Ich würde das mit dem wasser im bauch schnell genauer untersuchen lassen
ich hab auch ne gelbkörperhormonschwäche und hatte ne eileiterss mit inneren blutungen und zu guter lezt auch noch ne zyste am rechten eierstock die die ärzte gleich mit verödet haben mit sie nicht mehr wächst....hol dir umgehend eine zweite meinung ein bitte deine gesundheit ist das wichtigste auf dieser welt....
Aan0N_1246003999z
- 17. Okt 2005
- Beitritt 17. Okt 2005
- 13 Diskussionen
- 184 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ja stargate
bin bekennender fan hab alle folgen gesehen.... und wenn ich alle sage dann mein ich auch alle das müßen so 160 bis 190 folgen sein....nein von vereinen halte ich nichts. und in so einer großen stadt ist man immer alleine....ich habe immer schlechte erfahrungen gemacht mit freundschaft wurde immer nur ausgenutzt und wenn jemand was will dann wissen alle auf einmal wo ich wohne oder wie mein tele nummer ist....aber von allein kommt niemand.... geburtstag ist ein tolles thema nur meine eltern und die meines freundes haben angerufen und mein bruder sonst niemand ist das nicht schrecklich??????- sonny_11966791
@merlea
ich arbeite bei DHL als kurierfahrerin wir transportieren alles ab 30 kg aber auch leitere sachen überwiegend sind es termin lieferungen also 9 uhr 10 uhr und 12 uhr zuslellungen aber auch 12-17 uhr und 17-22 uhr zustellungen haben wir . in der regel bin 16 stunden von zu hause weg.....dafon arbeite 10-14 stunden....aber den beruf darf ich nicht mehr ausübenweil ich die zweite knie op in 4 jahren hatte mein arzt meinte jedes jahr das ich schwere körperliche arbeit mache lässt mein knie um 5 jahre altern....also bin ich ende februar arbeitslos..... ich versuche eine umschulung zur kosmetikerin zu machen....mal sehen was das arbeitsamt dazu sagt.......in meiner frei zeit mache ich garnix denn wenn ich von arbeit komme bin ich meist so koputt das ich nur noch mein bett sehen will... außerdem habe ich niemanden zu den ich gehen könnte.......ich bin anfang des jahres zu meinen freund nach HAMM gezogen 3einhalb zimmer wohnung....77 qm.mit seperaten eingang ist voll cool... Wenn du wieder da bist vera dann
guck mal ich ein paar namen für mich rein geschrieben in meinen text neue namen für mich- odalys_12628098
Also
mit hope haben wir ja schon etwas hier einen abklatsch davon kommt nicht in frage.....freunde das ist so ein thema wir kenn uns ja nur über den pc und sonst nicht deshalb habe ich gesagt ich habe keine freunde damit meine ich auserhalb des pcs ich hab niemanden wo ich mich mal zu einen kaffee einladen kann und nur so mal was zu erzählen..... versteht ihr war ich meine niemanden zum reden und wenn ich mal mit euch reden will sitzt mein freund meist vorm pc ( ist ja auch seiner) aber sonst stehe ich meist alleine da. niemand der mal zum kaffee vorbeikommt immer bin allein keiner ruft mal an und fragt wie einen geht und so weiter. versteht ihr jetz warum ich mich traurigguck genannt habe????....aber..ich habe mal drüber nach gedacht, über einen neuen namen....als erstes SHARI persisch die BESCHÜTZTE! ( so sollte meine erste tochter mit zweiten namen heißen)! zweiter vorschlag ANDREA griechisch die tapfere! vorschlag nummer 3 ALTHEA griechisch die heilende! und zu guterletzt vorschlag nummer 4 amabella lateinisch die lebenswerte!..... also meine favoriten sind SHARI und AMABELLA. was sagt ihr dazu?........bin für weitere vorschläge offen..... - cardea_12148819
Hallo jolene
ja du hast recht die angst das das erneut passieren kann ist riesig geworden.diese erfahrung möchte man kein zweitesmal durchmachen....ich war erst anfang 4 woche aber der eileiter hat wohl das ei zerquetscht dahr die inneren blutungen und da die schleimhaut super gut aufgebaut war trat kein blut aus der vagina, alles blieb drinnen und blutete schön in den bauchraum.....bei mir ist es jatz schon der zweite unfreiwillige ss-abruch. denn im mai 05 hatte ich schon mal eine fg aber schon in der 3 woche also brauchte ich keine AS: dafür hatte ich diesmal das volle programm.....körperlich geht es von tag zu tag besser aber das seelische bleibt. immerhin versuchen wir ja schon seit 15 monaten ein kind zu basteln.am mittwoch gehe ich erstmal zur nachuntersuchung zur FÄ die wierd mir alles andere dann ja erklären.....ich hoffe das es bei dir iergendwann mal soweit sein wierd.....viele liebe grüße und ne super dolle umarmung mit träne
traurigguck
- davida_12700796
.....
