F
femie_11909451

• 27. Jan 2011
  • Beitritt 1. Jan 1900
  • 12 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zula_12268263

Kenn ich nur zu gut
    hey ihr zwei.

ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und mir geht es genauso wie euch. Wie lange ist das denn schon bei euch?

Ich esse auch einigermaßen, leider viele light Sachen aber auch mal was "normales", doch erscheint alles in meinem Kopf gleich als Zahl und kommt auf meine innere Kalorienliste. Ich denke den ganzen Tag nur über Essen und Kaloriensparen nach und richte meine gesamte Tagesplanung danach aus.
    Es ist so quälend, dass es immer da ist...wie gerne hätte ich all meine Kilos wieder und wäre wieder frei.
    Eigtl weiß die Vernunft ja, dass man Essen muss und auch zunehmen muss (und wenn wirs zugeben weiß sie auch wie das geht). Aber auf der anderen Seite ist da die Magersucht in einem.

Aber die Tatsache, dass man noch "so viel" isst, lässt einen das Ganze verharmlosen und in vielen Momenten auch einfach abstreiten, auch wenn der Körper und die Psyche die meiste Zeit Signale senden, dass das alles eben nicht so gehört.

Wie geht es euch im Moment?

Und bekommt ihr Hilfe?

liebe Grüße

Lemon

• perida_12330723

Sehr ehrliche worte....
      unglaublich wie deine worte zu hundertprozent mit meinen gefühlen und meiner problematik übereinstimmen....wirklich schlimm das so zu sehen
      ich war jetzt 2 jahre "gesund"...hatte vorher 5 jahre probleme mit ms und bulemie...jetzt habe ich wieder 13 kg abgenommen und es ist kein wirkliches ende in sicht
      das schlimme ist, man durchschaut die krankheit, man weiß rel genau was in einem eigtl vorgeht und was eigtl zu tun wäre, aber man kann nicht, die vernunft ist nichtmehr die entscheidungstragende instanz, die entscheidungen fällt längst die essstörung
      obwohl es ja alles damit angefangen hat nur 3 klausurenkilos gesund loszuwerden

schlimm ist auch dass eben diese qirlige lebendigkeit und lebensfreude die ich hatte bevor es wieder da war einfach wie weggeblasen ist und ich totale angst habe vor den sozialen folgen daraus (die ich ja aus früheren episoden kenne)...ich fühle mich schlecht gegenüber meinen freunden, sie kennen mich so ja garnicht

ja wieso will man eigtl so zerbrechlich aussehen? wieso will man diese aufmerksamkeit deswegen? es ist denk ich echt wie du sagst, es gibt viele menschen die einen unpfleglich behandelt oder ausgenutzt haben (vllt va weil man sich als der unverletzliche übermensch dargestellt hat), man war nurnoch für andere da und irgendwann ist das fass voll...

schrecklich ist, dass man die essstörung eben als festgefahrenes verhaltensmuster, das man immer einsetzt um probleme zu "lösen" wenn man keinen wirklichen ausweg findet immer wieder einsetzt um wenigstens über einen bereich im leben die kontrolle zu behalten
      und das bekommt man auch einfach nicht weg

wirklich unglaublich wie wahr deine gedanken sind :-)

• samina_12166082

Es muss nicht immer das teuerste sein
      also ich hatte echt einen ziemlichen gelb/orangestich und ich habe das mit silbershampoo von swiss o par echt gut hinbekommen nach ein paar haarwäschen
      ich habe jetzt ein schönes hellblond mit einem ganz natürlichen aschigen stich drin. das sieht wirklich sehr schön aus

probierts doch mal aus

lg

• an0N_1186306999z

Da hast du aber wirklich recht :-)
        so ich hab sie jetzt mir auch wieder selber gefärbt und zwar das selbe wasserstoffblond wie vorher, gut es ist noch ein leichter orange stich drin...weißt du ob ne helle aschblondtönung was hilft? (aber echt nur tönung keine richtige farbe)..mein haar hält glaub ich keine farbe mehr aus...ich schlafe jetzt sehr oft mit der power mask von wella im haar und versuche meine haare wieder einigermaßen zu pflegen

also ich war ja vom friseur echt enttäuscht (und das hat 60 euro gekostet der spaß)...ne also da geh ich nichtmehr hin, jetz werden sie schön hellblond bleiben, es reicht mir!

