Hallo Ihr Lieben !

Da ich für meinen Hasen wirklich alles tun würde, bin ich schon seit längerem am Überlegen, ob ich beim Oralverkehr sein Sperma schlucken soll oder nicht. Er hat bisher nie Andeutungen gemacht, daß ich es tun soll, aber ich glaube jeder Mann wünscht sich das doch irgendwie oder? Ist ja auch von Seiten der Partnerin ein Zeichen voller Hingabe. Es ist nicht so , daß ich mich nun vor seinem Sperma ekel, aber ich hab einfach Angst, daß ich plötzlich das Würgen bekomme und gleich zur Toilette renne.. Das solls ja auch nicht sein. im Grunde möchte ich ihm gern diesen Gefallen tun, wir mögen Oralverkehr beide sehr gern und das wäre dann eben das i- Tüpfelchen..

Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben, wie ich erstmal langsam an die Sache rangehen kann. Würd mich auch freuen, ein paar Männermeinungen zu hören.

Vielen Dank
Eure Beamaus

@Beamaus
    aus männersicht:
    machs beamaus, kommt immer gut an bei uns, geh mal folgender maßen vor: du wirst bestimmt auch ne menge ins gesicht bekommen, was natürlich auch immer supergeil ist, davon probierst du mal nen bisschen, würgen musst du bestimmt nicht dabei, und wenns deinem freund gefällt, was ich glaube, dann kannt ja beim nächstenmal, nen bisschen mehr nehmen. iss übrigens garnicht so einfach zu treffen ( hihi) bei uns geht meistens ne menge daneben, dann hat sie das meiste in den haaren, oder anderswo. nen paar heisse sprüche dazu (von dir ) tuen den rest, sollst mal sehen was du dann für ne ladung bekommst.
    die sache ist übrigens gesundheitlich vollkommen unbedenklich, also viel spass euch beiden..
    liebe grüße vom *wüstling*

@prince
    tja , manchmal schieße ich halt gerne übers das ziel hinaus..*gggg*
    den nick bekam ich von meiner freundin verpasst, war aber lieb von ihr gemeint....

viel grüße vom
    *wüstling*

Hallo Beamaus
    also ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken um die ganze Sache machen. Wenn du Lust hast den Sperma deines Freundes zu schlucken, dann machs einfach, wenn du dir nicht sicher bist, dann tus nicht. Du solltest es auf keinen Fall nur tun, um deinen Freund einen Gefallen zu tun, denn du sollst ja auch Spaß dran haben.
    Meinem Mann ist es zum Beispiel egal, ob ich seinen Sperma schlucke oder nicht, er sagt vom Gefühl her macht es keinen Unterschied, wichtig ist ihm nur, daß es mir gefällt und ich es nicht aus Gefälligkeit tu.
    Wenn du´s versuchen möchtest, dann schluck doch am Anfang nur wenig und wenn es dir schmeckt*g*, dann geh das nächste mal etwas weiter.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
    Heike

@prince
    Danke für dein posting.. Ich werds einfach mal versuchen und vielleicht muß ich in dem Augenblick ja wirklich nicht dran denken..

Vielleicht schreib ich euch dann mal wies gelaufen ist..

Gruß Bea

lenny_12305387

Hammer!
    hab mir das auch grad durchgelesen! is ja schon der hammer! im übertragenen sinne: schlucken ist gut für die gesundheit?! allerdings ist die these ja schon auch sehr umstritten!
    *kleiner grinser*
    labionda

Peu a peu
      Als ich vor demselben Problem stand, habe ich zunächst damit begonnen, "ihn" in den Mund zu nehmen, unmittelbar nachdem wir miteinander geschlafen haben. So konnte ich zunächst eine kleine Menge kosten. Als ich das erste Mal wirklich schlucken wollte, tat ich dies wenige Stunden, nachdem wir bereits gemeinsam einen Höhepunkt hatten. So war die Menge gering. Heute macht es mit gar nichts mehr aus. Dennoch tue ich aus Prinzip nur, wenn ich einen besonderen Anlass habe.
      herzliche Grüsse

an0N_1198818699z

Hey süße!
      die frage ist, wo DU dich rumtreibst! hab Dir nämlich schon gemailt und warte sehnsüchtig auf ne antwort!
      äh, das mit der scham hab ich jetzt nicht ganz kapiert... es war schließlich eine wissenschaftliche seite! www.wissenschaft.de!jawohl!!
      oder meinst Du, dass ich im sexualitätsforum abhänge?
      von wegen den mund nicht aufkriegen: ich kann auch am besten ratschläge geben, und rette immer sämtliche beziehungskisten in meiner umgebung - aber glaubst Du, ich würd das selber mal so hinkriegen?? NEVER!!!
      bis denn,
      labionda

20 Jahre später
      2 Monate später

Vielleicht erstmal probieren nachdem er auf seinen Bauch gekommen ist oder so

fuechslein-101

:???: :roule:.. Also bitte! Schmack-Snego kannst du wünschen, wenn die "Sahne" frisch ist, mit einem Spritzer Zitrone drauf!

ben_26647597

Das "smacznego" (polnisch für Guten Appetit) hat sich durch die häufigen Besuche so in unseren Sprachgebrauch eingeschlichen, dass es fast schon zur Umgangssprache gehört. :roule:

Verdirbt die Zitrone da niche eher den Geschmack? :clin:

6 Tage später
          garnet_12532874

Ich als Mann finde es erotischer, wenn meine Partnerin das Sperma aus ihren Mundwinkel über meinen pulsierenden Phallus rinnen lässt oder aus ihrem Mund auf ihre Brüste tropft. In der Umkleidekabine oder im Auto ist das natürlich etwas unpassend. Wenn dir sein Sperma nicht schmeckt, soll er mal Ananassaft trinken

Nun, warum wird immer vom Würgen gesprochen?
          Woran liegt das?
          Nuechtern betrachtet sind es ein paar Milliliter Flüssigkeit... mehr nicht.Der Rest ist Kopfsache!
          Wenn man die Augen zu hat und Wackelpudding isst,... ekelt man sich auch. Weiss man, dass es Wackelpudding ist... dann is es kein Problem......
          Und das Würgen kommt meistens, wenn er zu tief drin ist
          Wenn ich meiner Frau in den Mund spritze, hab ich mein Penis nie bis zum Anschlag drin. Sondern oft nur die Eichel. Da ist dann noch genub Platz im Mund fuer mein Sperma. Sie entscheidet... schlucken oder herauslaufen lassen.
          Aber mit vollem Mund ins Bad.. oder in ein Tuch am Bett spucken... hab ich noch bei keiner meiner Partnerinnen erlebt....

Nun ja, Ananas Saft... kann man machen. Aber wie lange behaelt Frau dad Sperma im Mund um den Geschmack zu analysieren?

steini

:saut:..Mit vollem Mund ins Bad oder in ein Tuch am Bett?? Ich ich zu blöde bin, mir ein kleines Saftglas oder eine Kaffetasse/ Mokkatasse auf den Nachtschrank zu stellen, dann muss ich natürlich schlucken! :roule: