Ich danke euch allen
ja es braucht zeit... aber die angst bleibt... beim nächsten mal hat er den auftrag mama anzurufen die regelt dann auch alles.....ja die lieben männer spielen immer ganz stark aber wenn es hart auf hart kommt dann sind sie ja sooooooooooo schwach......aber mein freund sagte mir bei uns in der beziehung wird es nie langweilig..... immer was los. und immer führe ich ihn an seine grenzen sagt er immer.....darsuf sag ich immer na da geht doch noch mehr.....lach.
Zurück aus dem Land der Toten!!!!!!
@tini
naja die nächsten 7 monate sind ja jetz hibbel frei.... vielleicht tut mir das auch mal ganz gut....aber die angst bleibt doch ncoh in den knochen.....hoffendlich muß ich soetwas nie wieder durchmachen....
Ich weiss nicht
wie es dir jetzt geht, da fehlt mir jede vorstellungskraft. ich weiss nicht was ich dir sagen soll oder kann damit es dir besser geht. es tut mir so von herzen leid für dich und möchte dass du weisst das du in der schweren zeit in meinem herzen bist.
alles liebe f. dich
nadja
@traurigguck
ich habe es gelesen. ich bin zwar nicht super oft im forum und oft nur stille leserin, ich möchte Dir aber sagen, es tut mir von Herzen leid. ich wünsche dir alles gute und viel kraft.
alles gute für dich
Sonja
Habe gerade erst gelesen!
oh wie schlimm tut mir echt leid für DICH!
*Tröstedrück*
Hoffentlich geht es dir bald besser!!!!
LG
Nicole
Mensch traurigguck
das ist ja schrecklich.Ich wäre auch beinahe durch die Fg gestorben.Habe auch wahnsinnig viel Blut verloren.Das wünscht man echt keinem.Schon dich jetzt richtig,und wenn dir danach ist,wein einfach.Das hilft den Schmerz zu ertragen.Wieso lagen da alle durcheinander?Finde ich noch schlimmer.Ich wurde damals auf die HAls nasen Ohren Station gelegt.Kopfschüttel. Geb die Hoffnung nicht auf,und denk an die Zukunft.
In Gedanken bin ich bei Dir .Anke
Erst mal
lieb drück..und dir in den nächsten tagen weniger schmerzen wünsche..seelische wie auch körperliche..
das gleiche habe ich 2001 gleich 2x durchgemacht..flüssigkeit im bauchraum..dann op..dann 3 wochen intensiv..da ich als diabetiker noch etwas mehr zu tun habe..und immer fast verblutet wäre..dann wie gesagt 3 jahre die pille als dauerbehandlung..naja und jetzt eben das prob das kein zyklus mehr kommt..
du hast geschrieben das ich glück habe wenigstens 1 kind zu haben..ja das stimmt..aber 1. bist du noch 10 jahre jünger..also noch viel zeit..und 2. weisste wie schlimm es ist wenn man 16 jahre lang schwanger werden will und es nicht wird..alle um einen herum freuen sich und bekommen ein kind nach dem anderen..und unser eins..kann nur traurig schauen..ich versuch es mir immer nicht anmerken zulassen wie weh das tut..
heut fange ich mit diesem blöden mönchi an..das ist aber auch das letzte..ich denke mein körper hat durch das alles genug gelitten..und meine ehe auch..ich genieße meinen sex..und werde weder temp messen..noch sonst etwas..einfach genießen..und wenn es nicht mehr passiert pech.
und dir wünsche ich viiiieeel gesundheit..bereite deinen körper gut auf den nächsten stress vor..gehe in einigen monaten nicht mit dem unbedingten wunsch ran..sondern lass es geschehen.
dir allllle daumen drück die ich habe.
@alle
ich danke euch allen es tut gut mal alles von der sele zu reden.... NAMEN ändern???????????? na wie nenn ich mich denn dann traurigguck passt immer sehr gut zu mir und meinen gemütszustand.....hat jemand vorschläge???????
Hmmmmmmm
weiß nicht amica wo hast du den namen denn her?
Das kenn ich auch!!!
Hallo Traurigguck,
erst einmal möchte ich Dir sagen das mir das sehr leid tut was Dir passiert ist.
Ich weiß selber aus eigener Erfahrung wie sich das anfühlt.
Ich habe mich gefühlt als hätte ich etwas verloren, was nie richtig da war, aber der Schmerz ist auch heute noch groß.
Mir jedenfalls, ich hoffe du kannst das verstehen, hilft es ungemein zu wissen das man nicht allein mit diesem Problem auf der Welt ist.
Wie ich feststellen konnte gibt es ziemlich viele Fraúen denen es ebenso erging wie uns Beiden.
Bei mir war es im Mai 2005. Ich ging in der 5. ten Schwangerschaftswoche zu meinem FA, der bestätigte diese auch mit einem Blut und Urintest, konnte aber wie bei Dir nichts auf dem Ultraschall sehen.
Das zog sich dann hin bis zur 8. ten Woche in welcher ich ein immer schmerzhafteres Ziehen im rechten Unterbauch bekam. Mein FA schaltete ziemlich schnell und schickte mich zum Spezial - Ultraschall in die Klinik.Von dort aus kam ich dann direkt in den OP.
Es war eine ESS. Bei mir wars zwar nicht so haarig wie bei Dir, aber ich leide heute noch darunter.
s Dir denn inzwischen ?? Würde mich echt freuen von Dir zu hören!!
Bisher habe ich auch noch nicht versucht wieder schwanger zu werden, ich habe einfach Angst das es wieder passiert. Denn die Chance ist jetzt 3 mal so hoch wie mir die Ärztin im Klinikum erklärte.
Sie selbst hatte 4 ESS bevor sie ihre 2 Kinder bekam.
Wie geht
ganz liebe Umarmung von Jolene
Ok
bis später
Hallo jolene
ja du hast recht die angst das das erneut passieren kann ist riesig geworden.diese erfahrung möchte man kein zweitesmal durchmachen....ich war erst anfang 4 woche aber der eileiter hat wohl das ei zerquetscht dahr die inneren blutungen und da die schleimhaut super gut aufgebaut war trat kein blut aus der vagina, alles blieb drinnen und blutete schön in den bauchraum.....bei mir ist es jatz schon der zweite unfreiwillige ss-abruch. denn im mai 05 hatte ich schon mal eine fg aber schon in der 3 woche also brauchte ich keine AS: dafür hatte ich diesmal das volle programm.....körperlich geht es von tag zu tag besser aber das seelische bleibt. immerhin versuchen wir ja schon seit 15 monaten ein kind zu basteln.am mittwoch gehe ich erstmal zur nachuntersuchung zur FÄ die wierd mir alles andere dann ja erklären.....ich hoffe das es bei dir iergendwann mal soweit sein wierd.....viele liebe grüße und ne super dolle umarmung mit träne
traurigguck
Wenn du wieder da bist vera dann
guck mal ich ein paar namen für mich rein geschrieben in meinen text neue namen für mich
Traurigguck
Hallo traurigguck,
das ist ja echt tragisch, erst eine FG und dann eine ESS!
Als hätte sich das Schicksal einfach gegen einen gewendet.
Aber aller guten Dinge sind schließlich 3.
Nicht aufgeben!
Alles Liebe,
Jolene