ist dein haar auch schon so sehr kaput? und was machst du dagegen?

liebe grüße

• Hey
          das mit dem unnatürlichen hellblond kenne ich...also ich habe das mal mit ner haube und hellem braun probiert und es wurde zu viel bei mir...ich habe das jedoch früher immer sehr gut mit ner haube hinbekommen ein paar dunklere strähnen zu machen, du darfst eben nur gaaanz wenige rausziehen aus der haube.
          was noch wichtig ist, ist dass du darauf achtest dass der dunklere ton zu deinem hellblond passt, dass es eben nicht grau wirkt oder sich sticht

lg lemonenbaum

• an0N_1186306999z

Schön dass du antwortest...
          und bist du jetzt zufrieden oder machst du noch was?
          ich war jetzt letzten freitag beim friseur und sie haben mir den unterkopf dunkelblond gefärbt und den rest gesträhnt mit ganz vielen folien...nun vorher sagten sie das würde ganz schön blond werden aber es ist noch sehr dunkel und hat einen rotstich (der mir nicht besonders gut steht)...scheinbar war die blondierung nicht stark genug oder sie haben es nicht lange genug draufgelassen...vor einigen jahren habe ich meine haare immer selbst gesträhnt (mit ner haube)...ich denke ich werde das wieder machen wenn meine haare sich ein bisschen ausruhen konnten

ich fühle mich nicht wohl mit der haarfarbe und das viele geld war der friseur wirklich nicht wert, so hätte ich es auch selbst noch hinbekommen :-(

und wie sieht es bei dir aus

lg

• an0N_1198386799z

Hey

ich hatte meine haare auch seit ich 13 bin blond und bin nun 19, ich habe meine haare von wasserstoffblond auf helles schokobraun gefärbt und es ist echt eine schöne farbe rausgekommen doch ich fühle mich nicht wohl und als mich selbst...ich denke jedoch nicht dass solche

• ich hatte bis vor kurzem wasserstoffblonde haare, da mir das zu unnatürlich aussah habe ich sie braun gefärbt, ich hatte so keine probleme, also sie wurden weder grün noch sonstwas, es ist auch eigtl eine sehr schöne satte farbe (hell bis mittelbraun), doch leider fühle ich mich nicht wohl damit. wenn ich in den spiegel sehe, sehe ich jemand fremden...
            nun habe ich mir überlegt morgen zum friseur zu gehen. ich wollte eigtl eine natürlichere haarfarbe aber blond sollte es dann schon sein :-)...ich dachte das ginge wenn man viele strähnen macht.
            aber sieht das denn dann auch blond aus? trotz des brauns? hat jemand erfahrung damit?

lg lemonenbaum

• Meine erfahrungen von blond zu braun
              ich hab genau dasselbe gemacht..hatte sehr hellblonde haare und hab sie mir vor 2 jahren dann braun gefärbt...zwischendurch mal wieder blonde strähnen und die dann doch wieder braun gemacht.naja irgendwann hab ich dann mal versucht sie zuhause wieder zu blondieren.das ergebnis war schrecklich.oben waren sie wasserstoffblond und der rest war orange-braun.also musste ich zum frisör und da wurde mir auch geraten, dass mit strähnen machen zu lassen.hat dann auch sein geld gekostet aber es sah gut aus.
              nur wollte ich sie dann nach ein paar monaten wieder dunkel..hab gefärbt und getönt..und nun will ich auch endgültig wieder blond werden.war daher neulich beim frisör und wollte mir blonde strähnen reinsetzen lassen,allerdings hat sie das nicht gemacht sondern nur hellbraune bis dunkelblonde mit goldschmimmer, da es sonst hätte orange werden können.es sieht zwar natürlicher aus als vorher das braun aber in meinen augen sieht es eher sehr gefleckt aus:(
              daher rate ich dir zu nem guten frisör zu gehen und evtl die haarfarbe

