Also
ich weiss nicht wo du her kommst aus österreich oder D ,aber wenn man das jugendamt einschaltet ,musst du ein besuchsrecht für deine tochter kriegen.
ich habe nicht so viel erfahrung damit ich weiss nur das es bei meinen eltern ca so war und ich würd mal mit deiner freundin reden .du hast einerseits geschrieben wenn meine freundin da rauskommt und andererseits schreibst du du musst unterhalt zahlen und alles ,du hast die trennung garnicht erwähnt.Naja also ich würde das alles schon regeln.ein besuchsrecht musst du kriegen.du kannst sogar das alleinige sorgerecht kriegen und in dem fall würdest dus wahrscheinlich auch bekommen.
lg und viel glück!
Mmarfa_12045824
- 28. Sept 2008
- Beitritt 17. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hm
und wie schauts jetzt aus?
lgOje :(
kanns mir eigl garnicht vorstellen weil ich wenn ich meine haar blondier immer schau das ich mich nirgends anlehne (->FLECKEN)und so kann ich auch nicht einschlafen..
aber ich hab mal schwarze haare gehabt und wollt sie unbedingt blond dann hab ich meine haare (selber) und eine freundin auch mehr als 7 mal blondiert an einem tag und da hatte ich dann auch aso 7stunden blondier dings am kopf(habe sie aber vorher nie gefärbt nur getönt einmal).die sind ja zuerst rot-orange-gelb gwordn usw is ja jetzt egal
haupsache ich bin dann zum friseur gegangen hab ein gutes stück abschneiden lassen und habe jeden tag ne kur raufgegeben über nacht die von reele feuchtigkeitskur und solche ampullen.aja immer lufttrocknen lassen (hat schlimm ausgeschaut deswegen hatte ich immer einen zopf) und ja nach zwei wochen waren sie dann naja sie sind nie wieder so wie vorher aber das hab ich auch nicht erwartet aber sie brechen nicht mehr ab und glänzen!also ich würd 2wochen jeden bis jeden zweiten tag ne kur draufmachen..viel glück :)- femie_11909451
-
ich habe früher meine haare von braun auf blond färben wollen und sie waren orange wie ich es dann hingekriegt hab : einmal mit aschblond drübergefärbt und silbersprays und sowas benützt bei mir ist es nicht grün gewordn ! "..
seit wann ist haarverlängerung ein angriffspunkt..tz tz ..ich kann solche leute nicht leiden die auf einen los gehen wegen einer haarverlängerung .....hab sowas auch öfters gehabt als ich eine gehabt habe...irgendwie nervt es schon...Evergreen11
eigentlich wollt ich auf deinen müll nichts mehr schreiben aber wenn du zu mir sagst das ich hasserfüllt bin und gegen hv das ist so lustig wenn ich mir deine beiträge durchlese muss ich nur noch lachen
ich brauch mich vor dir nicht rechtfertigen
ich bin nicht gegen haarverlängerungen wenn ich es wäre hätte ich doch nicht selbst welche gehabt oder?
außerdem hab ich was besseres zu tun als dir mails zu schreiben ich hab mindestens 20 von dir gelöscht ..
dir muss wirklich fad sein.als ich das erste mal zu diesem forum gekommen bin hat es mir in sachen haarpflege sehr weitergeholfen.durch einige leute hier können meine haare wieder richtig glänzen.
Durch die haarprofis hier habe ich auch richtig schöne haare bekommen für meine haarverlängerung!
Nur in letzter zeit sehe ich immer öfters das man hier nur beschimpft wird.
ZB evergreen11
Ich habe gesagt das ich lieber meine natürlich langen haare habe als eine haarverlängerung.
Ich habe nie gesagt das ich gegen haarverlängerungen wäre.
dann hat sie noch gemeint alle frauen wären neidisch auf ihre verlängerten haare und das ich doch bekannt sei das ich gegen hv bin usw.
ich finde manche leute hier wirklich lächerlich,ich finde ein forum ist dazu da das man erfahrungen austauscht und meinungen und nicht gleich diskutiert BESCHIMPFT WIRD usw.
bin echt enttäuscht das sich das hier so entwickelt hat ,das war mein lieblingsforum hier !
