D
dervla_12323223

• 1. Sept 2006
  • Beitritt 20. Apr 2006
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen =)

Ich hab' ne Freundin (15) und die hat seit kurzem einen Freund der (19) ist...
    ...ich persönlich finde das nicht schlimm, aber ne andere Freundin von mir fand, das dass voll der krasse Altersunterschied wär.

Was sagt ihr dazu??
    Habt ihr selber einen viel älteren Freund oder Freundin??

Würde mich freuen, wenn ihr bisschen mitdiskutieren würdet ;-))

Pimpette

• Hallo Mädelz,

Nehme seit kurzem die Pille und ich wollte euch mal fragen, weil ich vergessen hab, bei meinem FA nachzufragen, ob ich jetzt auf Alkohol bei Partys verzichten muss??

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht??

Würde mich freuen, wenn ihr mitdiskutiert =)

Pimpette6

• Ein eyebrow designer...
    (ähnlich wie Kajalstift) ist bestimmt billiger und die Augenbrauen sehen auch dichter aus. Der Eyebrow Designer von Essence (Müller; ca. 2) ist auch wasserfest.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!!

• Tip
    Hab gehört, dass Eiswürfel helfen sollen! habs aber auch noch nie versucht!

• msg
    Mädl's:
    Pia, Laura, (Ann-) Sophie, Vivien, Josephin, Emilie, Lea, Anna-Lena, Marie, Leonie,

Jungs
    Kevin, Leon, Emanuel, Fabien, Jan, Lars, Merlin, Niklas, Jonas, Luca(s), (Jan)Nick & Elias

• Essence
    Ich hab den flüssigen essence eyeliner pen (ca. 2; Müller). Lidstrich verschmiert überhaupt nicht und hält zudem noch den ganzen Tag ;-))

• Mädl...
    Du bist jetzt schon im 9. Monat schwanger, also wirst das jetzt wohl noch aushalten, bis dein Kind zur Welt kommt und wenn nicht, dann probiers mit SB.
    Lass das mit dem anderen Mann sein, da schadest du bestimmt deiner Beziehung!

• Hallo!

Seit gestern kommt aus meiner Scheide ein brauner Ausfluss mit etwas Blut.
    Eigentlich hätte ich vor 4 Tagen meine Regel bekommen sollen (passiert mir aber öfter, dass sie etwas verspätung hat).
    Pille nehme ich übrigens noch nicht.

Was bedeutet der braune Ausfluss??
    Eine Krankheit kann ich eigentlich ausschließen, da ich vor 2 Wochen beim FA kontrolliert worden bin.

Würde mich freuen, wenn ihr
    was dazu schreiben würdet!

Pimpette