das war gestern abend
ja mal wieder ein knaller sondergleichen :roll:

zuerst haben sie niemanden durchgestellt
und dann hat sie VERSUCHT die zeit tot zu quatschen :roll:
ÜBER eine halbe stunde :clin:

sie wäre die einzigeste und beste
und ihre aussagen treffen IMMER 100%ig ein
die leute MÜSSEN sich dieses geschenk
unbedingt selber geben
mit ihr zu sprechen
und sollen JETZT :twisted: anrufen
(ihre bewertungen sprechen eine andere sprache ;-) )

ich habe mir grade ihre seite angeschaut
3,49 /min :shock: :arrow: 7 DM/min :NON: :MAL:

ich denke wirklich bei den Q/scientologen
ist SIE wirklich eins der besten beispiele dafür
das man für kohle wirklich alles macht
zb. sich zum volldeppen der nation :bete:

es würde mich nicht wundern
wenn diese dame irgendwann sehr krank wird
(das habe ich jetzt schon zigg-mal beobachten müssen)

wer menschen versucht zu betrügen
wird die rechnung bezahlen MÜSSEN
DIE OBRIGEN GESETZE LASSEN SICH NICHT BETRÜGEN

gruss marikka

Niemand sollte dieser Frau
auch nur die geringste Aufmerksamkeit schenken. Sie ist es nicht wert.
Wenn über lange Zeit keine Anrufe durchgestellt werden, heißt das, dass sie nicht gefragt ist. Die Zahl der durchgestellten Anrufen richtet sich nämlich danach wieviele reinkommen. Der Sender muss schließlich Geld einspielen und durch die Anrufe die ins Leere gehen klappt das ganz gut.
Wenn viele Anrufe eingehen, dann wird auch schnell durchgestellt und umgekehrt. Es gibt keinen Zufallsgenerator, das wird alles manuell reguliert.
Mein Gefühl sagt mir, dass demnächst in einer großen Zeitung ein Riesenartikel erscheint und dann wird einiges aufgedeckt. Und dabei geht es sicherlich nicht nur um diesen dubiosen Sender sondern um ganz andere Sachen. Wahrscheinlich werden manchen beim Lesen die Augen rausfallen.

calla_12845430

Der zufallsgenerator
    ist eine (für den anrufer) kostspielige maketingstrategie

also WENN(?)das stimmen sollte das viv. und Q. einen zusammenschluss vereibart haben
    dann mahlzeit

viele berater sind damals von Q. weggegangen
    weil deren methoden so dubios waren
    uns sind gröstenteils zu viv. gewechselt

so bekommen sie ihren alten arbeitgeber zurück ;-)
    weil selbstständigkeit, mit den auflagen
    davon kann man wohl kaum sprechen

eine vernünftige selbstständigkeit
    sieht für mich anders aus

:arrow: frei in SEINEN entscheidungen
    :arrow: man muss nicht jeden kunden annehmen
    :arrow: rechnungen schreibt man selber

diese ganzen lines
    sind einfach nur ein kuppelgeschäft
    zwischen hoffnungslosigkeit, einsamkeit und geld
    ehrlich und seriös ist daran GAR NICHTS

egzona_12911634

Marikka
      natürlich stimmt das.
      Gib mal bei google "Q..." ein und klick dann auf "NEWS".
      Dort kannst Du es nachlesen.

Wozu das Ganze letzten Endes dient wird in ein paar Monaten sichtbar sein.

Du musst schon was Besonderes sein,
        dass du dir den Mist so lange reinziehen kannst. Solche Sendungen kann man auch abschalten. Doch es gibt Leute, die sich das erst reinziehen und sich dann darüber aufregen, Machochisten nennt man die.

calla_12845430

:?:
          also nun muß ich mal meine meinung los werden.
          ich war schon sehr lange nicht mehr hier im forum aber es hat sich nichts geändert.
          es wird immer noch über berater her gezogen und man sieht sich als opfer oder berster zocken ab,darüber kann ich nur den kopf schütteln,den genau die sind es wo den ganzen tag die line hoch und runter telefonieren,den partner/in unter druck setzten und sich wundern warum es nichts wird.dann wird noch zu magischen ritualen gegriffen wo es beschleunigen soll und dann liest man ich wurde abgezogt und wollen vor gericht...dass ist unglaublich wenn die sich noch als opfer sehen wenn sie in entscheidungen eingreifen indem sie magie oder sonstiges anwenden.das opfer geht zum täter und möchte ein ritual aber das opfer ist doch der täter indem er den auftrag gibt und für mich ist das opfer die person um die es geht,weil die entscheidung abgenommen wird und nicht selbst entscheiden kann und noch nicht mal was darüber weiß von dem vorhaben oder habt ihr von der person die erlaubnis ein ritual in auftrag zu geben???
          dann kann ich noch den kopfschütteln wenn es nicht funktioniert sind die berater die bösen und zocken ab und wird hergezogen.
          astro-tv läuft gut solange anrufe kommen,aber ist es falsch...ich finde nicht den die shows wo man geld gewinnen kann laufen ungefähr genauso ab,aber da redet man ja nicht darüber.
          was in den medien kommt,kann man da wierklich alles glauben?????
          was die selbständigkeit angeht auf den portalen,da muß man erst mal berater sein um mitzureden.
          es ist eine,den der mc donald ist ja auch an personen verpachtet und so ähnlich ist es mit den portalen....
          was viv und qu angeht .... ja die gehören nun zusammen aber war doch klar,ich dachte es mir schon seit einigen monaten weil es immer mehr an qu angepaßt wurde.
          was nun wird,sehen wir innerhalb 1 jahr,den dann kommen erst die richtigen veränderungen.

man sollte sich in den bereichen auch auskennen und dann erst herziehen und sich mal an seine eigene nase fassen was ihr mit ritualen ider sonst was macht....

in disem sinne einen schöne bseinnliche adventszeit....

calla_12845430

Hallo hogansbraut
            mir wurde ein link zugeschickt,
            jetzt habe ich den artikel auch gelesen
            (ich ahne fürchterliches :-/ )

wozu das letztendlich gut(?) sein soll
            kann man sich irgendwie ausrechnen...

zu wem Q. gehört weiß mittlerweile auch fast jeder (siencetology)
            und das kann man weniger beklatschen..

ob wir uns aufregen oder nicht
            es gibt soviele prominente die sich der gehirnwäsche unterzogen haben
            siehe :arrow: tom cruise :bete:
            (die wollen nur seine kohle und den promistatus, mehr nicht)

aber aus dem artikel kann man es erkennen
            wozu es dienen soll

im normalfall müsste vivers. alle seine kunden darüber informieren.
            oder alle kundendaten vernichten

mir wäre es als kunde nicht recht
            das meine daten an Q. weiterverkauft werden
            zumal bei Q. die daten auf 10(!)jahre gespeichert werden

gruss marikka

jobeth_12864316

...es ist
              ..kein herziehen
              SONDERN
              eine unterhaltung ;-)

was haben die maggi-rituale damit zu tun?

nicht jeder kann alles wissen
              nur so entstehen unterhaltungen und/oder austausch

gruss marikka

calla_12845430

:shock: aufdecken? :shock:
              armes deutschland, wenn man AUFDECKEN muß, wo jeder mit dem iq eines staubsaugers allein drauf kommen kann. :roll: :bete:

OH MEIN GOTT, ein tv sender soll sich finanzieren. und er tut das über die anrufe. OMG, an einer stelle, wo labern gefragt ist, finden sich noch welche, die tatsächlich einfach nur mist laberm. OMG, das sind alles firmen / freiberufler, die geld verdienen wollen. WER KONNTE SOWAS AHNEN? :shock:

:arrow: da fallen mir echt die augen raus, wenn sowas noch als aufreißer "demnächst in einer großen zeitung" erscheint :!!!:

salome_12645197

...
                beim zappen drüber gestolpert
                kann ja mal passieren

und dann gibt es leute
                die nur UNZUFRIEDEN und STREITSÜCHTIG sind

schönen tag noch

Sich zuerts schlau machen!
                Es gibt auch weisse Schafe! Man muss sich halt erst ein wenig umsehen. Es gibt durchaus Astrolines, die seriös arbeiten und gute Beraterinnen haben, die einem mit Wahrsagen und Kartenlegen helfen werden!

Liebe Grüsse
                Evchen
                [URL="http://www.startarot.de/wahrsagen.php"]:)[/URL]

calla_12845430

Ja und?
                meine antwort bleibt bei:

HERR SCHMEIß HIRN VOM HIMMEL!

diese kriminalisierung derjenigen, die mal schlicht aufheben, was andere aus purer blödheit auf die straße werfen find ich schlicht zum ko***.

legalisierung der hirnfreiheit, na hallelujah!!!

calla_12845430

:roll:
                  widerspruchsfrei muß auch nicht zwangsläufig widerspruchslos heißen, oder? hirnfrei = frei von hirn. ja, man KÖNNTE es auch hirnlos nennen, ich bevorzuge aber genau wie bei sinnFREI diese variante. ^^ roger that? ^^

ganz ehrlich nach den pns, die du mir geschrieben hast, würde ICH zu gern einen zeitungsartikel schreiben - und dabei käme q. gut weg. v hingegen... öhm ... :MAL: okay, dazu müßte ich selbst noch recherchieren statt wie im moment nach deinem bericht zu urteilen. aber ... ja, ich hatte die diskussion ja erst gestern (?) augenscheinlich bewegen wir uns echt in die richtung, dass jeder gleich BETROGEN / schadenersatzanspruchfähig ist, der einfach mal was DUMMES gemacht hat - und sei es, sich den kaffee von mac'es zwischen die beine zu kippen. KANN JA KEINER AHNEN, dass kaffee möglicher weise heiß ist. echt nicht. :roll: :roll:

an0N_1189749899z

Lol
                    jahaaaa genau so.
                    Aber Dumme sterben eben nicht aus, hirnlose und hirnamputierte auch nicht.
                    Leider geht es nicht nur um eine Tasse heißen Kaffee bei dieser Story.
                    Aber warten wir es doch ab.

egzona_12911634

Das muss nach deutschem Recht auch so sein.....
                    ... das die Daten 10 Jahre gespeichert werden, jede Line, jeder Onlineshop etc.etc die das nicht machen, dürften massiven Ärger mit Ihren Finanzämtern befürchten, ist also nichts besonderes und deshalb nicht erwähnenswert.
                    LG Blauhex

an0N_1189749899z

:NON:
                      @raindrop
                      Der IQ eines Stausaugers...verlang nicht so viel von Partnerrückgewinnern...sprich Altstoffhändlern... oder >Neudeutsch< Recyclern...
                      da kann nur der IQ einer knieenden Ameise vorhanden sein... oder der einer Scheibe Knäckebrot :NON:

sascha_12698382

Das gilt garantiert nicht
                      für interne, intime Informationen, die ein Berater von einem Kunden bekommt.
                      Das Finanzamt interessiert sich für Umsätze, Steuer etc.
                      Aber der Rest sollte nicht an die Öffentlichkeit gelangen, dafür gibt es einen Datenschutz.