Also
ich weiss nicht wo du her kommst aus österreich oder D ,aber wenn man das jugendamt einschaltet ,musst du ein besuchsrecht für deine tochter kriegen.
ich habe nicht so viel erfahrung damit ich weiss nur das es bei meinen eltern ca so war und ich würd mal mit deiner freundin reden .du hast einerseits geschrieben wenn meine freundin da rauskommt und andererseits schreibst du du musst unterhalt zahlen und alles ,du hast die trennung garnicht erwähnt.Naja also ich würde das alles schon regeln.ein besuchsrecht musst du kriegen.du kannst sogar das alleinige sorgerecht kriegen und in dem fall würdest dus wahrscheinlich auch bekommen.
lg und viel glück!
Mmarfa_12045824
- 28. Sept 2008
- Beitritt 17. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm
und wie schauts jetzt aus?
lgOje :(
kanns mir eigl garnicht vorstellen weil ich wenn ich meine haar blondier immer schau das ich mich nirgends anlehne (->FLECKEN)und so kann ich auch nicht einschlafen..
aber ich hab mal schwarze haare gehabt und wollt sie unbedingt blond dann hab ich meine haare (selber) und eine freundin auch mehr als 7 mal blondiert an einem tag und da hatte ich dann auch aso 7stunden blondier dings am kopf(habe sie aber vorher nie gefärbt nur getönt einmal).die sind ja zuerst rot-orange-gelb gwordn usw is ja jetzt egal
haupsache ich bin dann zum friseur gegangen hab ein gutes stück abschneiden lassen und habe jeden tag ne kur raufgegeben über nacht die von reele feuchtigkeitskur und solche ampullen.aja immer lufttrocknen lassen (hat schlimm ausgeschaut deswegen hatte ich immer einen zopf) und ja nach zwei wochen waren sie dann naja sie sind nie wieder so wie vorher aber das hab ich auch nicht erwartet aber sie brechen nicht mehr ab und glänzen!also ich würd 2wochen jeden bis jeden zweiten tag ne kur draufmachen..viel glück :)- femie_11909451
-