R
rsza_11880580

• 17. Feb 2007
  • Beitritt 25. März 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lefax statt Sab!
    Hallöchen,

Luis hat auch schlimm blähungen. Sab hat garnix geholfen! Ich gebe jetzt immer Lefax während dem stillen! (einfach kurz unterbrechen). Es ist zwar der gleiche Wirkstoff, kann aber anders anschlagen, das hat mir auch der apotheker bestätigt! Drücke Euch die Daumen, daß es bald besser wird!

Viele Grüße

von der Kirsche mit Luis

• xanthe_12682530

@jule
    du machst mir mut!
    bin heute das erste mal hier im forum!

Mein sohn ist heute genau 10 wochen alt (kam am ET) und er schreit viel! Ich hab ihn vormittags immer 3 std im tragetuch, da schläft er friedlich. Stillen tagsüber alle 3-4 std. (er bestimmt den rhythmus). Aber nach dem stillen ist er max. noch 45-60 min. gut gelaunt, dann motzt und schreit er. Abens leg ich ihn zwischen 20-22 uhr schlafen, die ersten 3-4 std. schläft er anstandslos, dann nach dem nächtl. stillen geht das gemeckere und gedrücke (blähungen?) los! Oft sitzen mein mann oder ich 1-1,5 std. auf dem pezzi-ball oder laufen mit ihm auf dem arm durch die wohnung, bis er wieder einschläft, das dann aber max. für 1,5 std! Morgens halb 8 wird dann aufgestanden! Ich hoffe sehr, daß das bald ein Ende hat, weil unser Kräft langsam am Endes sind!

Viele Grüße
    Die Kirsche mit Luis

• Das kann dauern
    Hallo,

leider hab ich keinen Rat! Luis ist heut genau 10 Wochen alt und es ist noch nicht wirklich besser! Der Höhepunkt war so um die 8. Woche. Ich hoffe einfach, daß es nach ca. 3 Monaten vorbei ist.

Bei uns hilft manchmal pucken, schhh... (zischlaute)und eine mullwindel über dem kopf!

Hoffe es wird bald besser bei Euch!