Ich finde
die Namen super. Zumal Du es sehr gut erklärt hast und Deine Großeltern bestimmt vor Stolz platzen werden.
Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen mit Deinen Zwillingen.
LG Mandy + Marie Jolie
Ich finde
die Namen super. Zumal Du es sehr gut erklärt hast und Deine Großeltern bestimmt vor Stolz platzen werden.
Viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen mit Deinen Zwillingen.
LG Mandy + Marie Jolie
NAME MIT Y
Yvonne
Geh doch mal auf www.firstname.de.
Da kann man den Anfangsbuchstaben eingeben. Kommen auch bei Y sehr viele.
Viel Spaß.
LG Mandy + Marie Jolie ET heute
Finde ich
gut. irgendwie schaffst DU das auch - egal wie.
Alles Gute.
LG Mandy + Marie Jolie
Oh je
wie lange bist Du denn mit Deinem Freund zusammen? Ist das wirklich das was Du willst? Lass Dich fachmänisch beraten - überstürtze nichts - entscheide dann..
Ich wünsche Dir alles alles Gute und Kopf hoch.
LG Mandy + Marie Jolie noch 3 Tage bis zum ET (ich bin 29 Jahre und mein erstes Kind)
Test
Also es gibt Test die man schon eine Woche vorher machen kann. Diese sind so sensibel, dass diese erkennen können ob oder ob nicht. Trau Dich ruhig. Bei mir hats auch gestimmt.
Viel Glück
LG Mandy + Marie Jolie 40.SSW ET 21.02.
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Deiner Lara. *freu* Ich wünsche Dir/Euch alles alles Liebe und Gute. Berichte doch mal wie die Geburt verlaufen ist - natürlich nur wenn Du willst.
Nicole: Also wenn Du nicht willst, dass sie kommt sag es ihr. Lass Dir was einfallen. Sie soll sich lieber um ihren Mann kümmern oder so. Du möchtest auch nicht, dass sie sich überanstrengt. Irgendwie so. Denn wenn sie doch kommt und Du willst das eigentlich gar nicht ist doch Ärger vorprogrammiert. Verschieb es lieber auf einen anderen Tag. Ist ihr wahrscheinlich auch viel lieber - dann muss sie Deinen Eltern nicht begegnen.
Ich fahr jetzt zum FA. Berichte später.
Viel Spaß und lasst Euch nicht Ärgern. :-)
Mandy + Marie
Hallo Nicole
Also ich finde das Verhalten Deiner Schwiegermutter zickig. Wahrscheinlich ist sie beleidigt weil Deine Tochter mit Deiner Mum besser zurecht kommt oder warum mag sie Deine Eltern nicht? Ich finde auch, dass sie ja nicht zu dem Geb. Deiner Mutter kommt sondern zu ihrer Enkeltochter. Deine Tochter hat nun mal (Gott sei Dank) zwei Omas.
Dass sie trotdem, auch wenn ihr Mann krank ist, kommen möchte zeigt doch ein kleinbisschen guten Willen. Dann soll sie halt kommen! Sie wird eh nicht lange bleiben, da ihr Mann ja krank ist und wir wissen ja alle wenn Männer krank sind sterben sie gleich. ;-) Wenn sie sich angesteckt hätte und es ihr nicht gut gehen würde würde sie auch nicht kommen. Also Augen zu und durch.
Falls Du doch nicht möchtest, dass Sie kommt wird Dir das immer vorgehalten. Somit kannst Du Dir nichts nachsagen lassen.
Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Geb.-Feier Deiner Tochter. Du stehst das schon durch.
Denk an Dich. LG Mandy + Marie
Bin auch
sehr gespannt. Hätte heute um 17:30 Uhr einen Termin beim FA, da ich es aber nicht mehr aushalte habe ich angerufen und gefragt, ob ich schon früher kommen darf. Das werde ich jetzt auch gleich machen. Bin doch sooooo gespannt was sich getan hat. Habe nämlich keinerlei Anzeichen auf eine baldige Geburt. :-(
LG Mandy + Marie noch 6 Tage bis zum ET
Morgen
ich habe heute Abend einen Termin beim FA. Da bin ich ja mal gespannt was bei mir rauskommt. Finde ich ja super, dass es bei Julischa nicht mehr lange dauert.
Caro bin auch Krebs Ass. Löwe. Hätte auch glaube ich lieber ein WassermannMädchen aber man kann sich das ja nicht raussuchen. :-(
Habe heute nichts vor außer halt zum FA fahren.
LG Mandy + Marie 40.SSW noch 6 Tage bis ET werde wohl drüber gehen. :-(
Valentinstag
Da ich ja alleine bin ist der heutige Tag/Abend für mich eine richtige Qual. Bin ein bisschen deprimiert und traurig. :-(((
Na ja was soll - ich kann es eh nicht ändern.
Trotzdem wünsche ich Euch allen einen gaaaaaaanz gaaaaanz schönen Abend mit Euren Männern.
LG Mandy + Marie Jolie - die leider noch nicht da ist.
Stoffwindeln
Hallo Franca, also ich werde keine Stoffwindeln benutzten. Habe mich informiert und finde den Zeitaufwand zu groß. Zudem sollen sie nicht so saugfähig sein.
LG Mandy + Marie Jolie noch 7 Tage
Durchhalten
Mensch Julia - Du hast es doch bald geschafft. Versuch es doch mal positiv zu sehen. Du kannst noch ausschlafen, kein Babygeschrei usw.. Wenn der Nachwuchs erst mal da ist ist er da und stell Dir vor Du bekommst ein Schreikind. Oh je. Natürlich ist alles beschwerlich und anstrengend - das versteh ich auch - mir gehts genauso - dazu noch diese Warterei - aber ändern können wir es doch eh nicht. Also Kopf hoch und genieß Deine Ruhe.
lejon - Elias oder Jakob. Also Elias ist grad wieder voll im Kommen. Jakob gefällt mir aber auch sehr gut, da nicht jeder so heißt. Wie heißt Du denn mit Nachnamen?
LG Mandy + Marie noch 7 Tage
Langschläfer
Guten Morgen, ich bin auch noch da. :-) Bei mir hat sich nichts getan außer, dass ich fünf Mal auf dem Klo war aber das ist ja normal. Hm... ist schon komisch - diese Warterei macht ein richtig nervös. Ich trau mich schon gar nichts mehr zu unternehmen weil ich denke es könnte dann ja losgehen.
Mein Baby habe ich nicht angeschaut. Da schlaf ich immer noch. *rotwerd* Ich geh auch immer spät ins Bett. Solange das Baby noch nicht da ist genieß ich das richtig.
LG aus dem eiskalten Offingen
Mandy + Marie Jolie 40.SSW ET 21.02. noch 7 Tage
Ich
habe auch Brustschmerzen aber bei mir kommt nichts raus. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.
Schlaf gut - bis Morgen
LG Mandy + Marie Jolie
Hallo Natalie
das höre ich immer wieder, dass die Babys ihre Arme, Füße, Ellenbogen rausdrücken. Gott sei Dank habe ich das nicht. Ich stelle mir das sehr schmerzhaft und unangenehm vor.
Finde es auch prima, dass mich mein Baby nachts schlafen läßt (außer dass ich öfters auf Klo muss.
Ich wünsche Dir und den anderen natürlich auch eine angenehme Nachtruhe mit wenig Zwischenfällen.
LG Mandy + Marie
Du bist
nicht schwanger!
Es geht grad ne Grippe rum. Vielleicht hast Du Dir da was weg geholt. Die Tatsachen sprechen doch für sich (also dass Du nicht schwanger bist). Man kann sich auch viel einreden bzw. einbilden.
Ach ja was ich noch loswerden wollte. Du schreibst:
Na toll: Danke, dass hier nicht eine von euch mir eine Antwort geschrieben hat.
Lieben Dank!
Das Forum ging eine Weile (Tage) nicht.
Bitte nicht so ungeduldig sein! Dann klappt es auch mit den Antworten und mit der Schwangerschaft.
Nichts für ungut.
LG
Geht das Forum wieder nicht???
oder seit ihr alle im KH? :-)
LG Mandy + Marie
Hallo Iris
Du brauchst keine Angst haben. Wir denken alle ganz doll an Dich. Du darfst nur an Deine Kleine denken - dann hast Du es hinter Dir. Du hättest ja noch bis zum 28.02. warten müssen. Freu Dich das ist was ganz ganz Schönes.
Kopf hoch - Du/Ihr schafft das. Drück Dir die Daumen und denk morgen ganz fest an Dich.
LG Mandy + Marie Jolie noch 8 Tage
Martina
ich muss Dir Recht geben. Seit gestern bin ich auch ständig müde. Könnte früh ins Bett und tagsüber auch zwei drei Mal für ne Std. schlafen. Mach ich aber nicht. Sonst kann ich nachts nicht schlafen.
Der Körper holt sich schon das was er braucht.
Ich bin auch ganz aufgeregt was sich heute Nacht so tut.
Meine Kleine war die ganze SS sehr lieb im Bauch. Einige sagen, dass wenn sie im Bauch lieb sind sind es sehr liebe Kinder und wenn sie ehr wild waren werden sie anstrengender. Was meint ihr denn dazu? Bei mir kommen auch keine Füße/Hände/Ellenbogen aus dem Bauch. Hab schon Angst, dass das nicht normal ist. :-(
LG Mandy + Marie Jolie 39.SSW ET 21.02. noch 8 Tage
Anja / Martina
Anja auch Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Tochter Helena. Dein Bericht war super spannend. Hast Du gut gemacht.
Martina - Danke für den Tipp - werde es gleich ausprobieren.
LG Mandy + Marie Jolie noch 8 Tage bis zum ET