• Mein Baby
  • Suche Namen für Rileys Schwesterchen!!!

Hallo erstmal!!
Also ich heiße Lara und werde in ca. 6 Wochen erneut Mama!
Mein Sohn heißt Riley Elias und ist jetzt 3 Jahre alt!
Für seine Schwester suche ich auch einen Doppelnamen!
Es muss nicht unbedingt ein Amerikanischer/englischer Name sein, wäre aber schön!

Mir gefällt im Moment:

Zoey
Leony
Emely
Jean
Joyce
Aliya/h
Kate/Katie

Würde mich freuen wenn ihr diese Namen bewertet und andere schöne Vorschläge macht!!

Danke..LG Lara

Hi Riley &
Lilly find ich spontan super SÜSS!
Joyce und ZOE sind auch KLasse

Wie wäre es mit:
Aliyah Kate
oder
Aliyah Joy

Joyce finde ich auch hübsch, würde ioch aber eher als ZN vergeben.Z.B: Alondra-Joyce
Lg

Zoey!!!
Zoey passt doch perfekt zu Riley!
Also das finde ich für Geschwister ideal!
Wie findest Du sonst noch Suey oder Halley?

Wie...
    ... sprichst Du denn den Zweitnamen Deines Sohnes aus? Etwa auch Englisch? Falls nicht, fällt mir spontan Zoey Emilia für Dein Töchterchen ein. Finde, dass passt perfekt zum Sohnemann.

LG
    tallulabelle2

Zoe ist ein super name,
      den würde ich auch nehmen! allerdings wird er eben ohne y geschrieben, aber auf englisch trotzdem so ausgesprochen (wie joey). ist ja griechisch.

lg

Danke!
        Lilly finde ich auch sehr süß!!
        Aber weiß nicht ob der Name meinem Freund soi gut gefällt!!
        Danke trotzdem!!

...
        Ich find Katie Jean schön!

KAtie ist noch ein herrlich normaler englischer Name und nicht so gezwungen ausgefallen. Und Jean gibt da als Ergänzung noch einen kleinen Kick, aber nicht ins Negative.

:)

LG Yuna Amélie

13 Tage später

HEY LARA, hier meine Bewertung
          ...finde die Namen irgendwie alle toll, die du ausgewählt hast sind nämlich einige dabei die bei uns auch erst in der engeren Auswahl standen ;)aber die Männer entscheiden ja mit....

also sehr überzeugt bin ich von Zoey oder so geschrieben Soey, die letzten beiden Namen würden für mich eher wegfallen...

schön find ich z.B. auch noch Nives oder Nele

EMELY
          ALso als ich deine überschrift gelesen habe ist mir sofort emely eingefalle ndas finde ich richtig süs zu ihrem brüderchen ich war froh das du den name dann auch in deiner liste hatest wie wäre es mit emely joyce find ich echt süüüüüüüüssssssss