Dann
solltest du auf den doc hören...es lässt sich nicht erzwingen-.....was will man denn machen? dran nähen? 0o
und das hab ich alles schon durch...und weiss eben...ES BRINGT NICHTS!!!!
vor der 12 ssw sind fgs normal.....dabei spreche ich nur das medizinische an..... die seele leidet...ob in der 4ten, 12ten oder 20 ssw.....
aber....google mal................
missbildungen bei ungeborenden...oder...fehlbild ungen.....will man sowas erzwingen?
nein.....
Ffemmy_12929617
- 2. Mai 2018
- Beitritt 26. Juli 2008
- 30 Diskussionen
- 188 Beiträge
- 0 beste Antworten
Neeeeeeeeeeeee^^
never ever..:D
Meine ist 18 Monate..und SIE reicht uns vollkommen.... :)
Ausserdem will ich ja wieder beruflich durchstarten.....Und dann noch mit einem 2ten? mit ihr ist es ja schon--wird es.---schwierig sein, sie unbesorgt in guter Obhut zu geben...
Neee... Das wäre organisatorisch mir schon zu anstrengend..:D
Aber,,,viel Glück wünsch ich dir :*
:FOU:
Dann ruf doch bitte mal ein KH in deiner Näh an... Bei uns haben die dafür eine Notfall ambulanz, da bekommt man das Privat Rezept...
Und damit ab zur Apotheke... 72 Stunden NACH dem GV MUSS die Pille eingenommen werden...
Es sei denn, du freundest dich mit dem Gedanken an, evtl schwanger zu sein,...Wäre ja auch ne alternative^^
LG und alles Gute
Huhu *wink.........
Also, ich hatte in der 38 ssw, einen Tag vor der Entbindung, fast 77 Kilo..... Von vorher 69....
Und nu sind schon wieder 12 Kilo runter, in 8 Wochen..*stolzbin*
xD
LG :AMOUR:
:mrgreen:
Hatte schon geschaut... Babycenter hat aber besser alles erklärt..... :)
Jedoch finde ich nix, wie diese Fingerübungen aussehen sollen :???:
Uih, da gibts sogar einen Namen für... :)
Ich kenne bissher keine in meiner Umgebung, die das in der SS auch hatte... :FOU:
Hab geglaubt, das es mit der Sehnenscheidenentzündung, die ich vor 2 Jahren hatte, zu tun hat..lol
Es ist aber sowas von nervig... Besonders halt Nachts..Und Tagsüber fällt mir alles aus der Hand........
Im Rücken stell ich mir das auch sehr nervig vor.... Nur, ich hab ja sonst keine Wassereinlagerungen.. mmmh................
Kapiblabla Syndrom................
Muss mal Googeln, was man da machen kann.. :shock:
:AMOUR: :-*
Hallöchen... :)
Hab seitz gut einer Woche jetzt in den linken Fingerkuppen das Gefühl, als ob sie ,,eingeschlafen,, sind... :shock:
Also, das kribbelt ja so total ätzend und leicht taub sind sie.....Auch der Daumen ist jetzt schon dabei..lol
So, als ob der Fuss eingeschlafen ist,...... Nur, halt ständig :FOU: :FOU:
Wer hat das von euch auch????
LG,
dievero, 36ssw
...
Das kann ich total nachempfinden..-. :( Wie du dich fühlst.. Meine ** Mussten recht schnell hinter einander gehen,.,,.. 10.12.07 und 18.04.08.....
Und als ich am 07.07.08 wieder einen positiven test in der Hand hielt.. Ja, da hab ich gar nix gefühlt.. Nix... Absoluut nix... :shock:
Auch mein Partner... Das selbe...... :-/
Hatte so furchtbare Angst, auch dieses dritte baby zu verlieren... Hab mich gefühlt, wie in einem Vakuum.. So ganz seltsam... Auch ein Rosenkranz hab ich mir zugelegt, welches ich zu jeder U mitnahm.....
Und mein OPartner war immer dabei, zum Glück.. Er hat mir viel Kraft gegeben....
Aber es war wirklich schrecklich... jedes mal hatte ich Angst, das sie sagt, das da nix mehr ist, das Herzchen hat aufgehört etc..... :shock:
Psychisch eine echte Horror Zeit.... Und entspannen und nicht daran denken?? höhöhhhhhhö----- Das ging nicht :cry:
Nachgelassen hats jetzte erst... Seit Anfang Februar.... Weil ich geträumt habe, das alles ok ist mit ihr... Und meine Träume haben selten unrecht..... :-)
Rede viel, mit deiner Familiy, mit deinem Partner... Mit Frauen, die auch FGs hatten..... Das hat mir immer geholfen, wenn ich mal wieder total down war.....
Wünsche dir voiel Kraft und viel Glück :AMOUR:
dievero mit Baby girl inside,,36 ssw..,,..KS am :AMOUR: 10.03 :AMOUR:
- femmy_12929617
Lol
also... Dezember 07... April und Juli 08 :FOU: Huhu :)
Also, wie hast du denn vorher verhütet? Und wie lange, wenn du die Pille genommen hast?
Ich hab ü. 13 Jahre die Pille genommen------ Januar 2007 abgesetzt......
Hab so um den Juli-Ausgust rum das erste mal einen ES gehabt.....
Ende Dezember war ich das erste mal schwanger :TRISTE:
Und Mitte April das zweite mal... :TRISTE:
Und geklappt hats
letztlich erst Anfang Juli.. :FOU: :AMOUR: :FOU:
Aber ohne liegen bleiben, handstand etc.. :mrgreen:
- kalla_12901237
@benny...
entspann dich mal :mrgreen:
guck mal mein Beitrag von 20:58...... :FOU: ;-)
Da hatte ich das schon geschrieben, :FOU:
war nicht auf deinen Beittrag bezogen meine aussage...lol...:shock: .. Immer schööön logger bleiben!!!!!!!
@zuga
das Viani Forte hab ich auch mal genommen..Ist doch der lilanne Diskus, oder?
Bin dann aber umgestiegen und jetzte gehts mir damit recht gut... Hab schon versucht, mal was wegzulassen... :FOU:
War keine gute Idee.... :mrgreen:
Dachte halt, ich muss der kleinen nicht soviel zumuten..Naja, ende vom Lied: KH..!! :shock:
deshalb nehm ich es nun alles schön brav... Und wenns deiner lütten gut geht, ists doch suuuper :BIEN:
...also........
Sich zu schämen, zu stillen...kann ich ja nach voll ziehen... Eigentlich ALLES an Gründen... Von Hängebusen bis über überempfindlichkeiten.....alle s...
::AUSSER::
:NON: Aus kosten Ersparnis :NON:
Das finde ich das blödeste Argument überhaupt :NON:Jajajaja
ist aber alles soweit mit meinem HA, Pneumologen und mit meiner FÄ abgesprochen.. Diese Medis sind ---relativ--- unbedenklich..... bzw, es gab noch keine kontraindikation bei Schwangeren. die das selbe einnehmen mussten...
Muss ja irgendwie Luft bekommen :mrgreen:
Und seitz der SS ists ja leider auch schlimmer geworden.. :( So nen Käse... Na, am 10.03 ist KS!!! Dann hat meine Püppi es geschafft :AMOUR:
@zugabubbe...
Klar :)
Die Berodual N Dosier Aerosol...3 x 2 Hub und nach Bedarf....
Das Symbicort Turbohaler 160/4,5, morgens u. abends je 2 Hub
Den Aerodur Turbohaler , auch 2 Hub morgens und abends..
Die Cetirizin, 1/2 morgens und abends....
Dann bei Atemnot bzw., um einen allerg. anfall vorzubeugen:
Die Sultanol Inhalationslösung , gestreckt mit etwas Kochsalzlösung
Ja, die Kochsalzlösung, einfach um die Atemwege anzufeuchten..
Bin dauer erkältet im mom :FOU:
Mmmh... Das wars... Also,ich hab ja noch mein notfallpaket.. was ich aber nicht während der ss benutzen würde.. War ja schon 2 mal im KH, ist mir sicherer.,... :)
...
Mein Grund:
Ich nehme Mediakmente ein, die ich ihr jetzte in der SS schon zumuten muss...
Dann sollte es nicht auch noch NACH der Geb. so sein... :NON:
Ausserdem hat meine Mutti uns 4 Kids gestillt... ------------------------------ ---
ALLE haben Asthma, Allergien etc.. :FOU:
Nur mal so, nebenbei^^ xD
Und aus Kosten Ersparnis stillen, diese Aussage hab ich auch schon gehört.. :MAL:
:-D
MMh, also, da es ja verschiedene breiten gibt, hab ich die 10cm breiten á 2M genommen....
Hoffe, das das reicht... :)
Soll ja nicht ZU dünn werden, sonst brichts ja, denke ich..^^
Ich wollte auch so nä-übernä Woche den machen.... Weiss nicht, ob der auch so stark absinkt, weil die Lütte ja BEL liegt und soa cuh schon seitz ca 4 monaten.. Unwahrscheinlich, das sie sich noch dreht.... :)
Toll finde ich das, wo dann so ein Hintergrund ist, also, wo der Abdruck drauf liegt.... Wie so ein Bilderrahmen,......
Mensch, ich finde aber keine genaue Anleitung dafür... :(
@Ronja, oh, das hört sich toll an... :BIEN: Passt bestimmt super... Nimmst du denn einen bestimmten Gips? Und wieviel wolltest du nehmen?
@sunnylove.... Malen, jap, liebend gerne...Aber so basteln und kramen und so,öööh, da ists Talent an mir vorbei gegangen.. xD :mrgreen:
Aber wenn du da so kreativ bist, schauts bestimmt toll aus nachher...xD:mrgreen:
@: sunnylove04
mmmh, schade, hab ich nicht gesehen :(
Bin so Handwerklich ein echtes Wrack..Müsste dann, denke ich, eh Schatzi mitschleifen.. xD
@ronja... Achso, ja, dann muss ich mal nach Hornbach, gugge, was die da so haben... :)
Welche Farben nimmst denn du??
Oder sowas mit noch Flügel dran machen, das fänd ich auch toll^^Mmmmh.........
Ich hab ja schon oft die diskusionen hier gelesen, WKS ja oder nein... Ist doch so ein Thema, wie mit einer Abtreibung.....
Ich finde, da kann man nicht auf einen Nenner kommen.............
Pros und Contras gibts ja immer auf beiden Seiten bez.d. KS.....
Und ekelig, ja, öh..häh? versteh ich auch nicht?? Ist eine Geburt nicht immer ekelig, wenn mans so sagen kann :FOU:
Also, es gibt ja weit aus schöneres anzusehen, so meine ich das.. xD
Aber, man will ja auch sein kind haben, gell? Da würd ich sogar nackig durch die Stadt für rennen...rofl.... :-D
@tati...hihi, och, das ist Schade, ist doch ne schöner Erinnerung, meinst nicht?
@Ronja.. Jap, genau sowas hatte ich mir vorgestellt...Und wie funzt das mit so einer Wandlampe? hab zwar schon gegoogelt, komme aber immer auf so Pages, wo das so Künstler anbieten etc...:FOU: