J
josefa_12775987

• 1. März 2013
  • Beitritt 15. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hina_12503661

Udo walz
    ich finde ein Strafriseuer ist anders ,was ich so sah er fuchtelt ein bischen in die haare rum ,aber das er mal eine richtige Frisur gemacht hat habe ich noch nie gesehn.klar ich kann mir das nicht leisten aber egal ,er gibt nur seinen namen denke ich,und was die werbung an geht was er macht ist ja ok aber er sollte mal was gegen seine Polypen machen es ist keine Beleidigung um gottes willen ,aber das hört sich schrecklig an

• Dagmar de gari...
    ich gucke mir das nur an und wundere mich wirklich das da Leute an rufen und wenn ich so eine dame wie dagmar sehe und höre bekomme ich die krise sie kann überhaupt nicht fließend erzählen,wenn ich schon sehe das diese leute skat karten aus legen wundert mich nichts :MAL: :MAL: :MAL:

• Das ist ja...............
      ein wunder wenn alles so kommt wie sie es sagt,aber sie muss erst mal sprechen üben im TV,was diese dame quatscht ist der größste blödsinn aller zeiten,was sagte sie eben"das größte was jetzt kommt,da bekomme ich sogar Gänsehaut"nach meiner meinung bekommt sie das von der regie vor gesagt,denn mir ist es schon auf gefallenda sie sich so verhäddert,das da Leute an rufen kann ich mir gar nicht vor stellen