Ich finde einfach keinen Namen für meine kleine Tochter die im Februar auf die Welt kommen soll...Ich habe schon eine kleine Liste aber ich kann mich nicht entscheiden...Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder was haltet ihr von Alicia, Malina, Tara, Tabea, Evelin(a), Felicia, Marissa oder Fiona??

Grüße Sandra

Namen
hallo
mir gefällt am besten fiona .wenn ich noch mal ein kind bekommen sollte würde ich sie fiona nennen.Schau mal auf www.firstname.de da gibt es noch ne ganze menge namen .

Prinzessinen
Diese Namen fallen für mich in die Prinzessinen-Kategorie. Ganz süß für kleine, schnuckelige Mädchen... Aber eine gestandene Frau kann ich mir darunter nicht vorstellen. Ich sehe gerade eine Bürgermeisterin oder Rechtsanwältin "Alicia XYZ" vor mir. Wie die Faust aufs Auge... Und wer weiß, was eure Kleine mal für Ambitionen hat ;)

Hübsche Mädchennamen, die vielleicht etwas weniger "kindlich" klingen: Sarah, Julia, Johanna, Eva, Marie, Lisa, Hannah, Greta.

Mir gefallen am Besten
von Deinen Vorschlägen:
Alicia, Evelin/a und Fiona.

Am besten Du schaust Dir die kleine nach der Geburt an und dann gibst Du ihr den passenden Namen. Kommt ganz automatisch. ;-)

LG Mandy 23.SSW + Würmchen

Also...
Also,Alicia finde ich echt schön. Mailina auch. Die anderen Namen höre ich aber, muss ich sagen im Moment auf jedem Spielplatz zur Genüge. Ausser Evelin(na) und Marissa. Das höre ich auch nicht so oft.
Ich finde für Mädchen im Moment folgende Namen schön:

Alina Annette Coralie

Liljana Annette/ Lilijana Annette/ Lilli-Jana Annette
und:

Alissja/Alicia Annette

Nicht über das Annette wundern *g*
Annette ist bei mir ein Muss im Namen. Ich finde ihn echt schön, zumindest als Zweitnamen und bin auch der Meinung, dass er mal wieder ne Aufwertung braucht. Und das Beste ist, dass kaum einer so heisst heutzutage.

Also
ich finde tabea schön wobei ich lea-tabea schöner finde oder auch tehra finde ich schön am besten du lost es aus jeder namen auf ein kleins stück papier kräftig durch schütteln und einen namen ziehen...lass das glück entscheiden

Mir
gefällt von deinen namen evelina und malina.

7 Tage später

Also...
alicia-geht so
malina-geht gar nicht
tara-schön
tabea-sehr schön
evelin(a)-sehr,sehr schön mit a,auch toll ohne
felicia-mein favourit,gaaaaanz toll!!!
marissa-auch wunderschön,aber nur wenn mans englicsh
ausspricht
fiona-geht gaaar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier noch ein paar vorschläge:
isabella
elena
hannah
ronja
nike(neikie)
helena
katja
amy
selina
cleo
joanna
stella
nina
milena
mira
julia
mica
.........

lg,jule

Bewertung

Alicia: ganz hübsch
Malina: schöner Name!!!
Tara: etwas langweilig
Tabea: auch nicht gerade der Hammer
Evelin(a):selten und absolut traumhaft!!!!
Felicia: auch ganz gut
Marissa:sehr hübsch
Fiona: sehr süß!!

Lg
Kathy

Berat dich doch mit deinem freund
Alicia, Tara, evelin und marissa sind ganz süß der rest geht garnet...
auch noch mal paar vorschläge:
nicky
elektra
rachel
esther
lucca
cherry
valance
bamby
sind vielleicht nicht jedermans sache, mir gefallen sie...wie wärs mit 2 namen?

Einfach so
LIEBE SANDRA,

Auch ich entbinde im Februar, auch wir bekommen ein MÄDEL.
Wir können uns ebenfalls nicht entscheiden. Uns gefallen die Namen AYLEEN,JULE,KATHY oder ELLY!
MALINA find ich auch sehr schön. Vielleicht anrwortest Du mir mal. Bis denne und alles Gute in der SCHWANGERSCHAFT!
LIEBEN GRUSS
KLAUDIA