H
hekla_12173271

• 18. Feb 2007
  • Beitritt 11. Feb 2002
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Strings bei Jungen
    Es wäre doch schade, wenn unsere Rekord-Diskussion mit 115 Beiträgen enden würde. Fällt Euch denn gar nichts mehr zu diesem Thema ein. Was mich noch interessieren würde, wäre folgende Beobachtung. Weshalb sind Frauen und Mädchen so eifrige String-Trägerinnen, während Männer oder Jungen dies viel weniger anziehen. Ist das anatomisch bedingt (glaub ich selber kaum), hängt das mit unserer Rollenbildern zusammen oder was?
    Ich hoffe hiermit die Diskussion wieder neu entfacht zu haben.

Herzliche Grüße

• Geniess es doch !
      Auch ich bin seit 1o Jahren vollständig rasiert und es macht mir auch nichts mehr vor anderen aus, da ohnhin alle Bekannten es wissen und - z.B. in der Sauna schon mal gesehen haben. Bekannte empfinden es mittlerweile auch als ganz normal bei mir! und schauen nicht mehr dorthin als auf meine Beine, Füße oder Haare (Kopfhaare). Die Blicke fremder Männer kann ich zeitweise sogar genießen. Manchmal - nicht immer - macht es mir sogar Spaß mit solchen Männern zu spielen und sie zu reizen. Sie werden meistens selbst ganz verlegen und laufen rot an, wenn sich bei ihnen dann etwas regt. Also nimm die Männer wie sie sind - halt ein bißchen primitiv -und spiel einfach mit ihnen. Wir sind das starke Geschlecht ! Herzliche Grüße

• Am Anfang stand der String
      Ist es nicht toll, welche interessante und intensive Diskussion sich aus der Frage nach dem String für 13Jährige entwickelt hat. Zu sehr polarisiert scheint mir aber die Diskussion zwischen Freund und Partner sein einerseits und Grenzen setzen und halten wollen andrerseits. Hat man nicht gerade auch in Freundschaften und auch Partnerschaften die Pflicht, bestimmte Dinge nicht mitzutragen und zu unterstützen. Hat nicht gerade der Freund oder die Freundin auch die Aufgabe, seinen Partner manchmal zurückzuhalten und vor Irrwegen zu bewahren. Die Mittel, die dabei eingesetzt werden, sind von Fall zu Fall immer unterschiedlich. Doch als Freundin nehme ich mir notfalls auch das Recht, sehr deutlich und nachhaltig Stellung zu beziehen. Im Endeffekt kann oder wird dies eine Freundschaft eher stärken.
      Herzliche Grüße

• eliane_12869046

Umgekehrt
      Bist du sicher, dass er dich in dem Stuhl vernaschen möchte. Schlage doch vor, dass du ihn in dem Stuhl fixierst und verwöhnst. Sex an ungewöhnlichen Orten können schon ihren Reiz haben. Alles gleich als pervers einzuordnen, halte ich auch für übertrieben. Um nicht pervers zu sein, darf man auch nicht einfallslos werden.
      herzliche Grüße

• Lach nicht !
      Lachen ist wohl die schlechteste aller Lösungen. Was für Dich witzig ist, ist für ihn gar nicht zum Lachen. Verhalte Dich eher so, als ob dies für dich etwas Alltägliches ist, was Du auch schon bei anderen früher erlebt hast. Lege außerdem weiter Wert aus Deinen Höhepunkt. Wenn du dich nach der Schlappe oral befriedigen lässt, relativiert sich seine Schwäche. Je mehr du ihn durch Herausforderungen ablenkst, um so leichter überwindet er sein Versagen. Bau ihn auf und lach ihn nicht aus! Herzliche Grüße

• Kati10

Quintessenz
        Viel klüger bin ich nun auch nicht, obwohl die Diskussion zweifelsohne interessant ist. Will ich nun die beste Freundin meiner Tochter sein, werden oder bleiben oder muss ich aus meiner Verantwortung heraus, Grenzen setzen. Als Faustregel sollte gelten: soviel Freundin wie möglich, so viel Grenze wie nötig. Aber werden mit einem String wirklich Grenzen überschritten. Wenn meine Tochter damit bei Jungen aufallen wollte, würde ich Stop sagen. Aber wahrscheinlich ist es viel harmloser. Am liebsten wäre mir, sie würde so ein Ding 12 Stunden tragen und danach freiwillig darauf verzichten, weil es unbequem ist. Ich befürchte aber eher, dass sie daran Gefallen finden könnte - und was dann. Und was werden dann ihre nächsten Schritte und Wunschvorstellungen sein. Geht es nicht vielleicht doch um beginnende sexuelle Neugier und Interesse. Dies wäre mir zu früh, aber das lässt sich ja wohl kaum unterbinden oder verbieten. Ich werde es zunächst einmal mit dem Kompromissvorschlag "Tanga statt String" versuchen. Wenn dies ein fauler Kompromiss war, werde ich weiteren Rat hier einholen. Schon mal vielen Dank für die wohl gemeinten Ratschläge.
        herzliche Grüße

• Meine Tochter, gerade 13 Jahre alt, möchte unbedingt String-Tangas tragen. Angeblich würde sie im Sportverein gehänselt, weil sie so altmodische Slips anziehe. Meine Tochter hat bislang nur flüchtigen Kontakt mit Jungen und will diesen wohl nicht imponieren. Wichtig ist für sie alleine, in der Mädchenclique mitzuhalten. Ich möchte einen derartigen Gruppenzwang eigentlich nicht unterstützen, oder bin ich (42 Jahre) zu prüde und altmodisch.
        herzliche Grüße

• Peu a peu
        Als ich vor demselben Problem stand, habe ich zunächst damit begonnen, "ihn" in den Mund zu nehmen, unmittelbar nachdem wir miteinander geschlafen haben. So konnte ich zunächst eine kleine Menge kosten. Als ich das erste Mal wirklich schlucken wollte, tat ich dies wenige Stunden, nachdem wir bereits gemeinsam einen Höhepunkt hatten. So war die Menge gering. Heute macht es mit gar nichts mehr aus. Dennoch tue ich aus Prinzip nur, wenn ich einen besonderen Anlass habe.
        herzliche Grüsse