Endlich mal jemand,
dem sein eigener Name gefällt :-)
Finde keinen Namen
...
habe ne Freundin die hat einen kleinen Jungen, der heißt Collin. Finde den Namen total genial. Wenn sie ihn nicht schon hätte würde ich ihn auch mal in Erwägung ziehen, wenn es mal soweit ist.
Bei Mädchen fällt mir immer Therese und Laura-Sophie ein.
Meiner Freundin gefällt z. B. Lilly-Jean leider ist es ja ein Junge geworden, wie oben schon geschrieben.
Naja vielleicht gefällt dir ja was davon.
Liebevoller romantischer jungenname?
Valentin!
Ich will schon seit Jahren meinen zukünftigen Sohn so nennen, aber irgendwie kann niemand den Namen leiden. :o)
Und noch einer
falls man was für italienische Namen übrig hat: Davide...3 weiche Konsonanten, 3 verschiedene Vokale...weicher gehts kaum noch.
Stimmt nicht -
ich finde, Valentin ist ein schöner Name! :-)
Elias gefällt mir auch gut, wurde hier auch schon genannt...
LG Phyllis
meine namen
für mädchen find ich schön:
laura
paula oder pauline
anne
kim
rebecca
patricia
und für jungs:
jonas
tim
tom
niklas
leon
vielleicht gefällt dir davon ja auch was
Hey Katze!
Hallo ich bin 18 Jahre alt und arbeite im Krankenhaus im Säuglingszimmer, sprich jeden Tag sehe ich junge und auch ältere Frauen die schwanger sind oder gerade entbunden haben,und genauso sehe ich auch Neugeborene......du kannst deine Träume nicht mit dem geshclecht deines Kindes in verbindung bringen, das sind nur deine gedanken die du Nachts verarbeitest.......du wirst 100 Prozentig glücklich sein mit dem was du hast,hauptsache dein Kind ist gesund.......das siehst du ja sicher genauso wie ich......mmmhhh natürlich verstehe ich das du gespannt bist und einen wunderschönen Namen für dein Kind haben möchtest.....nur es gibt da verschieden Punkte die ich gerne erfahren würde von dir, weil es ja so unheimlich viele NAMEN gíbt.....sollte es lieber ein gewöhnlicher Name sein wie: Miriam, Thomas, Karin, Simon oder etwas ungewöhnlicheres wie Ivana, Louis,Michele, Constantin oder etwas auslänisches wie Alica, Jerell,Justina, Josephine, Ilia usw........beantworte meine fragen dann kann ich dir Listen mit Namen ins Forum schreiben ok.....LG Sunshinelady1
Finde diese Namen ganz schön
Meine Tochter heißt Samira-Athena. Samira kommt aus dem Arabischen und bedeutet die Unterhalterin und Athena aus dem Griechischen und sie war die lieblings Tochter von Zeus. Vielleicht gefällt Dir ja einer dieser Namen.
Also...
lebhafte Mädchennamen sind zum Beispiel:
Vivien
Allegra
Alexandra
Nina
Lisa
Nicolina
Lara
Maja
Mira
Kathalin
...vielleicht noch Nora oder Hannah...
und ich hab hier auch mal was von "Minza" gelesen, hört sich auch irgendwie sehr lebhaft an.
romantische, weiche, liebevolle Jungsnamen z.B:
Jonas
Malik
Ben
Christian
Leon
Florian
Kai
Johannes
Nils
Nikolai
Samuel
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen, würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst ob dir die Namen gefallen.
LG
Wer im Glashaus sitzt,
sollte eben nicht mit Steinen werfen!
"Weiß" wird immer noch mit ß geschrieben. Und der Artikel von Plural ist maskulin, also der Plural!
Und dann noch was zum Theman *g*: Ein toller, lebhafter Mädchenname ist MILA! Aber ich weiß die Bedeutung nicht.
LG
Meine freundin dachte
es sei bestimmt ein junge (wollte es auch nicht preisgeben, was "er" wird) doch es ist ein mädel geworden!!
hab es von anfang an gesagt-aber sie hörte ja nicht auf mich...
selber schuld!
Romeo
der ist romantisch
Also...
...ich habe es im Gefühl gehabt, was es wird und es hat beide Male gestimmt. Geträmt hab ich nicht davon. Ich "wusste" es einfach ;) ...mütterlicher Instinkt wahrscheinlich.
Dann gibt es ja noch die Theorie, dass die Schwangere bei einem Jungen mehr in die Breite geht, während bei einem Mädchen der schwangere Bauch eher nur nach vorne geht. Das kann ich auch bestätigen.
Manchen Leuten seh ich auch einfach an, was es wird...hab wohl ein ganz gutes Gespür für sowas...per Forum kann ich das natürlich nicht beurteilen. Kenne dich ja auch nicht.
Als lebhafte Mädchennamen empfinde ich z.B.:
Rebecca
Anouk
Natalie
Für romantische Jungs:
Romano
Brendan
Jan
Melde mich wieder, falls mir noch was einfällt.
Wie Wäre?
Wie wäre denn Penelope bei einem Mädchen bei einem Jungen würde ich Florian nehmen und auf deine Zweite Frage ich hab von meiner kleinen Lilly geträumt und war sehr glücklich das es dann auch ein Mädchen war. Nun ist sie schon sieben Monate alt, mein kleiner Engel.
Na wie Wäre?
Wie fändest du Nikolas oder Florian für ein Mädchen vielleicht Phoebey oder Penelope. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Namens findung und bald mit deinem Baby.
Meine Vorschläge
Hier meine Vorschläge
Fiona
Elena
Diana
Taniah
Michelle
Ronja
Paula
Maurice
Romeo
Timon
Leevi
Naja, Bauchumfang kann man nicht verallgemeinern
Also, mein Bauch war sowas von nach vorn gelagert und spitz, alle sagten es wird ein Mädchen. Und was wurde es? Ein kleiner Joshua Levi. Mittlerweile ist er 2,5 Jahre alt und das Geschwisterchen ist unterwegs. Bin ja mal gespannt was es diesmal wird... Also ich hatte nichts im Gefühl was es wird, hab allerdings immer von einem Mädchen geträumt! Tja, so kann alles anders werden als man denkt.
Liebe Grüße, Jessica
An Katze
ich würde mein mädchen
Sharis
Melissa oder Josephin nennen
und einen jungen
Moris
Pascal oder Justin
wie findest du die
Lg doreen
msg
Mädl's:
Pia, Laura, (Ann-) Sophie, Vivien, Josephin, Emilie, Lea, Anna-Lena, Marie, Leonie,
Jungs
Kevin, Leon, Emanuel, Fabien, Jan, Lars, Merlin, Niklas, Jonas, Luca(s), (Jan)Nick & Elias
Name
ein mädchen wird bei uns eine Meena Sibel.
Bei einem Jungen wirds problematisch :-(