und danach kommen sie noch in den sterilisator,weil ich angst hab das dieses spülmittel oder irgendwelche keime noch vorhanden sind.meiner is ja jetz 5 monate alt,aber wenn man hört das auch spülmaschinde an sich reicht dann is das ma gut zu wissen!thx!=)

• Gott sei dank is das vorbeo!=)
    also bei mir gings am ende erst richtig übel los.mit rückenschmerzen,sodbrennen,müdigkeit,schnell schlapp gemacht,keine luft mehr und so.
    gott sei dank is das jetz vorbei,lag wahrscheinlich aber auch daran das ich vor der schwangerschaft bei ner größe von 1,65m 45kg gewogen habe (und jetz auch wieder wiege)
    der bauch sah echt extrem aus!^^
    dir noch viel glück bei der entbindung

• Hey
    ich finde den namen zoe super schön!=)
    du hast ja scheinbar schon ein kind,und es is ja jetz nich mehr zu ändern,aber musstest du es unbedingt nach einer schuhmarke benennen?
    wird es denn auch "neik" ausgesprochen?
    so,das war mein statement =)

• Emma belice!
    emma belice finde ich nah am perfektionismus,gefällt mir sehr gut!=)

• Geteilte meinung =)
    also lioba ottilie & imelda gefallen mir überhaupt nich aber maresa und mia-marie find ich echt schön!
    aber jeder hat ja seine eigene meinung =)
    LG

• Hmm...
    also ich finde den namen nich wirklich zu altmodisch,er gefällt mir nur einfach nich..,martha hieß meine ur-oma..=/
    aber die ganzen neumodischen namen gibtz ja alle wie sand am meer.jedes zweite kind heisst luca lukas,finn,sophia,lara...usw..,
    ich würde auf jedenfall davon abraten einen namen im "namensbuch" zu suchen,ich hab den namne meines süßen ausm internet!=) hehe
    LG,Jay

• Halli hallo
    meiner is jetz auch 5 monate und er wiegt auch um die 6700-7100- weiss ich gar nich so genau..is auf jedenfall nich zuviel!=)
    kommst du eigentlich aus hannover?
    LG

• Endlich vorbei
    also mein kleiner hat auch viel gespuckt als er so 8-11 wochen alt war,das lag an der flaschennahrung die ich ihm gegeben habe,jetz bekommt er beba start und hat seitdem nich mehr gespuckt,ich kann ihm sogar schon fruchtgläschen geben.also ich empfehle wirklich zu versuchen séin anderes produkt zu probieren

• Kinderwagen =)
    also,ich hab den fehler gemacht und habe meinen ersten kinderwagen bei ebay ersteigert..der schieber war viel zu hoch für mich...musste ihn wieder verkaufen,mein zweiter hatte bewegliche vorderräder und einen schwenkschieber.die beweglichen vorderräder sind midle ausgedrückt ein griff ins klo gewesen.nimm auf jedenfall feste räüder!und einen schwenkschieber würde ich schon anraten..,is einfach besser.
    mit softtragetaschen habe ich sehr gute erfahrungen gemacht,denn erstens kannste die inne waschmaschine werfen,und zweitens das kind darin z.B. hoch zum kinderarzt tragen (manche ärzte haben im haus keinen fahrstuhl!) =/
    naja,kannst dich auch gern noch ma bei mir privat melden wenn du magst,würd mich freuen.
    LG,jessi

• Kann ja ma passieren
    das zahnen hat bei meinem süßen mit 3 1/2 monaten angefangen und er is jetz auch 5monate alt.
    das zahnfleisch wird rit,und ich sah auch schon das die zähnchen nich miehr lange auf sich warten lassen würden.manche babys bekomm beim zahnen auch fieber..,mess ihm doch ma die tempratur?!
    oder gib ihm was in den mund?!
    kaut er denn schon oft auf seiner hand oder etwas anderem rum?
    LG,J aus hannover

• Hey na?
    ich hab im mai 06 entbunden,wann war es denn bei dir soweit?
    würd mich freuen wenn du dich ma meldest!^^

• an0N_1285669299z

Hey na?
    wie gehtz`?
    ich komm aus hannover und hab am 7.5. meinen sü0en bekomm.
    würd mich freuen wenn du dich meldest!!=)
    bis denn,Jay=)

• Hey na?
    wie gehtz?komme aus hannover,und hab mein baby auch im mai bekomm!=)
    würde gern andere mütter im gleichen "kindesalter" kennen lernen.also welceh die kinder ahben die im ähnlichen alter sind.
    meld dich eifn ach,würd mich freuen!=)

• efua_12682115

Halli hallo!=)
    mein baby kam am 7.mai,sind also nich wirklich weit auseinander.würd mich ünber ne mail von dir freuen,da ich auch kontakt zu anderen müttern suche!=)
    bis denn.
    LG,Jessi
    kannst dich auch gern über handyx bei mir melden 0178/9389640