A
an0N_1189749899z

• 27. Okt 2010
  • Beitritt 27. Okt 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • calla_12845430

:roll:
    widerspruchsfrei muß auch nicht zwangsläufig widerspruchslos heißen, oder? hirnfrei = frei von hirn. ja, man KÖNNTE es auch hirnlos nennen, ich bevorzuge aber genau wie bei sinnFREI diese variante. ^^ roger that? ^^

ganz ehrlich nach den pns, die du mir geschrieben hast, würde ICH zu gern einen zeitungsartikel schreiben - und dabei käme q. gut weg. v hingegen... öhm ... :MAL: okay, dazu müßte ich selbst noch recherchieren statt wie im moment nach deinem bericht zu urteilen. aber ... ja, ich hatte die diskussion ja erst gestern (?) augenscheinlich bewegen wir uns echt in die richtung, dass jeder gleich BETROGEN / schadenersatzanspruchfähig ist, der einfach mal was DUMMES gemacht hat - und sei es, sich den kaffee von mac'es zwischen die beine zu kippen. KANN JA KEINER AHNEN, dass kaffee möglicher weise heiß ist. echt nicht. :roll: :roll:

• calla_12845430

Ja und?
      meine antwort bleibt bei:

HERR SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL!

diese kriminalisierung derjenigen, die mal schlicht aufheben, was andere aus purer blödheit auf die straße werfen find ich schlicht zum ko***.

legalisierung der hirnfreiheit, na hallelujah!!!

• calla_12845430

:shock: aufdecken? :shock:
        armes deutschland, wenn man AUFDECKEN muß, wo jeder mit dem iq eines staubsaugers allein drauf kommen kann. :roll: :bete:

OH MEIN GOTT, ein tv sender soll sich finanzieren. und er tut das über die anrufe. OMG, an einer stelle, wo labern gefragt ist, finden sich noch welche, die tatsächlich einfach nur mist laberm. OMG, das sind alles firmen / freiberufler, die geld verdienen wollen. WER KONNTE SOWAS AHNEN? :shock:

:arrow: da fallen mir echt die augen raus, wenn sowas noch als aufreißer "demnächst in einer großen zeitung" erscheint :!!!: