Sich zuerts schlau machen!
Es gibt auch weisse Schafe! Man muss sich halt erst ein wenig umsehen. Es gibt durchaus Astrolines, die seriös arbeiten und gute Beraterinnen haben, die einem mit Wahrsagen und Kartenlegen helfen werden!

Liebe Grüsse
Evchen
[URL="http://www.startarot.de/wahrsagen.php"]:)[/URL]

calla_12845430

Ja und?
meine antwort bleibt bei:

HERR SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL!

diese kriminalisierung derjenigen, die mal schlicht aufheben, was andere aus purer blödheit auf die straße werfen find ich schlicht zum ko***.

legalisierung der hirnfreiheit, na hallelujah!!!

calla_12845430

:roll:
    widerspruchsfrei muß auch nicht zwangsläufig widerspruchslos heißen, oder? hirnfrei = frei von hirn. ja, man KÖNNTE es auch hirnlos nennen, ich bevorzuge aber genau wie bei sinnFREI diese variante. ^^ roger that? ^^

ganz ehrlich nach den pns, die du mir geschrieben hast, würde ICH zu gern einen zeitungsartikel schreiben - und dabei käme q. gut weg. v hingegen... öhm ... :MAL: okay, dazu müßte ich selbst noch recherchieren statt wie im moment nach deinem bericht zu urteilen. aber ... ja, ich hatte die diskussion ja erst gestern (?) augenscheinlich bewegen wir uns echt in die richtung, dass jeder gleich BETROGEN / schadenersatzanspruchfähig ist, der einfach mal was DUMMES gemacht hat - und sei es, sich den kaffee von mac'es zwischen die beine zu kippen. KANN JA KEINER AHNEN, dass kaffee möglicher weise heiß ist. echt nicht. :roll: :roll:

an0N_1189749899z

Lol
      jahaaaa genau so.
      Aber Dumme sterben eben nicht aus, hirnlose und hirnamputierte auch nicht.
      Leider geht es nicht nur um eine Tasse heißen Kaffee bei dieser Story.
      Aber warten wir es doch ab.

egzona_12911634

Das muss nach deutschem Recht auch so sein.....
      ... das die Daten 10 Jahre gespeichert werden, jede Line, jeder Onlineshop etc.etc die das nicht machen, dürften massiven Ärger mit Ihren Finanzämtern befürchten, ist also nichts besonderes und deshalb nicht erwähnenswert.
      LG Blauhex

an0N_1189749899z

:NON:
        @raindrop
        Der IQ eines Stausaugers...verlang nicht so viel von Partnerrückgewinnern...sprich Altstoffhändlern... oder >Neudeutsch< Recyclern...
        da kann nur der IQ einer knieenden Ameise vorhanden sein... oder der einer Scheibe Knäckebrot :NON:

sascha_12698382

Das gilt garantiert nicht
        für interne, intime Informationen, die ein Berater von einem Kunden bekommt.
        Das Finanzamt interessiert sich für Umsätze, Steuer etc.
        Aber der Rest sollte nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dafür gibt es einen Datenschutz.

calla_12845430

Ja klar...
          dass sind keine inseider infos.man kann auf jeden portal nachlesen wie die selbständigkeit auf den lines gehandhabt wird,da muß man ja nur auf berater werden klicken.

die lines stehen in der öffentlichkeit und hier wissen eh alle mehr wie sonst jemand.wenn ich was wissen möchte muß ich nur hier ins forum gehen da erfährt msn alles,wo ist hier der datenschutz????

Diese "Expertin"
          hatte mir mal Gratisminuten geschickt, ich setzte mich in die Rückrufliste, dann rief sie zurück und ich rief Hallo, Hallo, keine Antwort. Merkt ihr was? Sowas ist mir noch nie passiert. :roll: Dann rief ich den Kundenservice an, um mir diese Gratisminuten zurück zu holen. Diesmal gab es eine Reaktion, aber was für eine. Zeitstrahl ging nicht, frostigste Stimmung mich haute es fast um. Ich beendete das Gespräch vorzeitig und schrieb eine Mail. Daraufhin wurde ich gesperrt. Thema durch.

4 Tage später
          ein Jahr später

Das ist ja...............
          ein wunder wenn alles so kommt wie sie es sagt,aber sie muss erst mal sprechen üben im TV,was diese dame quatscht ist der größste blödsinn aller zeiten,was sagte sie eben"das größte was jetzt kommt,da bekomme ich sogar Gänsehaut"nach meiner meinung bekommt sie das von der regie vor gesagt,denn mir ist es schon auf gefallenda sie sich so verhäddert,das da Leute an rufen kann ich mir gar nicht vor stellen

Dagmar de gari...
          ich gucke mir das nur an und wundere mich wirklich das da Leute an rufen und wenn ich so eine dame wie dagmar sehe und höre bekomme ich die krise sie kann überhaupt nicht fließend erzählen,wenn ich schon sehe das diese leute skat karten aus legen wundert mich nichts :MAL: :MAL: :MAL:

josefa_12775987

Unsere Dagmar de Gari
            meine Güte ist sie nicht die Beste:)
            jedenfalls empfindet sie es so und teilt es dann auch jedem gerne mit
            Dann fängst sie an , aus dem nix wird plötzlich eine Tarot Karte gezogen ..sie ist dabei schon sehr konzentriert und es wird kaum eine Mine dabei Verzogen denn die Karte die sie als erstes gezogen hat ist so wundervoll das sie es selber kaum fassen kann..Sie ist überwältigt und das zu Beginn der 1. Stunde
            NACH ca. 20 Minuten wird wieder eine Karte gezogen da der Sender immer noch keinen Anrufer reingestellt hat ( sie kann es selber nicht fassen)
            Sie fängt immer wieder an nervös Ihre Karten zu mischen.( allein das bringt mich zum Wahnsinn ) Immer und immer wieder fordert sie die Menschen auf sich einzuwählen denn sie verspricht hier den großen Geldgewinn den großen Reichtum

nie mehr Geldsorgen der Anrufer der dann durchgestellt wird er hätte dann so viel Geld das er sich alles leisten könnte
            nie mehr arbeiten
            nach ca. 45 Minuten und gefühlten 100 mal mischen der Karten von Frau Gari entscheidet man sich doch dazu das ganze anonym zu machen. Ihre Begründung
            Es wäre einfach zu wichtig den jenigen jetzt zu schützen der bald einen großen Lottojackpott knacken wird denn wenn er erkannt werden würde , nicht auszuhalten..
            Es beginnt die nächste Stunde und es ist immer noch keiner durchgestellt geworden..( ich muss dazu sagen das ich in der zwischen Zeit meine Wohnung aufgeräumt habe und ich habe mir etwas zu essen gekocht) und es ist immer noch niemand durchgestellt
            Trommelwirbel wird eingeblendetund gleich ist es soweit..ich habe zwischenzeitlich schon eine Kriese bekommen , wollte schon abschalten aber es regte mich so sehr auf das ich das Endergebnis einfach nicht verpassen wollte
            Nach 1 H nun der Anrufer wo sich nun das ganze Leben verändern soll doch schwoops ist es auch schon vorbei

Meine Güte wer war der glückliche nur? Und hat er jemals diesen vorhergesagten Lottojackpott bekommen?
            Ich frage mich wirklich jedes Mal wie lange will sie das noch durchziehen .Immer wieder diese gleiche blöde Masche..immer wieder dieser absolute Hauptgewinne..meine Güte wann ist es denn nun endlich vorbei ..Warum gibt es immer noch Menschen die dort anrufen
            Warum ??
            Und warum funktioniert Ihre Masche immer wieder?

Naja vielleicht liest sie es ja hier und vielleicht schreibt sie mir ja zurück??
            Meine karten sagen es jedenfalls

14 Tage später

:???: :FOU:
            :arrow: 28/11/10 :!!!:

wird verbucht unter ,, es war einmal" ;-)

DIE OBRIGEN GESETZE
            z.b.was strafe sein KANN aber nicht sein muss
            es mag sich gehässig anhören, ist es aber nicht

mein damaliger arbeitgeber
            ein sklaventreiber vor dem herrn :evil:

gibt jetzt seine geschäfte (nach 2oo jahren familienbesitz) auf weil er ein offenes bein hat

er hat damals bei gericht keine gerechte strafe bekommen für das was er verbrochen hat

und ich habe immer gesagt
            er wird sie noch kriegen (seine strafe) so oder so

das hat er nun davon
            damit soetwas heilt müsste er sich bei mindesten 1000 leuten entschuldigen und reue zeigen

aber auf die idee kommt er von alleine nicht

also hat er seine strafe zu tragen

Die ist so dumm..
            und wieder spielt sie dieses spiel mit der Zeit, redet und redet wie schön alles wird mit ihrer Prognose..ich weiß ich könnte wegschalten aber es ist einfach interessant zusehen das sie es immer wieder schafft die Menchen da draußen zu verarschen...und wieder hat sie es geschafft eine Stunde die Menschen zum anrufén zu bewegen..

Ihre Taktik funktioniert immer wieder !
            ein schöööööööööö gleich klingels!