B
byron_12951879

• 18. Dez 2008
  • Beitritt 5. Feb 2002
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jared_12695830

Kommt mir bekannt vor..
    iss bei mir ähnlich, alle möglichen erklärungen, stress, gesundheit..usw..tausend ausreden..

wenn einer von beiden, die bedürfnisse in der zweisamkeit nicht ernst nimmt, dann bist ziemlich allein, und kannst es nicht mehr ändern.
    ich hab auch erkennen müssen, das irgendwann die flasche leer ist.
    es geht nur zusammen. alleine ist das schattenboxen.

gruß vom "wüstling"

• Warum PILLE ???
      ich hab als mann natürlich keinen ahnung von der pille, aber ich versteh nicht , warum sie ein nimmt , wenn du sterilisiert bist, das verwirrt mich.

gruss vom wüstling

• mai_12119895

Hört sich doch gut an...
        dann solltest du respektieren, das es auch andere meinungen zu streithemen gibt..das iss so. ich hatte mal ne freundin , die hat so viele leute um rat gefragt, bis sie ihre vorgesasste meinung von jemanden bestätigt bekam. so kommt man natürlich nicht weiter.
        vielleicht hattes du auch nur den falschen augenblick bei ihm erwischt.
        er hat bestimmt auch mit sich zu tun, und der neuen situation.
        also, das weekend kommt.
        geht toll zusammen einkaufen, und macht euch ein paar schöne stunden, stell die probleme mal für 2 , 3 tage nach hinten...du wirst sehen, dann sieht alles bestimmt schon anders aus.

happy weekend
        vom wüstling

• Unterstützung sollte sein..
        hmm , ich kenne natürlich nicht die ganze situation. aber:
        warum musst du deine alte wohnung alleine ausräumen ?
        warum hört er dir nicht zu, wenn du probl. mit dem job hast?
        warum macht ihr nix mehr außer haus ?

könnte es sein, dass du da nen exemplar érwischt hast, der ne gesichertes bumsi zu hause haben möchte, dem sonst aber viel egal ist ?
        nen bisschen verwöhnt von der mama, wer wäscht, bügelt, putzt, kauft denn ein bei euch ???

klar ist das ne umstellung, übrigens für uch beide..
        fühlst du dich denn dort zu hause, oder mehr als gast, oder besuch ??

hmm..denk mal drüber nach....
        ps. es rappelt übrigens überall mal

liebe grüße
        vom wüstling

• kittekatt

Wenn es der Pertner dann auch will....
          kann man(n) schon ne ganze Menge machen..
          Tja , aber leider geht das nur zusammen.
          Was macht man(n) denn, wenn die Antwort bekommt: "Ich habe genug expermentiert, ( früher mal, mit den anderen Partnern)ich brauch da nix neues mehr!!, ich hab am liebsten Blümchen-Sex, aber bitte nicht mehr als max. einmal im Momat !!"

Was macht man(n) dann ????????
          liebe Grüße vom Wüstling

• Kenn ich Cleo....
            aber anders rum.
            bei uns ist es so, dass meine freundin fast nie lust hat. am anfang ging es ja noch aber nach einiger zeit wurde es immer weniger.

wenn ich glück habe , und sie besonders gut drauf ist,haben wir max. einmal im monat sex.
            wenn ich mehr möchte, werde ich als triebtäter oder wüstling beschimpft, der nie ( lach) genug bekommen kann.

sie ist sich bewusst, das es so auch nicht weiter gehen kann, tut aber nichts.
            müde , stress, tausend argumente warum gerade jetzt nicht.
            es ist einfach enttäuchend, wenn man(n) dass gefühl hat seinen partner zu belästigen.

ich möchte mich aber eigentlich nicht trennen, da wir uns im täglichen zusammensein super verstehen. nur unser sexleben ist ein echtes "dauerreizthema"
            nen bisschen mehr "bumsi" täte der beziehung bestimmt gut.
            erwarte ich da zu viel ???? bestimmt nicht oder.

grüße
            vom wuestling@gofeminin.de

• Hi ZUZU
              nett von dir zu lesen,
              nur haben die deppen wohl mal wieder nix verstanden...

ich bin vom segel- urlaub zurück, war ganz toll, wäre schön nochmal von dir zu hören

lieben gruß
              vom Wüstling

• Hallo,
              ich wuste garnicht , dass es hier so viele frustriet Mädels gibt.
              Da ich auch keine Lust mehr habe zu kurz zu kommen, suche ich eine nette Maus, der auch einmal im Monat 10 Minuten Blümchensex zu wenig sind.
              Ich bin mal gespannt, ob Eine von Euch ernst macht, um endlich Träume zu erleben.
              Würde mich freuen was zu hören .
              Also ran an die Taste
              Raum NRW

Liebe Grüße Euer
              wuestling@gofeminin.de

• aragon_12706646

@Azur
              hi daria,
              tja, siehste so einfach isses nicht. da treffen welten aufeinander, ich bin da ganz locker erzogen, und hatte bis dato nie ein problem mit sex. und vor einem jahr treffe ich diese tolle frau, wir verlieben uns unsterblich. wenn wir uns nicht so gerne hätten, wären wir beide schon schreiend davon gelaufen...wenn sie den kopf frei hat (urlaub und viel sonne auf die zierbeldrüse)ist sie nicht zu halten, da fällt sie 3mal am tag über mich her..(schööööön), aber das leben besteht nicht nur aus ferien sonne strand,,,,
              na ja, vielen dank für deine antworten, was draus wird ich weiss nicht, habe schon so viel versucht, romantische abende usw. man muss halt den richtigen moment treffen, und der iss halt nicht oft...
              bis denne.....ratloser wüstling

• aragon_12706646

Für AZUR
                ja, du liegst da natürlich nicht falsch. wir haben so unterschiedliche erwartungen, und manchmal glaube ich auch, das ich auf der falschen fährte bin.Aber ich finde auch nicht den richtigen weg. obwohl ich da aufgeschlossen bin, aber sie spricht nicht darüber, und teilt sich auch nicht konkret mit. wenn ich sie streichel, bis mir bald die arme abfallen, dann erregt sie das nicht, sie findet es ganz toll und entschlummert dann selig. ich weiß ja, das geile hartdcore turnerei nicht bei jeder frau ankommt, aber blümchensex mit licht aus kann es ja auch auf dauer nicht sein. was mich am meisten schockiert ist, das sie meint, sie könne mit mir keinen geilen sex machen, dafür sei ich ihr zu wichtig, und sie würde mich zu gern haben. das könnte sie nur mit one night bekanntschaften.
                du siehst also, es ist nicht so einfach. vielleicht hast du ja noch nen paar gute tipps für mich.würde mich freuen nochmal deine meinung zu hören.
                in diesem sinne
                der "liebes-lehring-wüstling"

• nyx_12572032

@luca22
                  hi luca22,
                  ja, an sowas hab ich auch schon gedacht, aber es ist wohl wie immer im richtigen leben"man(n)" kann wohl nicht alles haben. aber so richtig jetzt die beziehung beenden will man ja wohl auch nicht, andererseits fehlt was, und ich glaube , es fehlt ganz was wichtiges, und wir kommen da nicht richtig zusammen, quasi , wie man so sagt auf einen nenner. erfahrungsgemäß wird der sex im laufe einer beziehung oftmals weniger. aber wir kennen uns erst ein jahr, und es fing schon nach wenigen monaten an so wenig zu werden. ich frage mich nur, was bleibt in der zukunft dann noch. hab auch schon überlegt, ob ich nicht ganz normal bin und das krankheitsbild des dauergeilen triebtäters habe. dabei möchte ich doch nur nen paar geile erotische stunden mit meiner liebsten erleben.
                  naja, ich hoffe wir kommen da nen bisschen weiter, und können unseren "beiden" irgendwie mal beibringen das sie da ne menge schöner gefühle verpassen. aber sex beginnt ja bekanntlich im kopf, aber wenn man den nie im kopf hat, was soll dann schon passieren.
                  wünsche dir auf jedenfall nen erlebnisreiches und erotisches osterweekend.
                  bis denne, lass von dir hören
                  liebe grüße vom "wüstling"

