D
delora_12474197

• 24. Aug 2010
  • Beitritt 20. Aug 2005
  • 29 Diskussionen
  • 309 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das stimmt aber nicht so ganz
    habe 2 ks hinter mir und bei beiden war es nicht so.Bei tim habe ich 1 woche geblutet und danach halt nur normalen ausfluss.und letzten sommer bei felix war es genauso.

Anke

• Huhu
    also ich habe letztes Jahr im Juli meinen liebeb kleinen Felix bekommen und auch so um die 14 woche angefangen sachen zu kaufen.Habe schon einen großen sohnemann der aber im winter geboren war,und da blie von den klamotten nicht viel über.

Anke

• Hallölle
    War schon lange nicht mehr hier im Forum.Wer von euch ist denn auch Julimami 2oo7 geworden?Mein kleiner felix war für den 18.7.07 ausgrechnet und kam am 22.7.07per Notsectio zur Welt.mir ging es danach leineder nicht gut braucht bluttransfusionen und all son zeig. die woche im kh war echt die hölle.

Anke

• Mich auch
    mal wieder bei euch melden wollte.war heute beim doc,und es ist alles soweit in ordnung.mein eisenwert war bei11,3,also noch im rahmen,aber ich muß jetzt kräuterblut dragees nehmen,die haben auch folsäure mit drin.jetzt zu meiner frage,weiß jemand von euch,ob es schlimm ist,wenn ich mein folio zusätzlich nehme?wie geht euch denn so? habt ihr schon viel zugenommen,ich net.bin jetzt 14+5.aber mein bauch sieht man schon gut.

Anke

• frage los werden muß
    ich habe gesagt bekommen,das man in der ss kein lakritz essen soll.stimmt das?bei meinem sohn hab ich das auch gegessen,und ich habe weder bluthochdruck noch wehen bekommen.würde echt gern was davon essen,aber bin verunsichert.

Anke

• parnel_12343221

Huhu
    Also ich bin jetzt 13+1.und mein bauch sieht man schon gut.hosen habe ich mir auch neue gekauft,die ich bei meinem sohn anhatte,passen mir net mehr.lach!1!
    ansonsten gehts mir giut,aber schlafen könnte ich och immer noch.

Anke

stimmt es eigentlich,das man in der ss kein lakritz essen darf?

• Allen Julimamis
    ein fröhliches Weihnachtsfest und ganz viel Spaß mit euren Krümeln.Mein Sohn ist schon so aufgeregt der kann nicht mehr still sitzen.Es ist einfach nur schön.und kann ja dann nächstes jahr nur noch schöner werden.Also dann bis nach den feiertagen

Anke

• Von Arzt zurück
    und es ist alles supi.bin aber wohl schoon in der 12-13 woche.konnten es net genau messen weil der krümel nur am turnen war.versuchen es dann in 4 wochen nochmal.ich habe eben mal in den mutterpass meines sohnes geschaut ,und der war viel kleiner und die werte waren ganz anders.man konnte schon sehen das es am daumen genuckelt hat,und die beinchen haben gestrampelt wie verrückt.also merke ich ihn doch schon.

Anke

• Huhu
    na ihr liebenwie gehts euch?mir gehts supi gut.gestern abend als ich im bett lag,hat aufeinmal etwas in meinem unterleib gestupst.heute morgen als ich wach geworden bin auch wieder.ob das wohl der krümel ist?werde es ja am donnerstag erfahren.habe auch wieder zugenommen.bis jetzt sind es 1,5 kg.habe aber schon bauch als wenn ich im 6 monat wäre.ich freu mich schon so drauf,krümelchen wieder zu sehen.
    müßte doch dann auh wieder ein bild bekommen oder?isrt ja die erste große vorsorge.mein mann hat urlaub und verwöhnt mich so richtig.bekomme jeden abend meinen bach eingecremt.das hat er bei unserem sohn nie gemacht.so werde dann jetzt mal anfangen reibekuchen zu machen.mein magen knurrt schon.

melde mich dann donnerstag wieder bei euch.hoffe doch das alles in ordnung ist.

Anke

• Wollte mich
    au ch mal wieder bei euch melden.also mir und krümelchen geht es gut,die übelkeit ist weg,und schlafen kann ich auch nur noch nachts.mein mann sagt schon immer du lebst ja wieder.lach!!!am donnerstag könnt ihr an mich denken ,da muß ich um 8 uhr 40 wieder zur vorsorge.ich freu mich schon drauf..sagtr mal wie weit sieht man eure bauch schon?ich hae mir gestern neue klamotte besorgt.am dienstag bekomme ich noch welche geschenkt.mal schauen ob ich da rein passe.habet ihr auch schon zugenommen=?ich habe 1 kg .habt ihr eigentlich auch stimmungsschwankungen?eben habe och wieder geweint,weil mein mann den kleine angemotzt hat.mir schlägt das echt direkt aufs gemüt.hoffe das es bald vorbei ist.

lg Anke

• Ich auch
      bin Anke,28 jahre alt,seit 6 jahren verh und habe einen sohn.nach 3 jahren versuchen und versuchen schwanger zu werden hat es endlich gekappt.war mein wunsch zu weihnachten.bin heute 8+6 und freue mich schon auf den 21.12 dann ist die erste große vorsorge.mal schauen wie groß krümelchen dann ist.bei 6+5 war es 7mm groß.und das herzchen hat geschlagen wie verrückt.

Anke

• an0N_1195798299z

Hi
        Du bist net allein mit der übelkeit.mir geht es genauso.wir werden am 18.7 07 zum 2 mal eltern,haben einen sohn.der wünscht sich jetzt ein schwesterchen.na mal schauen o das was wird.also bei ihm hatte ich überhaupt keine beschwerden.bin auch gespannt ob es wieder ein ks wird oder eine normale geburt.will auf jedenfall versuchen normal zu entbinden,weil tim am 2 august wieder kiga hat,und ich dann wieder da sein mag.wie geht es dir denn so?Und wie weit bist du heute?ich bin 7+6.

• zainab_12488775

Hi
        Also ich bin Anke ,28 jahre alt komme aus bonn,und bin jetzt 7+0.es ist mein 2 kind.wir freuen uns so darauf.Ich muß nur Folio nehmen .Was hat der Arztggesagt?Mein Krümelchen war am montag 7 mm groß.das herz war deutlich zu sehen.hat sich aber immer versteckt vor uns .

Anke

• Huhu
        Wollte euch nur bescheid sagen,das es meinem Baby super gut geht.DAs kleine Herz hat geschlagen und es ist alles in Ordnung.Ich bin so glücklich.Bin heute 6+5.

Anke

• sahar_12958934

Danke
          für deine Antwort.JA denke ich bin heute 6+4 oder5 Werde dir morgen bescheid sagen was der doc gesagt hat.konnte man bei dir was sehn???

Anke

• Hallöchen
          Ich werde au ch eine juli mami.Bin am 18.7.07 ausgerechnet.es ist unser 2 Kind und ich freu mich das es endlich nach 3 Jahren geklappt hat.Zwischendurch war mir mal übel,aber irgendwie ist es weg.Schlafen tue ich auch nicht mehr so sehr viel wie vpor 3 wochen noch.Morgen nachmittg habe ich Termin beim Doc bin mal gespannt was man schon sehen kann.Hoffe wir werden eine tolle Kugelzeit haben und uns jetzt öffter schreiben.Sagt mal habt ihr auch blähungen.????

Bei mir war es ganzdoll.aber wird langsam auch weniger.
          melde mich auf jeden fall morgen abend wieder hier um euch die Neuigkeiten zu berichten.

LG Anke(Bauchzwerg inside)

• marion_12115367

Die
          Geburt von meinem sohn war auch nicht toll.ich habe ihr 145 tage übertragen,und dann bekamm ich 40 fieber und mein blutdruck war bei 222/111.der kleine war schon tod sie haben ihn dann mit notkaiserchnitt geholt,und wieder gelebt.mein fruchtwasser war grün/braun.ich hatte wahnsinnige wehen,und nix ging.dann waren wie zu hause und siehe da meine narbe hat sich entzündet und ist an 2 stellen aufgeplatzt.ich habe 3 monate gebraucht bis ich wieder normal schlafen konnte.Hoffe das jetzt wo ich endlich wieder schwanger bin nicht so ablaufen wird.

Anke

• gertie_12856421

Ich
          werde auch eine Juli Mama.Gehe erst am mo zu Arzt und freue mich riesig drauf.Saget mal,habt ihr auch regeartiges gefühl im Bauch nur so ab und an mal???bei meinem sohnemann vor 4 jahren hatte ich das net.mir wird auch flau und ich könnt nur schlafen.und von süßem hate ich nichts mehr.was sonst immer der fall war.mein Babay soll am 18.7. 07 zur welt kommen.ich freu mich so darauf.denkt am montag mal an mich ich melde mich abends wieder,wenn ich zurück bin.

hoffe wir hören alle von einander und haben eine tolle kugelzeit.

Anke

• hilary_12359667

Hi
            Also ich habe damals von meinem GA Magnesium bekommen.NBei mir waren es wehen.Aber übungswehen fühlen sich an wie Starker Muskelkater,es zwickt und zippt .aber sonst habe ich da nichts von bemerkt.

Aber mal was anderes,ihr seit schon weit,ich schwanger glaube 7 woche(mo zu Arzt)habe blähungen.hattet ihr das auch?Bei meinem Sohn hatte ich das net.

Anke

• so aufgeregt.Am Montag fahre ich zum Fa,weil ich am do positiv getestet habe.bin echt gespannt wie weit ich bin,und ob das Herz schon schlägt.Bei meinen sohn war ich in der 8 woche und das war so schön.ab wann sieht man denn das herz schlagen???Würde mich freueun noch andere julimamis kennen zu lernen.

Anke