• Beauty
  • GELBSTICH!!!!! HELP :!!!:

Aaaalso, nach und nach wurden nach dem Färben meine Haare immer Oranger, bzw, gelber... :(

Jetzt lese ich überall von Tinte, Ketchup und Salz+Zitrone....:FOU:

Kann mir vlt jemand sagen, wie das genau gehen soll???

Ganz Lieben Dank schonmal
:AMOUR:

Schwachsinn
du musst eine tönung nehmen die eine violett oder blauanteil enthält durch die gegenfarben wir der gelb bzw orangestich neutralisiert
lg

Lösung
    hallo..
    wahrscheinlich hast du dir die haare blond färben wollen hm
    ketchup=Graustich evtl grünstich geht weg ->rotschimmer(hilft aus eigenen erfahrungen nicht
    Zitrone=aufhellung der haare

du musst eine farbe nehmen die entweder asch- ist also zb aschblond,aschbraun oder eine mit perl- perlblond.
    wobei du aufpassen musst wenn du aschblond nimmst kann dein blondton dünkler werden oder halt braunton wie du deine haare hast ,an deiner stelle würde ich ,wenn ich meine haare noch heller haben will einen aschton mit leichter blondierung nehmen.

Wenn du aber trotzdem nicht genug weißt,würde ich entweder zum friseur bedarf gehen oder zum friseur.
    Wenn dus alleine versuchen willst hilft eine asch-perl farbe,sowie silbershampoo oder silberschaum.
    Kriegst du beim friseur oder friseur bedarf da gibts aber auch eine von guhl so ein shampoo oder was das ist!
    VIEL GLÜCk :)

Silbershampoo
    hey,

also bei mir ist die blonde farbe auch mal gelb geworden... lag aber wohl eher daran, dass meine haare voll mit silis waren und die farbe schlecht angenommen haben... jetzt hab ich auf jeden fall keine probleme damit :)
    auf jeden fall hat mir die friseurin zu einem silbershampoo von sp geraten und es hat wirklich geholfen... nur nicht gleich.

lg tascha

ginger_12131313

Asch auf gelb..
    ...gibt wirklich grünstich, kann ich aus eigener erfahrung sagen, da muss man echt aufpassen, oder einen sehr sehr hellen, ja fast schon weißen aschton nehmen, so hat es zumindes die friseuse wieder hingekriegt, bei meinen haaren...

samina_12166082

Es muss nicht immer das teuerste sein
      also ich hatte echt einen ziemlichen gelb/orangestich und ich habe das mit silbershampoo von swiss o par echt gut hinbekommen nach ein paar haarwäschen
      ich habe jetzt ein schönes hellblond mit einem ganz natürlichen aschigen stich drin. das sieht wirklich sehr schön aus

probierts doch mal aus

lg

femie_11909451

-
        ich habe früher meine haare von braun auf blond färben wollen und sie waren orange wie ich es dann hingekriegt hab : einmal mit aschblond drübergefärbt und silbersprays und sowas benützt bei mir ist es nicht grün gewordn !

Meistens gibt es zu den Produkten die du...
        ...zum Haare tönen und färben benutzt auf der Verpackung eine Kostenlose Rufnummer wo sie dir genau sagen was du genau machen kannst.

Du musst vorsichtig sein, die UV Strahlen bewirken das die Haare oft nicht blond sondern orang wenn nicht sogar leicht grünlich werden.
        Jeder hat andere Haarstrukturen und je nachdem was man schon alles vorher benutzt hat oder welches Shampoo man benutzt kann es zu verfälschten Ergebnissen kommen.

Ich rate jedem, geht zum Frisör oder lasst euch im Geschäft beraten, der letzte Schritt wäre die Hotline von der Verpackung (garantiert kostenlos, mach ich auch oft)

Haare sollen doch lange und schön erhalten bleiben.. man sollte nicht mit irgendwelchen Säurehaltigen "Lebensmitteln" daram rumdoktoren.. da kann nichts gutes bei raus kommen... nein.. wirklich nicht.

lg
        Zwiebel