• na, da bin aber froh, dass es auch mal andersrum probleme gibt. ich hab ne tolle freundin, und sie hat so gut wie überhaupt keine lust auf sex, egal wo und wie, es wird jeder versuch von mir im keim erstickt.und du evie springst deinem liebsten in strapse vor der nase rum , und er reagiert nicht. ich schenke ihr die tollsten erotischen dessous, und die verschwinden in den unergründlcihen tiefen ihres kleiderschrankes. ich weiss da auch bald nicht mehr weiter. ich werde schon als wüstling und triebtäter verspottet, der nix als sex im kopf hat. habe auch schon alles versucht: kerzenlicht , tolles essen , guter wein ( da pennt sie dann ein) badewanne, entspannungsschaumbad,nix hilft. sie bezeichnet sich selbst als sexmuffel, und kann da gut mit leben. 2 mal max 3mal im monat.aber bitte keine experimente, mal nen paar geile klamotten, ohh jee, für sex "verkleiden" wer macht denn sowas. ??? wenn ich das gespräch suche, macht sie nochmehr zu, also lasse ich das auch in letzter zeit. ich möchte betonen, dass ich sie super attraktiv finde,sie wirklich aufrichtig liebe, und ich mächtig stoltz bin auf diese frau. dennoch denke ich darüber nach mich zu trennen, ich sehe keinen ausweg mehr. ich komme mir unbeachtet vor, und hatte noch nie im leben so wenig sex wie in den letzten 8 monaten.

• @prince
                  tja , manchmal schieße ich halt gerne übers das ziel hinaus..*gggg*
                  den nick bekam ich von meiner freundin verpasst, war aber lieb von ihr gemeint....

viel grüße vom
                  *wüstling*

• @Beamaus
                  aus männersicht:
                  machs beamaus, kommt immer gut an bei uns, geh mal folgender maßen vor: du wirst bestimmt auch ne menge ins gesicht bekommen, was natürlich auch immer supergeil ist, davon probierst du mal nen bisschen, würgen musst du bestimmt nicht dabei, und wenns deinem freund gefällt, was ich glaube, dann kannt ja beim nächstenmal, nen bisschen mehr nehmen. iss übrigens garnicht so einfach zu treffen ( hihi) bei uns geht meistens ne menge daneben, dann hat sie das meiste in den haaren, oder anderswo. nen paar heisse sprüche dazu (von dir ) tuen den rest, sollst mal sehen was du dann für ne ladung bekommst.
                  die sache ist übrigens gesundheitlich vollkommen unbedenklich, also viel spass euch beiden..
                  liebe grüße vom *wüstling*

• evette_11879277

@fuchur
                  hi fuchur
                  habe dich wohl neugierig gemacht was ???
                  aber erstmal zu deinem problemchen, haste deinen männe nen bisschen auf trap gebracht ???
                  wie du aus den beiträgen ja ersehen kannst sollten wir vielleicht mal tauschen ...hihi
                  das gibt aber bestimmt nix, und so komme ich schon zum ersten nachteil ( aber nur für dich) bin zwar im kopf und zwischen den beine noch recht jung beblieben,aber totzdem werde ich nächsten monat 49, ohh jee , wo sind die jahre geblieben, fühle mich heute noch als kleiner junge und gott bewahre mich vor dem tage an dem ich erwachsen werde. zwischen uns liegen also ca 22 jahre oder ???? also vergiss es.......
                  meine freundin ist 36 und wir verstehen uns ganz toll, wenn da nicht der soooo unterschiedliche sinn, der sexualität wäre. na ja du hast ja die beiträge bestimmt gelesen. so,- noch nen paar schlechte seiten von mir..... ich komme nicht aus dem bett( ich meine morgens).--und abends nicht rein..(ins bett) habe kostspielige hobbys..und bin ein *wüstling* der oft will, immer was zum gucken braucht, ich beschenke meine freundin mit dessous, und geilen pumps ( die in den tiefen ihres schrankes verschwinden) gehe gerne toll essen, und trinke gerne guten wein(aus der toscana)manchmal nen gläschen zuviel(fische müssen schwimmen) und bin sehr sensibel. was davon nun schlecht , und was gut ist, überlasse ich dir fuchur......
                  und wenn du noch mehr wissen möchtest schreib mir unter: cadsimon@yahoo.de
                  wünsche dir ne tolle nacht mit deinem schatz, und würde mich freuen, wenn du dich meldest..
                  liebes bussi auf .. na du weisst schon..
                  der *wüstling*