Nur weil ich schreibe das ich mit meinen haaren jetzt zufrieden bin und keine hv mehr will kriege ich gleich solche mails:
du kannst mich am Arsch lecken mit deiner Einstellung begreifst dus jetzt endlich.
Knall dir deine natürlichen Haare sonstwo hin mich interessiert das nicht die Bohne ok. Ich denke anders.
Also ich weiss dass du neidisch bist und jetzt verpiss dich und gut ist es. kann ja nicht jeder hübsch sein kind.
ja die schauen neidisch :-)
lass doch deine natürlichen blöden Haare
ich glaube evergreen11 hat nicht viel zu tun als solche unnötigen mails zu verschicken.
ich glaube nicht das irgendwelche frauen neidisch schauen wenn man eine haarverlängerung hat.
Jede frau kann eine haben .
Wenn meine haare kürzer wären würde ich mir auch eine machen wieso nicht.
Eifersüchtig bin ich auf frauen die natürlich lange haare haben die sie über jahre gepflegt haben .aber nicht auf eine haarverlängerung
ich bin froh das es hv gibt sie machen sicher sehr viele mädels glücklich .
schade finde ich es nur wie es hier zugeht
aber ich werde trotzdem noch anderen helfen wo ich kann das bin ich ja schuldig denn durch dieses forum wäre ich jetzt noch immer bei den silikon shampos geblieben uswHm
ich benütze immer die farbe von schwarzkopf die blaue mit so nem mann und einer frau oben ,die ist fast ganz weiß!gibts überall kauf sie aber immer vom Bipa..oder dm..
:)Lösung
hallo..
wahrscheinlich hast du dir die haare blond färben wollen hm
ketchup=Graustich evtl grünstich geht weg ->rotschimmer(hilft aus eigenen erfahrungen nicht
Zitrone=aufhellung der haare
du musst eine farbe nehmen die entweder asch- ist also zb aschblond,aschbraun oder eine mit perl- perlblond.
wobei du aufpassen musst wenn du aschblond nimmst kann dein blondton dünkler werden oder halt braunton wie du deine haare hast ,an deiner stelle würde ich ,wenn ich meine haare noch heller haben will einen aschton mit leichter blondierung nehmen.
Wenn du aber trotzdem nicht genug weißt,würde ich entweder zum friseur bedarf gehen oder zum friseur.
Wenn dus alleine versuchen willst hilft eine asch-perl farbe,sowie silbershampoo oder silberschaum.
Kriegst du beim friseur oder friseur bedarf da gibts aber auch eine von guhl so ein shampoo oder was das ist!
VIEL GLÜCk :)Hey
hab meine haare von hellbraun auf hellblond gefärbt.
Mit dem Ansatz ist es schon ein bisschen anstrengend aber man gewöhnt sich dran.
habe meine augenbraun auch blondiert gg aber jetzt habe ich sie einfach nur viel dünner zupfen lassen dann sehen sie auch automatisch heller aus.
wegen der pflege gib dir öfters eine kur rrein vielleicht auch über nacht und schau das du silikonfreie produkte verwendest .. nicht unbedingt bio produkte aber zb reelle vom dm die repair serie ist gut.
ahja und wenn du sie färbst dann werden sie vielleicht orange dann musst du sie nochmal drüber färben mit einem asch oder perl ton .
wenn sie nicht orange werden dann kostets so ab 50-100 euro.
würde mir aber nach der färbung die spitzen schneiden lassen.
wenn sie orange werden kommt halt noch bissi mehr dazu .
du musst ja wissen ob du einen rotstich hast , wenn ja sag das dem friseur.
kannst ja bescheid sagen wie es geworden ist wünsch dir viel glück :-) aja und so strapaziert werden die haare auch nicht dadurch :)