• ich bin noch 17 und irgendwie in letzter zeit garnichtmehr so glücklich in meiner beziheung..ich liebe ihn und irgendwie is sowas wie die luft fast raus,keine spannung mehr zu viel gewohnheit....ich habe ständig socleh gedanken wie :das is jetz meine jugend gewesen? das wars jetz also,ich erlebe nichtsmehr, ncihtsmehr neues,prickelndes,aufregendes...nurnoch alltagstrott
            ich möchte keine voreiligen konsequenzen daraus ziehen...vllt isses ja nur ne krise bei mir
            zudem beginnt mich eine bekanntschaft immer stärker anzuziehen...ach mensch,ich weiß nciht was ich machen soll,irgendwie isses so wie es is bequem und auch vertraut idyllisch aber so unspannend...ich möchte nicht irgendwann dasitzen und denken ich hätte doch mehr erleben müssen,jetz is es vorbei
            kennt das jemand???

• noa_11889976

Hey annkathrin
            wär nett wenn du mir per pn deine email oder sonstwas schicken könntest weil die pns werden bei mri nciht verschickt irgendwie habs schon 2 mal versucht....ahhhh
            liebe grüße

• ich muss doch mal sagen,als ich hier in dieses forum kam hat mich eins sehr erschreckt:lauter kinder äussern hier ihren sehnlcihsten wunsch essgestört zu werden!..nicht etwa wie man erwartet dass sie hilfe erflehen um aus dem scheiß rauszukommen...meiner meinung nach sollte soetwas in diesem forum verboten werden....weil KEINER,wirklcih keiner dieser menschen wirklich weiß was essgestört sein bedeutet.Essgestörtsein ist nicht der große spaß wie vllt durch medien oder sonstiges vermittelt wird,essgestörtsein ist nicht nur dünn sein(wenn es das überhaupt ist),essgestörtsein ist auch kein beschissener lifestyle(wie das in den ganzen proforen angepriesen wird)...essgestörtsein ist pures leid!Ich appeliere an alle halbwegsvernünftigen hier:bitte lasst den müll,also damit will cih nciht leute angreifen die essgestört sind ich weiß beileibe wie schwer das ist das einfach zu lassen,ich meine dieses gerede von 'hey.ich will cool und dünn sein und weil das mit ner essstörung (angeblcih) schnell geht udn weil ich viel aufmersamkeit bekomme ist es mein ärgster wunsch so zu sein'
            ich sage das nicht weil ich das ganze nciht versteh,sondern eben weil ich die essstörung so gut kenne.ich bin 17,selbst seit 5 jahren essgestört,...alles fing damit an das ich ein sagen wir sehr moppeliges kind war ud immer wieder deshalb geärgert wurde ich wollte daher shcon immer abnehmen ,mit 12 lief ich mal durchs dorf da saßen 2 jungs am straßenrand und der eine sagt:'stell dir mal vor du bist fett,so fett wie die',von da an hab cih begonnen zu hungern,das essen immer und immer mehr reduziert und bei allem was ich aß tickte die kalorienuhr,so 500 kal waren zulässig mehr nicht am ende...ich hatte in wenigen monaten 25 kg verloren und war ein gerippe und eigentlich ncihtmeh lebensfähig,ich hatte mich von allem isoliert war zu schwach meine freunde zu treffen ausserdem wollte ich das nciht weil sie meinen wunsch immer dünner zu sein nie verstanden,meine körperfunktiolnen waren denen eines tieres beim winterschlaf ähnlich,also körpertemperatur unter 34 grad und blutdruck 70 zu 40 oder soetwas,ich fror egal was ich anhatte und es war sommer!aber alles war mir scheißegal ich hatte nur einen wunsch und meine ganze wahrnehmung war nur daraufgerichtet dünner zu sein!ich brach beim