ich weiß nicht freundin? ob ich eine sein kann? ich habe ja keine freunde! weiß jemand noch welche namen die zu mir passen würde? ich sollte meinen namen ja etwas optimistischer gestallten. leider fällt mir überhaupt nichts ein gut wäre ein namen mit bedeutung der zu mir passt habt ihr ihrgendwelche ideen oder adressen?
Ok
bis später- peony_11846094
Also da ich gestern erst aus dem kh kam
weiß ich das mein fa gesagt hat 10 bis 14 tage kein gv und 6 monate sicher verhüten... ich hatte eine eileiterschwangerschaft mit ausschabung....mir gehts leider körperlich nicht so gut . und ich war in der 4 woche... Hmmmmmmm
weiß nicht amica wo hast du den namen denn her?Ja
DER NAME IST SCHÖN.... ABER OB DAS ZUGELASSEN WIRD????- avalon_12637877
@alle
ich danke euch allen es tut gut mal alles von der sele zu reden.... NAMEN ändern???????????? na wie nenn ich mich denn dann traurigguck passt immer sehr gut zu mir und meinen gemütszustand.....hat jemand vorschläge??????? - an0N_1235128399z
@tini
naja die nächsten 7 monate sind ja jetz hibbel frei.... vielleicht tut mir das auch mal ganz gut....aber die angst bleibt doch ncoh in den knochen.....hoffendlich muß ich soetwas nie wieder durchmachen.... - femie_12739014
Schick deinen schatz
zun urologen dort soll er ein spermiogram machen und dann legst du das ergebniss deinen fa vor und der wird dir sagen was man tun kann.... mein freund ist auch schon 33 und bei ihm ist gerade noch alles in ordnung naja dafür bei mir nicht....viel glück - sibyl_12246277
Sei doch froh
das du über haupt ein kind bekommen hast......les mal meinen beitrag. und dann geh in dich und danke gott dafür das du ein kind geboren hast.....bei mir ist es schon der zweite nichtgewollte abbruch in 9 monaten.... bei 15 monaten des übens....aber ich glaube auch dein problem kann man beseitigen.... denn die wunder welt der medizin ist heute ja schon sehr groß.......also lass dich ausgiebig beraten und wechsle notfalls den FA::::.viel glück - daliya_12348599
Ich danke euch allen
ja es braucht zeit... aber die angst bleibt... beim nächsten mal hat er den auftrag mama anzurufen die regelt dann auch alles.....ja die lieben männer spielen immer ganz stark aber wenn es hart auf hart kommt dann sind sie ja sooooooooooo schwach......aber mein freund sagte mir bei uns in der beziehung wird es nie langweilig..... immer was los. und immer führe ich ihn an seine grenzen sagt er immer.....darsuf sag ich immer na da geht doch noch mehr.....lach. - sabine_12081526
@jinny
mein freund muß erst mal selber damit klar kommen.... wir haben uns so riesig gefreut das glaubt keiner...und dann soetwas.......so langsam glaube ich ich bin nicht normal... im mai 05 hatte ich ja schon eine fg und jetztz die eileiterschwangerschaft....das ich das so gut verpacken kann, das wundert mich.....aber es geht mir schon besser. bauch tut auch schon nicht mehr so weh.... die schnitte jucken (also heilen sie)....aber am tag wo ich eingeliefert wurde lief mein freund rum wie falsch geld.....ich sagte ihm was er mir mit bringen soll unterwäsche socken zahnputzzeug ect. aber er brachte von der unter wäsche gleich alles mit was ich besitze genauso die socken und bh`s damit hätte ich 2 monate im KH liegen können ...lach und dafür nur eine hose nur 2 t-shirts. und keinen kamm und keine handtücher!!! naja meine mutter hatte gott sei dank an alles gedacht und brachte handtücher von sich mit und einen kamm so konnte ich mich dann auch noch einwenig wohlfühlen.....lach ich wünsch dir auch einen schönen tag.... Danke despi
ich weiß nicht was ich ohne das forum machen würdeJa vorhin
werde jetz aber wieder mich hinleben lange kann ich nicht auf dem stuhl sitzten ich guck immer mal hin und wieder rein bis dann und NOCH BUSSIS DA LASS FÜR ALLE