• Beim 2ten mail gehts
                    hallo crulli,
                    das hatte ich auch schon mal, wenn ich meine freundin überreden kann,(iss leider nicht immer so) dann machen wir nach 15 minuten einfach weiter, das ganze spiel beginnt von vorne, kleines vorspiel, und ich bin wieder da, dann bin ich nicht mehr ganz so erregt, und die sache dauert dann auch etwas länger, und du hast genug zeit zum geniessen...
                    probiers mal aus.. klappt bestimmt

liebe grüße
                    der *wüstling*

• oriana_12354800

Zu frigide
                      hallo,
                      tja mit dem problem biste du wohl nicht allein. meine freundin hat ein sehr ähnliches verhalten, und ich bin auch so gut wie weg!!!! es ist ein ganz schlimmes gefühl , wenn man als mann das gefühl hat, seine geliebte sexuell zu belästigen, ich kenne das. auch meine freundin versichert mir mich zu lieben. leider habe auch ich hier noch keine lösung gefunden. wir haben es mit "mönchpfeffer" ausprobiert, das reguliert angeblich den hormonhaushalt, sie wurde ausgeglichener, und war an bestimmten tagen auch nicht mehr so gereizt. ABER !!!!!!, die sache geht ganz schlimm nach hinten los, Überhaupt keine lust mehr auf sex!! da kann ich 2 tage im monat besser mal ne katzige freundin ertragen...also finger weg von "mönchpfeffer" war übrigens ne empfehlung von der frauenärztin.
                      sollte es einen natürlichen "geilmacher" geben, lasst es mich wissen....
                      als mann kann ich dir nur sagen, versuche ( ich weiss zwar auch nicht wie) dein sex.-verhalten zu überdenken, sonst isser weg.....
                      ich denke, dass viele fische-frauen, mehr vom sex träumen, als es zu tun....schade, denn ich liebe fische-frauen sehr....
                      las von dir hören
                      der*wüstling*

• kerena_12280925

Mal was lustiges dazu
                        hi chris,
                        finde ich toll, das du soviele kondome brauchst, ich komme länger damit aus, benutze sie aber auch nicht immer.
                        aber noch nen lustiger tipp von mir: wo du schon so einen vorat hast, versuche doch mal so ca 10 bis 20 stck, davon übereinander zu ziehen, dann haste nicht nur so einen "langen" dann wird er auch noch "dicker"..hihi
                        nix für ungut
                        *wüstling*

• afia_12116270

Morgen ester21
                        hallo ester,
                        vilen dank, dass du dir soooo viel mühe gemacht hast, hört sich ja fast so kompliziert an , wie das richtige leben.wenn "sie" nicht so eine tolle frau wäre ( mal abgesehen von den unterschiedlichen vorstellungen der sexualität)wäre ich schon lange auf der flucht. hihi
                        aber mal im ernst, ansonsten verstehen wir supergut, und ich habe noch die hoffnung sie nen bisschen mehr für erotik zu begeistern. und ich bin ja auch lernfähig. es muss ja nicht immer der küchentisch oder der fahrstuhl sein. ich werde auf jedenfall nochmal unsere genauen geb.-zeiten prüfen, denn, das scheint ja enorm wichtig zu sein.
                        so, ich wünsche dir noch nen schönen arbeitstag, würde mich freuen nochmal von dir zu hören.
                        bussi, der "wüstling"