G
ginger_12131313

• 31. Juli 2008
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ciel_12084612

...
    Kann mich selber auch nicht ganz von den Silikonen trennen, und benutze öfters eine Sili-Kur

Könntest du evtl. die Incis der Intensiv-Kur posten, würde mich sehr interessieren...

Liebe Grüße

• fatima_11910887

Danke für die Antwort!
    Hm, vielleicht sollte ich mir wirklich nicht so viele Sorgen machen. Aber hier liest man richtige Schauergschichten!! Haarausfall, Akne usw.

Hat sonst noch jmd. Erfahrungsberichte?

LG

• Wenn man...
    ...die Pille schon ein paar Jahre nimmt ist es, glaub ich, nicht soo schlimm, wenn man sie mal vergisst. Da du sie aber erst seit 6 Mon. nimmst, solltest du für den Rest des Zyklus zusätzlich mit Kondomen verhüten.

LG

• echo_11886525

Mit der Valette...
      ...komme ich eigentlich ganz gut klar, habe auch keine Kopfschmerzen. Nur etwas Stimmungsschwankungen (denke jedenfalls, dass es von der Pille kommt). Deshalb habe ich mich jetzt auch entgültig entschlossen sie abzusetzen.

Ich habe aber schon sehr Angst, dass noch mehr Pickel bekomme. Meine Haut ist ja eh schon soo fettig :-( Zum Schluß sehe ich dann aus wie ein richtiger Streuselkuchen!

LG

• Hallo ihr Lieben,

ich nehme nun seit 5 Jahren die Pille. Da ich schon seit längerem keinen Freund mehr habe, will ich sie jetzt endlich mal absetzen. Habe mich lange nicht getraut, da ich sehr zu unreiner Haut neige.
        Allerdings hat sich meine Haut seitdem ich die Pille nehme so gut wie gar nicht verändert (nicht reiner), aber mittlerweile kann ich mit meiner unreinen Haut "umgehen". Aber meine Brust ist etwas größer geworden.
        Trotzdem würde ich schon gerne abschätzen, was ich zu erwarten habe.

Meine Fragen nun:
        Was hat sich bei nach dem Absetzen der Pille getan (positiv/negativ)? Ist die Brust kleiner und die Pickel mehr geworden? Haare wieder dicker od. dünner?

Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen, egal ob kurz oder lang!!!

Liebe Grüße
        Arnilein

• Würde auch gerne die Pille absetzen...
        ... nehme momentan die Valette, und das seit ca. 4 Jahren. Das mit den Stimmungsschwankungen und dem Libido glaub ich sofort, sind schon unangenehme NW....

ich hab allerdings eher schlechte, also picklige Haut, die aber damals, als ich die Pille zum ersten Mal nahm, definitiv nicht besser geworden ist. Hab aber trotzdem die Befürchtung, dass die Haut nach Absetzen schlechter werden könnte!
        Aber wie ist das denn eigentlich mit der Grösse des Busens? Meiner ist damals leicht gewachsen (ca 1/2 BH-Körbchengröße), wird der dann nach Absetzen der Pille kleiner, und vor allen Dingen schlaffer?? Würde mich schon sehr stören....

Liebe Grüße

• Olivenöl
        Hallo!

Mach doch mal eine Kur mit Olivenöl oder Klettenwurzelöl o.ä. und lass das lange (1-2 Std.) einwirken. Ist wirklich super!

Lg

• frea_12432249

Ich weiß,
        das klingt komisch. aber wie stark die Glättung nachher wird, wird ja durch das Glätten des Haares mit dem Glätteisen bestimmt. Normal ist ca. 4mal mit dem Eisen drüber, bei mir wurde es beim ersten Mal nur 1 1/2 mal bearbeitet, also 2mal den Oberkopf und den Rest 1mal

Grüße

• frea_12432249

Wie,
          ich ja oben geschrieben habe, ich wollte mich erst mal an das Glatte "herantasten". Hab sie erst mal wenig glätten lassen, dann waren sie noch lockig, und später hab ich den Ansatz ganz glatt machen lassen, und der war dann eigentlich auch ziemlich glatt...
          Hab mich aber dann für das Yuko-System entschieden, da ich gehört habe, dass das definitiv das bessere sein soll. Vielleicht muß ich mich ja erst an das Glatte gewöhnen??!
          hast du evtl. ein Bild von deine Haaren? Wie lang ist die Glättung jetzt bei dir her?

• frea_12432249

Weil Chi...
            meine Haare zu sehr kaputt gemacht hat.. haha
            also, wie gesagt, mittlerweile schauts auch gar nicht mehr soo kaputt aus, war nur direkt nach dem Föhnen (Warum weiß ich aber leider auch nicht), normalerweise föhne ich meine Haare nie.
            ich denke sie sehen nur wie eher ungesunde Schnittlauchhaare aus, ich hoffe, dass das jetzt aber bald ein bißchen besser wird, mit viel Pflege...
            Waren deine Haare direkt nach der Glättung glatter und sind dann wieder lockiger geworden?

• frea_12432249

Hab mir also...
              ... gestern die Haare gewaschen, und ich gleich bemerkt, dass sie an bestimmten Stellen ziemlich filzig und kaputt waren. Hab dann anständig Leave-in-Kur rein und hab dann auch noch Föhnschutz. Nachdem sie trocken geföhnt waren, war ich zunächst zeimlich geschockt, denn meine Haare sahen seeehr strohig aus, und an gewissen Stellen wie abgefressen!! Hab dann noch ein bißchen haarcreme rein und bin ab ins Bett, schlafen konnt ich allerdings nicht so gut....
              Heute früh haben sie dann schon ein bißchen besser ausgesehen, und das Volumen ist auch einigermaßen in Ordnung. Aber sie sind immer noch seehr glatt, ein bißchen Schnittlauch :-(
              Ich glaub, ich bereus :-(
              Hab mir auf jeden Fall vorgenomen, die extrem zu pflegen, am besten nach jeder Wäsche eine Haarkur...

• Hallo,

ich denke, ich bin bei meinem letzten Friseurbesuch richtig verpfuscht worden! :-((
                Meine Haare sind total kaputt!! Da wird wohl einiges ab müssen.... :-(
                Könntihr mir trotzdem eine super pflegende Haarkur empfehlen für sehr strapaziertes Haar, die das Zerstörte wenigstens etwas wieder aufbauen kann...
                Preis ist mir mittlerweile sogar egal

Würde mich sehr über Tipps freuen!!

Liebe Grüße Christine

• frea_12432249

Ok,
                werde morgen berichten wie sie aussehen...
                Hab mir gedacht, dass ich direkt nach der Wäsche erst mal eine Kur drauf tu, das tut den Haaren bestimmt gut, und dann kopfüber föhne....

Wie sehen sie denn bei dir jetzt aus, nach Chi? Leicht gewellt?
                Und hattest du vorher sehr kleine Locken?

• frea_12432249

Ich war...
                  in einem Salon in Muenchen: Mika Hair, seit heute haben die allerdings geschlossen, da die Besitzerin nach Berlin zieht...
                  Momentan ärgere ich mich, dass ich nicht einfach nur den Ansatz machen hab lassen. Aber das hätte übr genauso viel gekostet :-(

Leider habe ich keine Bilder, hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung , wie man die hier reinstellen könnte, bin was PCs und Co. angeht total unbegabt ;-)

Grüsse

• Hallo Leute,

habe mir am Mittwoch meine Haare, die etwas aufgehellt und eigentlich ziemlich stark gelockt sind, mit dem Yuko-System glätten lassen.
                    Im Feb. diesen Jahres hab ich sie bereits bei einem anderen Friseur mit Chi nur leicht glätten lassen, weil ich Angst vor der totalen Veränderung hatte und mich erst mal herantasten wollte, ca. 5 Mon. später hab ich mir dann den nachgewachsenen Ansatz ganz glätten lassen. Und meine Haare sahen echt ganz gut aus, ich war zufrieden... Ich musste schließlich aber bestimmt 5 cm meiner Länge abschneiden lassen wg. Spliss.
                    Nachdem nun der Ansatz sich wieder lockte, hab ich mir gedacht, dass ich Yuko probieren sollte, da ich gehört hatte, dass dies das bessere und schonernde System sei.
                    Also hat mir der Friseur noch mal komplett das ganze Haar mit Yuko geglättet, da es ja sehr schonend ist und die Haare danach gesünder aussehen. Gut, gesagt, getan...
                    Das Ganze dauerte 4 Std. und kostete 450 EUR mit Schnitt. Momentan sehen die Haare allerdings wahnsinnig angeklatscht aus und haben kein Volumen!! Man darf erst 2 Tage nach der Glättung die Haare waschen, und das werd ich heute abend machen. Ich bin sehr gespannt, ob wieder etwas Volumen zurückkommt. Ich muß ehrlich sagen: Wenn meine Haare so bleiben, wie sie jetzt sind, dann hätte ich gerne meine Locken zurück!!
                    Hab gestern abend einen Beitrag in Afrohairshop-Forum eingestellt (Vielleicht kennt das ja jmd.?), die ja auch die Yuko-Methode durchführen, und hab denen geschildert wie die Haare jetzt aussehen, dass es mir so nicht gefällt, und ob das denn vielleicht besser wird.... Der Beitrag war jetzt nicht negativ geschrieben...Aber: Heute habe ich gesehen, dass mein Beitrag von denen einfach gelöscht wurde!! Na, vielen Dank auch!!
                    Bin jetzt aber gespannt, wie mein Haar nach der ersten Wäsche ausschaut, ich habe Hoffnung...

Grüsse Christine

• frea_12432249

Salon München
                    Der Salon Crehaartiv hat zwar gemeint, dass sie zu mir kommen wäre zwar ungewöhnlich, aber möglich... weiß net, kannst ja mal bei denen nachfragen

Der Salon in München heißt Mika hair und ist in der Nymphenburger Str., mehr weiß ich leider auch nicht

Grüsse

• frea_12432249

Yuko: Preis
                    mit dem Salon Crehaartiv hatte ich auch schon Kontakt, aber Neuss ist von mir aus viel zu weit weg... die hatten mir aber sogar angeboten zu mir zu kommen!
                    Ein Salon in München hat mir diesen Preis genannt, und hat gemeint es wäre sehr teuer die Produkte zu bekommen, da sie die in London kaufen und dort 25% MWSt anfallen. Allerdings konnte die Frau am Tel. nicht soo gut deutsch, und deshalb hab ich mir gedacht, dass wir das lieber vor Ort klären... Ich wollte nämlich nur eine Ansatzbehandlung und sie hat gemeint man sollte am besten das ganze Haar behandeln und das würde dann 450 EUR kosten.
                    @ miumiu89: Warst du aber insgesamt zufrieden mit Chi, oder?