lenny_12305387

Hammer!
hab mir das auch grad durchgelesen! is ja schon der hammer! im übertragenen sinne: schlucken ist gut für die gesundheit?! allerdings ist die these ja schon auch sehr umstritten!
*kleiner grinser*
labionda

    Peu a peu
    Als ich vor demselben Problem stand, habe ich zunächst damit begonnen, "ihn" in den Mund zu nehmen, unmittelbar nachdem wir miteinander geschlafen haben. So konnte ich zunächst eine kleine Menge kosten. Als ich das erste Mal wirklich schlucken wollte, tat ich dies wenige Stunden, nachdem wir bereits gemeinsam einen Höhepunkt hatten. So war die Menge gering. Heute macht es mit gar nichts mehr aus. Dennoch tue ich aus Prinzip nur, wenn ich einen besonderen Anlass habe.
    herzliche Grüsse

    an0N_1198818699z

    Hey süße!
    die frage ist, wo DU dich rumtreibst! hab Dir nämlich schon gemailt und warte sehnsüchtig auf ne antwort!
    äh, das mit der scham hab ich jetzt nicht ganz kapiert... es war schließlich eine wissenschaftliche seite! www.wissenschaft.de!jawohl!!
    oder meinst Du, dass ich im sexualitätsforum abhänge?
    von wegen den mund nicht aufkriegen: ich kann auch am besten ratschläge geben, und rette immer sämtliche beziehungskisten in meiner umgebung - aber glaubst Du, ich würd das selber mal so hinkriegen?? NEVER!!!
    bis denn,
    labionda

    20 Jahre später
    2 Monate später

    Vielleicht erstmal probieren nachdem er auf seinen Bauch gekommen ist oder so

      fuechslein-101

      :???: :roule:.. Also bitte! Schmack-Snego kannst du wünschen, wenn die "Sahne" frisch ist, mit einem Spritzer Zitrone drauf!

        ben_26647597

        Das "smacznego" (polnisch für Guten Appetit) hat sich durch die häufigen Besuche so in unseren Sprachgebrauch eingeschlichen, dass es fast schon zur Umgangssprache gehört. :roule:


        Verdirbt die Zitrone da niche eher den Geschmack? :clin:

        6 Tage später
        garnet_12532874

        Ich als Mann finde es erotischer, wenn meine Partnerin das Sperma aus ihren Mundwinkel über meinen pulsierenden Phallus rinnen lässt oder aus ihrem Mund auf ihre Brüste tropft. In der Umkleidekabine oder im Auto ist das natürlich etwas unpassend. Wenn dir sein Sperma nicht schmeckt, soll er mal Ananassaft trinken

        Nun, warum wird immer vom Würgen gesprochen?
        Woran liegt das?
        Nuechtern betrachtet sind es ein paar Milliliter Flüssigkeit... mehr nicht.Der Rest ist Kopfsache!
        Wenn man die Augen zu hat und Wackelpudding isst,... ekelt man sich auch. Weiss man, dass es Wackelpudding ist... dann is es kein Problem......
        Und das Würgen kommt meistens, wenn er zu tief drin ist
        Wenn ich meiner Frau in den Mund spritze, hab ich mein Penis nie bis zum Anschlag drin. Sondern oft nur die Eichel. Da ist dann noch genub Platz im Mund fuer mein Sperma. Sie entscheidet... schlucken oder herauslaufen lassen.
        Aber mit vollem Mund ins Bad.. oder in ein Tuch am Bett spucken... hab ich noch bei keiner meiner Partnerinnen erlebt....

          Nun ja, Ananas Saft... kann man machen. Aber wie lange behaelt Frau dad Sperma im Mund um den Geschmack zu analysieren?

            steini

            :saut:..Mit vollem Mund ins Bad oder in ein Tuch am Bett?? Ich ich zu blöde bin, mir ein kleines Saftglas oder eine Kaffetasse/ Mokkatasse auf den Nachtschrank zu stellen, dann muss ich natürlich schlucken! :roule:

            steini

            :???:.. das dauert nicht so lange wiedu denkst! Einmal kurz gurgeln, und schon weiß man, ob das wieder ausgespuckt wird (in das Glas auf dem Nachtschrank!) oder hinter geschluckt!

            Wenn du dich nicht davor ekelst sollte es kein Problem darstellen. Ich finds wirklich nicht schlimm und mach es gern. Einfach probieren würde ich sagen.

            Liebe Beamaus, irgendwann stand ich auch mal vor der Entscheidung spucken oder schlucken. Ja, es stimmt: es schmeckt nicht wie Himbeerpudding und auch die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Aber es ist nun mal von meinem Mann. Sowas kann nicht eklig sein, wurde mir bewusst, Spucke beim Zungenkuss, damit hatte ich nie Probleme. Also hab ich mir ein Herz gefasst und geschluckt. Beim zweiten Mal war die Entscheidung einfacher. Und jetzt beim ungezählten Mal geniesse ich, fühle ich das Glücksgefühl bei meinem Mann.

            Hallo,


            also als Tipp von mir..eine Technik die wir auch gern machen...er zieht seinen schwanz kurz vor derm Orgasmus raus und samt dann vor deinem offenen Mund ab..das heißt ein Teil Sperma wird er in deinen Mund spritzen damit du es schlucken kannst..der andere wird eher in deinem Gesicht oder Hals landen..dann bekommst du nicht sofort die volle Ladung ab und das in deinen Mund gespritzte Sperma ist ja eher weiter vorn..also nicht tief im Hals..so läßt es sich gut schlucken finde ich..und du kannst ihm sein Geschlechtsteil ja mit der Hand weiterwichsen bis der Samen dann kommt wenn er dann vor deinem Mund ist..das tut ihm dann sicher auch sehr gut


            LG
            Christina

              christall77

              :BIEN:.. klaro, die Technik ist super. Anfängerinnen sollte man noch dazu sagen, vielen Männern ist das lieber wenn sie das Ding nach dem Rausziehen aus dem Mund selber weiter wichsen, und du machst nur den Mund auf. Aber dann kriegste eben alles rein, oder du machst den Mund irgend wann zu oder drehst deinen Kopf etwas zur Seite. Wenn die Frau den Schwanz zuletzt in der Hand hat, kann sie selber steuern, wie viel sie in den Mund kriegt und wohin der Rest gehen soll. Muss nicht das Gesicht sein, bissl runter drücken, dann geht das unters Kinn und läuft runter, dann kannste das, wenn der fertig ist, mit beiden Händen über die Brüste ziehen.. Der Anblick kommt bei vielen Männern ziemlich gut an..

                ben_26647597

                Ab und an habe ich das Gefühl, ihr reden von Riesenmengen Sperma, was da rauskommt. Wenn sie das schon in den Mund bekommt (bekommen will) dürfte es doch in den seltensten Fällen so viel sein, dass Frau daran zu ersticken droht. Und zur Not, wenn es denn tatsächlich mal etwas mehr sein sollte, gibt es ja noch die Mundwinkel, aus denen das Zeugs wieder rauslaufen kann.