Hallo - an Mädels und Jungs , hab da mal ne Frage:
Also: ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir sind super glücklich, sowohl im Leben als auch im Bett, wir machen fast alles Sexuell zusammen und reden auch offen über alles.
Aber: Das klingt jetzt blöd (denke ich) manchmal freue ích mich richtig darauf unter der Woche mal allein zu sein und es mir selber zu machen, ganz alleine einen runterzuholen, egal ob langsam mit Genuß oder schnell, oft denke ich dabei an eine knackige Frau aus dem Fitnesstudio oder habe sogar mal cybersex im chat.
Wie ist das bei Euch: Habt Ihr auch das Bedürfnis mit Euch selber Sex zu haben oder sollte einen der SEX mit dem Partner voll ausreichen?????

• vdi_18727539, duygu_19543532, amie_19536054, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • ... meine Freundin hat damit kein Problem...
    Hallo Marc 1!

Ich bin mit meiner Freundin genauso lang zusammen wie Du. Ich habe ihr rechts schnell erklärt, dass, wenn sie ihre Tage hat, ich mir es auch manchmal selber mache. Ich kann/will doch nicht jedesmal eine ganze Woche warten ! Außerdem bin ich dienstlich öfters mal ein paar Tage nicht zuhause. Wenn's mich da überkommt, dann warte ich selten, bis ich wieder daheim bin.
    Naja, anfangs war sie ehrlich gesagt etwas überrascht hat es aber problemlos akzeptiert. Manchmal sagt sie jetzt sogar, ich soll es mir doch wieder mal vor dem Sex mit ihr selber machen, weil ich ansonsten öfters zu früh komme.

Also einfach mal mit Deiner Freundin darüber reden...

Gruß

Gendi

"Sex mit sich selbst...
    ...ist Sex mit einem Menschen, den man wirklich liebt", wie Woody Allen mal so schön sagte.

Aber um mal auf deine Frage zu kommen: sicherlich brauch ich auch die Erlebnisse mit mir allein. Naja, bei mir ist es ein bissel was anderes. Ich seh meinen Schnuckel nur alle 2 Wochenenden und das reicht mir bei weitem nicht aus!
    Ich denke, wenn ich ihn öfter um mich (und in mir *fg*) hätte, wäre es auch nicht anders als jetzt, mit den Erfahrungen allein.
    In meiner letzten Beziehung, wir sahen uns mehrfach die Woche, hatte ich auch immer das Bedürfnis nach mir selbst. Es ist halt schon was anderes. Manchmal möchte ich einfach nur schnell zum Orgasmus kommen, ohne dabei auf jemand anders achten zu müssen. Gesunder Egoismus also! Ich weiß genau, wo und wie ich mich anfassen muss, damit ich schnell ans Ziel komme. Wenn man Sex mit jemand anders hat, ist es was ganz anderes. Man verharrt ja nicht die ganze Zeit nur auf einer Körperstelle und ist nicht einfach nur auf den puren Orgasmus aus.
    Fazit: beides ist klasse und auf nix möchte ich verzichten.

LG von Superbugie - die jetzt noch 9 einsame Nächte vor sich hat , diese aber schöööööön nutzen wird

veva_12867459

Also...
      bei mir ist es so, dass, wenn ich ein schönes "Erlebnis" mit meinem Herzallerliebsten hatte, ich gar keine Lust mehr habe, zu mastubieren. Wenn ich längere Zeit abstinent gelebt habe, dann kommt es mir erst wieder in den Sinn, mich selbst zu befriedigen.
      Aber ich glaube, dass ist bei jedem anders. Es soll ja auch Menschen geben, die gar nicht onanieren.

Liebe Grüße von

LuvMeTender

... meine Freundin hat damit kein Problem...
      Hallo Marc 1!

Ich bin mit meiner Freundin genauso lang zusammen wie Du. Ich habe ihr rechts schnell erklärt, dass, wenn sie ihre Tage hat, ich mir es auch manchmal selber mache. Ich kann/will doch nicht jedesmal eine ganze Woche warten ! Außerdem bin ich dienstlich öfters mal ein paar Tage nicht zuhause. Wenn's mich da überkommt, dann warte ich selten, bis ich wieder daheim bin.
      Naja, anfangs war sie ehrlich gesagt etwas überrascht hat es aber problemlos akzeptiert. Manchmal sagt sie jetzt sogar, ich soll es mir doch wieder mal vor dem Sex mit ihr selber machen, weil ich ansonsten öfters zu früh komme.

Also einfach mal mit Deiner Freundin darüber reden...

Gruß

Gendi

18 Jahre später
      ein Monat später

Ich finde sb in einer Beziehung hgar nciht schlimm. Und auch das Kopfkino darf immer eine Rolle spielen.Ist bei mir slebst und meinem Freund aj nicht anders.
      Bei cybersex wäre bei mir allerdings schluss mit lustig...wahrscheinlich der interaktion wegen. gibt doch genug andere möglichkeiten sich lust zu holen...

bin in einer Fernbeziehung und sehen uns meist 2 Wochenenden im Monat.
      Da ist natürlich Sb dazwischen angesagt.
      Und Anregung gibt es ja genug im Net

Auch wenn das Thema schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, auf meine Stunden mit mir alleine würde ich auch in einer Beziehung nicht verzichten.

..darauf verzichten.. nie im leben.. eher das gegenteil.. meeeehr

bei meiner Ex und mir war es normal.
        Haben es uns aber immer erzählt, wo und wie.
        Hat uns Beide dann schnell auf Touren gebracht

duygu_19543532

..ich schliess mich deiner Meinung voll an. Ich mach mirs selber, seit ich 12 war, so gehts hier sicher allen, ein - zwei Jahre hin und her.., das hat mit einer sexuellen Beziehung nichts zu tun, das läuft auf ner anderen Ebene ab. Ich denk mal, wenn das parallel läuft hast du den perfekten Ausgleich, wenn dein Partner mal "nicht so drauf ist", und es entstehen keine Spannungen, die es nun mal gibt bei sexueller Frustration, die in meinem Alter sehr schnell entstehen können, bei "älteren Semestern" wird das sicher nachlassen, aber dann kommt bestimmt auch und grad deshalb ein Gewerbe ins Spiel, was jedes Jahr Millionen-Umsätze macht??.. Ich bin noch nicht so alt, um das wirklich einschätzen zu können..

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            hilda_19544209

.. ich bin so alt um das einschätzen zu können..:)
            ich kann aber nur aus meiner erfahrung sprechen.. und da spielt das gewerbe wo du meinst überhaupt keine rolle.. ich denk da sind eher
            'das mittlere alter.. oder in beziehung lebende'.. angesprochen. möchte da niemandem zunahe treten.. aber wenn ich nur schon hier im forum lese oder im realen leben ehepaare beobachte.. braucht wohl keinen kommentar.
            aber das ist ja gar nicht das thema um was es geht hier...:))

kwon_18877188

Zu deiner Antwort auf meinen obigen Beitrag:

Natürlich bleibt das Thema immer aktuell, es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.

Bei meinem Ex und mir war es auch normal. Erzählen mussten es wir uns aber nicht, der jeweilige andere hat es ja mitbekommen, weil es meistens zuhause war.