sportunterricht zusammen und ich kam in ne klinik es wurde bei mir eine hashimoto erkrankung diagnostiziert was eine art schilddrüsenunterfunktion ist und hab ihnen in der klinik erzählt ich wolle doch zunehmen damit sie meine essstörung net erkennen,sie haben mich gezwungen alles dort aufzuessen indem sie mir eine magensonde androhten,unter größten psychischen qualen nahm ich zu aber immer mehr und mehr,ich bekam fressanfälle,kotzte aber nciht sondern trieb sehr vel sport,ich nahm immer weiter zu ich war schon auf meinem ausgangsgewicht.es waren schreckliche zeiten immer diese bauchschmerzen und dieser kontrollverlust weil man sich ja schließlich nach jeden fressanfall vornimmt niemehr so viel zu essen und abzunehmen...ich hielt es ncihtmehr aus ich nahm mit aller gewalt wieder ab und bekam wieder ne magersucht wieder genau dasselbe verlor 20 kg in 3 monaten und der körper funktionierte nichtmehr aber nun kam ich nciht in ne klinik es schlichen sich die fressanfälle wieder ein,zuerst aß ich unmengen erlaubtes also gemüse oder so dann immer mehr udn letztendlcih einfach alles,ich trieb wieder sport aber diesemal wurden die fressanfälle immer schlimmer,desöfteren hab ich danach einfach nur geschlafen oft hab ich nur gefressen und geschlafen udn ich wurde fett davon mir tat alles weh der magen schmerzte besonders,immer dieser kontrollverlust.ich wollte es nciht aber ich konnte nicht anders und es wurde schlimmer udn shclimmer,aber ich konnte es einfach nciht lassen in dem moment wo ich das merkte fingen meine depressionen an ,ich bekam ziemlcih starke depressionen udn weil cih meinen alltag nicht meistern konnte kam ich in eine psychiatrie war dort 8 wochen aber es war der reinste saftladen ,ich bekam leichte antidepressiva die shclafstörungen und konzentrationsstörungen machten aber eben ncihts positives und als ich am we mal zuhause war hatte ich einen fressanfall udn hab einfach gekotzt das war der beginn der richtigen bulimie...ich hatte dann eben noch das ständige kotzen ich hab versuhct alles dagegen zu tun,es geht eben nur weg wenn man genügend isst ohne es auszukotzen,aber es wurde schlimmer und cih musste nochmals in die psychiatrie,gegen meinen willen aber papa kennt die ärzte perdu udn daher konnten sie mcih reinstecken wann die wollten,es wurde nurnoch schlimmer weil man dort nicht wie ein individuum sonder eben wie ein objekt behandelt wird das derjenigen krankheit unterliegt...schlimme wochen!ich bin raus und nach einigen wochen hab cih es unter shclimmsten qualen geschafft nichtmehr zu kotzen und fa zu haben...es war wie ein wunder ...aber die schlimme depression war geblieben und wurde immer immer schlimmer...jetzt zur eit hab ich wieder das kotzen angefangen aber ohen vorherigen fressanfall...es ist ein strudel!wenn man einmal essgestört ist ist es ein wunder wenn man mal ganz rauskommt die kalorienuhr ncihtmehr tickt keinerlei depressionen dasind man sich in seinem körper wohl fühlt!
            deswegen:verfallt nciht(absichtlich) dem strudel der psychischen krankheiten..und essstörungen sind psychische KRANKHEITEN,udn wenn jemand merkt dass er in eine reinrutscht dann tut schnellstmöglich was dagegen!macht doch endlich eure augen auf udn schaltet euren verstand ein...ihr macht euer leben kaput damit es ist ein teufelskreis,man kann daran zugrunde gehen...IST ESEUCH DAS DENN WERT?

• ich muss doch mal sagen,als ich hier in dieses forum kam hat mich eins sehr erschreckt:lauter kinder äussern hier ihren sehnlcihsten wunsch essgestört zu werden!..nicht etwa wie man erwartet dass sie hilfe erflehen um aus dem scheiß rauszukommen...meiner meinung nach sollte soetwas in diesem forum verboten werden....weil KEINER,wirklcih keiner dieser menschen wirklich weiß was essgestört sein bedeutet.Essgestörtsein ist nicht der große spaß wie vllt durch medien oder sonstiges vermittelt wird,essgestörtsein ist nicht nur dünn sein(wenn es das überhaupt ist),essgestörtsein ist auch kein beschissener lifestyle(wie das in den ganzen proforen angepriesen wird)...essgestörtsein ist pures leid!Ich appeliere an alle halbwegsvernünftigen hier:bitte lasst den müll,also damit will cih nciht leute angreifen die essgestört sind ich weiß beileibe wie schwer das ist das einfach zu lassen,ich meine dieses gerede von 'hey.ich will cool und dünn sein und weil das mit ner essstörung (angeblcih) schnell geht udn weil ich viel aufmersamkeit bekomme ist es mein ärgster wunsch so zu sein'
            ich sage das nicht weil ich das ganze nciht versteh,sondern eben weil ich die essstörung so gut kenne.ich bin 17,selbst seit 5 jahren essgestört,...alles fing damit an das ich ein sagen wir sehr moppeliges kind war ud immer wieder deshalb geärgert wurde ich wollte daher shcon immer abnehmen ,mit 12 lief ich mal durchs dorf da saßen 2 jungs am straßenrand und der eine sagt:'stell dir mal vor du bist fett,so fett wie die',von da an hab cih begonnen zu hungern,das essen immer und immer mehr reduziert und bei allem was ich aß tickte die kalorienuhr,so 500 kal waren zulässig mehr nicht am ende...ich hatte in wenigen monaten 25 kg verloren und war ein gerippe und eigentlich ncihtmeh lebensfähig,ich hatte mich von allem isoliert war zu schwach meine freunde zu treffen ausserdem wollte ich das nciht weil sie meinen wunsch immer dünner zu sein nie verstanden,meine körperfunktiolnen waren denen eines tieres beim winterschlaf ähnlich,also körpertemperatur unter 34 grad und blutdruck 70 zu 40 oder soetwas,ich fror egal was ich anhatte und es war sommer!aber alles war mir scheißegal ich hatte nur einen wunsch und meine ganze wahrnehmung war nur daraufgerichtet dünner zu sein!ich brach beim sportunterricht zusammen und ich kam in ne klinik es wurde bei mir eine hashimoto erkrankung diagnostiziert was eine art schilddrüsenunterfunktion ist und hab ihnen in der klinik erzählt ich wolle doch zunehmen damit sie meine essstörung net erkennen,sie haben mich gezwungen alles dort aufzuessen indem sie mir eine magensonde androhten,unter größten psychischen qualen nahm ich zu aber immer mehr und mehr,ich bekam fressanfälle,kotzte aber nciht sondern trieb sehr vel sport,ich nahm immer weiter zu ich war schon auf meinem ausgangsgewicht.es waren schreckliche zeiten immer diese bauchschmerzen und dieser kontrollverlust weil man sich ja schließlich nach jeden fressanfall vornimmt niemehr so viel zu essen und abzunehmen...ich hielt es ncihtmehr aus ich nahm mit aller gewalt wieder ab und bekam wieder ne magersucht wieder genau dasselbe verlor 20 kg in 3 monaten und der körper funktionierte nichtmehr aber nun kam ich nciht in ne klinik es schlichen sich die fressanfälle wieder ein,zuerst aß ich unmengen erlaubtes also gemüse oder so dann immer mehr udn letztendlcih einfach alles,ich trieb wieder sport aber diesemal wurden die fressanfälle immer schlimmer,desöfteren hab ich danach einfach nur geschlafen oft hab ich nur gefressen und geschlafen udn ich wurde fett davon mir tat alles weh der magen schmerzte besonders,immer dieser kontrollverlust.ich wollte es nciht aber ich konnte nicht anders und es wurde schlimmer udn shclimmer,aber ich konnte es einfach nciht lassen in dem moment wo ich das merkte fingen meine depressionen an ,ich bekam ziemlcih starke depressionen udn weil cih meinen alltag nicht meistern konnte kam ich in eine psychiatrie war dort 8 wochen aber es war der reinste saftladen ,ich bekam leichte antidepressiva die shclafstörungen und konzentrationsstörungen machten aber eben ncihts positives und als ich am we mal zuhause war hatte ich einen fressanfall udn hab einfach gekotzt das war der beginn der richtigen bulimie...ich hatte dann eben noch das ständige kotzen ich hab versuhct alles dagegen zu tun,es geht eben nur weg wenn man genügend isst ohne es auszukotzen,aber es wurde schlimmer und cih musste nochmals in die psychiatrie,gegen meinen willen aber papa kennt die ärzte perdu udn daher konnten sie mcih reinstecken wann die wollten,es wurde nurnoch schlimmer weil man dort nicht wie ein individuum sonder eben wie ein objekt behandelt wird das derjenigen krankheit unterliegt...schlimme wochen!ich bin raus und nach einigen wochen hab cih es unter shclimmsten qualen geschafft nichtmehr zu kotzen und fa zu haben...es war wie ein wunder ...aber die schlimme depression war geblieben und wurde immer immer schlimmer...jetzt zur eit hab ich wieder das kotzen angefangen aber ohen vorherigen fressanfall...es ist ein strudel!wenn man einmal essgestört ist ist es ein wunder wenn man mal ganz rauskommt die kalorienuhr ncihtmehr tickt keinerlei depressionen dasind man sich in seinem körper wohl fühlt!
            deswegen:verfallt nciht(absichtlich) dem strudel der psychischen krankheiten..und essstörungen sind psychische KRANKHEITEN,udn wenn jemand merkt dass er in eine reinrutscht dann tut schnellstmöglich was dagegen!macht doch endlich eure augen auf udn schaltet euren verstand ein...ihr macht euer leben kaput damit es ist ein teufelskreis,man kann daran zugrunde gehen...IST ESEUCH DAS DENN WERT?

• umar_12939966

Helgeeeee du gott..
            und da sah ich es was so leise 'helge' gerufen hatte es war ein kleines wollknäulartiges wollknäul das dei form eines wollknäuls hatte...es hatte einen reis ähm reichsapfel ind er hand und eine schultüte auf der stand: meine erste butterfahrt...es hatte ein zettelchen um den hals,es war sein name: 'orang utan klaus'...mensch das sit doch kein name für ne katze ich nahm das zettelöchen und zerknüllte es in 4 teile..ich gab ihm einen namen einen richtigen katzennamen:telefonmann

helge wir lieben dich
            hat leider alles ncihts mit sex zu tun

• calla_12847342

Weis es sonst noch jemand
              wenn du schreibst so 3 bis 4 monate...hattst du das dann schon über jahre hinweg oder wie oft hattest du das schon? hast du sonst keinen kontakt zu menschen die sich damit auskennen könnten..wenn du das ahst um was drehen sich deine gedanken dann? hast du dann das gefühl überfordert zus ein...erzähls mir weng
              liebe grpße
              lemon

• kenan_12167874

Hey hey
              so ich bin(war) seit 5 jahren essgestört,magersucht udn bulimie im wechsel...ich esse jetzt seit 4 monaten normal und kotze nichtmehr..ich bin auch einer dieser fälle die von bulimie erheblich zunehmen,der körper kann nicht alles wieder durch kotzen los werden was du reingestopft hast,ausserdem ist er eben während des essen schon groß am verdauen udn somit nimmst du zu...dazu kommt dass der ganze stoffwechsel völlig ausser kontrolle ist udn dein körper aufgrund der unterversorgung auf 'winterschlaf' umgestellt hat also alles ganz langsam läuft und er sich auch an wenig nahrung gewöhnen musste udn jetztw enne r was bekommm 'hamster' und gleich ansetzt..dei einzige möglichkeit it eben verschen ruaszukommen udn da bin cih die letzt die davon behaupten würde dass es leicht ist ich hab schon zuviel damit durchgemacht...du musst es aus ganzem herzen wollen und immer weiter kämpfen udn geduld haben udn dir helfen lassen(gehst du in thera?) und dann geht das udn dann nimmst du auch wieder ab nach der zeit ind er dein körper sich umgestellt hat udn das gewicht pendelt sich ein..wennst fragen ahst meld dich bei mit
              du kannst es schaffen ich drück dir die daumen und viel durchhaltevermögen
              lg
              lemon

• calla_12847342

Hey
              also ich hab selbst anch 5 jahren essstörungen eine mittelschwere depression das was du beschreibst hört sich jetz nach einer leichter ausgeprägten form oder schlichtweg einer depressiven episode(die 80 prozent der menschen einmal in ihrem leben hat udn die für gewöhnlich wenn es keine echte depression ist wieder weg geht)..andererseits gäbe es noch die möglichkeit einer dystenie,das ist so ähnlich wie eine depression nur kontinuierlicher udn die symptome sind schwächer dafür eben dieses chronische leere oder traurigkeitsgefühl...richtig beurteilen kann das nur der fachmann also du wirst wenn es sagen wir länger als 2 wochen andauert nciht um ein erstes gespräch mit deinem hausarzt nciht herumkommen,du wirst dann normalerweise dann zu einem psychologen verwiesen dort hast du 5 schnuppersctunden(zahlt eh die kasse) der erstellt ein gutachten und schickt den antrag einer therapie an die kasse das wird dann meistens von denen angenommen udn bezahlt...die schnupperstunden sind natürluich dazu da dass du dir auch ein bild von dem therapeuten machen kannst und um beurteilen zu können ob du mit diesem menschen zusammenarbeiten kannst.probiers einfach! umsolänger du damit rumziehst umso shclimmer wird es ..ich mache thera und bin sehr zufrieden
              wenn du noch fragen hast kannst dich gern an mich melden bin zwar erst 17 aber ich habe schon ein breites spektrum an erfahrung mit solchen krankheiten
              lg lemon

• ich hab nun schon seit 3 monaten schreckliche schmerzen in der blasengegend(kanns ie nicht direkt lokalisieren)..nachdem ich 5 antibiotika genommen hatte und es immer etwasbesser wurde aber nicht weg igng(es war sehr oft noch so phasenweise da)...wurde ich zum urulogen geschickt..der hat erst ncihts festgestellt aber als ich nochmal hin bin hat er eine blasenentzündung und einen pilz an der harnröhre diagnostiziert: also...neues antibiotikum udn tabletten für den pilz nehmen.....vor ein paar tagen(ich hab die antibiotika schon alle genommen) traten wieder solche schmerzphasen aus,es ist ja nicht sooo schmerzhaft aber verdammt unangenehm...also:letzte chance,nochmal ab zum frauenarzt,ob nciht da was ist,diagnose: allergische reaktion auf kondome und pilz,war richtig wund da unten.....aua.
                die schmerzen sidn noch da,ich weiß nur nicht was ich machen soll,dei schmerzen gehen nicht weg.hat jemad erfahrung damit..ich nehme momentan pilztabletten,habe zäpfchen und ne creme gg den pilz und gegen die entzündung.ich mache kamillendämpfe nehm vitamin c und trink cranberrysaft.ausserdem hab ich noch ein medikament zur stabilisierung des blasenbereichs...natürlich verhüte ich nun auch rein mit pille und ich trage tampons mit heilcreme
                hat jemand damit erfahrung
                ich ahb nur solch schreckliche angst dass es nicht wegggeht,ich hab angst wenn ich aus dem haus geh weil es immer wieder kommt
                hat jemand tipps?
                danleschön und liebe grüße
                lemon

• inga_12043072

Wie lange
                ....ahst du denn das sschon und du hast richtig das gefühl die kontrolle zu verlieren?nimmst du davon zu oder tust du was um e wieder loszubekommen?...ich sag dir nur:such dir psychologische hilfe ich habe seit 5 jahren essstörungen ich hatte erst magersucht und dann kamen fressattacken dann hatte ichd as was man sportbulimie nennt also fressanfälle mit exzessiven sport wieder 'gutzumachen' und dann richtige bulimie(also mit erbrechen) und es ist gefährlich das du bei deinem es-denken da auch reinrutscht ,auserdem hab ich seit ich von den essanfällen abhängig bin ziemliche depressionen ,such dir hilfe,es bringt echt was,ich bin auf dem weg zur besserung wenn du genauerre fragen hast ich bin da

• ich habe bulimie und depressionen.ich wünsche mir eine enge beziehung ich hatte noch nie eine wirkliche beziehung,d.h. länger als 3 wochen. aber ich fühle mich so leer so kraftlos ich brauche zuneigung einen menschen der mich so liebt und akzeptiert wie ich bin, ich sehne mich so arg danach. ich bin so sehr aufgeweckt und extrovertiert, kein mensch denkt dass ich probleme habe aber innen fühl ich mich so leer, ich traue mich fast alles und habe sehr viele echte freunde aber auf diesem gebiet bin ich schüchtern,einsam und hilflos. gibt es jemanden in einer ähnlichen situation oder hat jemand tips?

• ich möchte unbedingt die enjoy cornflakes von wurzener haben,weiß jemand welche supermarktkette die führt?
                schönen dank