W
wahdet_12775928

• 18. Jan 2002
  • Beitritt 9. Jan 2002
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bei mir ist's gerade umgekehrt
    Hallo !

Ich, 23, m, bin seit 1,5 Jahre mit meiner 19jährigen Freundin zusammen. Zwischenmeschlich ist alles perfekt aber sexuell klappts momentan nicht so. Ich will immer dann, wenn sie gerade keine Lust hat. Sind momentan so weit, dass wir mal 3 Wochen Pause machen mit dem Sex. Das haben wir jetzt mal so ausgemacht. Vielleicht hilft's.

Zuviel Reden kann das ganze auch noch schlimmer machen. So ist's bei uns gewesen. Nachdem ich ihr bestimmt 20x erklärt haben, wie ich mich gerade fühle usw. und das ich sie jetzt so gerne spüren würde, ist alles noch schlimmer geworden.
    Mittlerweile küßt sie mich nicht mehr richtig, weil sie der Meinung ist, ich würde dann sofort geil werden und Sex haben wollen. Das ist schlimm für mich.

Ich hoffe, nach der Pause wird's wieder besser. Werde meine Erfahrungsberichte an Dich weitergeben.

Gruß

Gendi

• ... meine Freundin hat damit kein Problem...
    Hallo Marc 1!

Ich bin mit meiner Freundin genauso lang zusammen wie Du. Ich habe ihr rechts schnell erklärt, dass, wenn sie ihre Tage hat, ich mir es auch manchmal selber mache. Ich kann/will doch nicht jedesmal eine ganze Woche warten ! Außerdem bin ich dienstlich öfters mal ein paar Tage nicht zuhause. Wenn's mich da überkommt, dann warte ich selten, bis ich wieder daheim bin.
    Naja, anfangs war sie ehrlich gesagt etwas überrascht hat es aber problemlos akzeptiert. Manchmal sagt sie jetzt sogar, ich soll es mir doch wieder mal vor dem Sex mit ihr selber machen, weil ich ansonsten öfters zu früh komme.

Also einfach mal mit Deiner Freundin darüber reden...

Gruß

Gendi

• an0N_1188361599z

.. ja, ich bin ihr erster Freund
    Hallo Honigblume !

Ich bin ihr erster Freund. Es kann sicherlich auch daran liegen. Ihr fehlt evtl. auch noch ein bißchen die sexuelle Erfahrung/Reife.
    Das sehe ich ja alles ein. Aber ich bin halt etwas weiter in diesem Bereich und habe dementsprechend bestimmte Vorlieben bzw. das Verlangen danach.
    Wenn ich nun auch noch darauf verzichte, sie zu lecken, fehlt mir noch so etwas, was mich total antörnt. Ich glaube, das könnte ich nicht weglassen.

Trotzdem danke für Deine Hilfestellung.

Beste Grüße

Gendi

• ... zu oft * grins *
      Hallo Lutricia !

Ich könnte theoretisch, also rein von meiner Vorstellung/Lust her jeden Tag mindestens 1x. Dementsprechend möchte ich auch mit meiner Freundin ständig Sex haben. Sie will aber net so oft. *grins*

Habe mich mit einem ähnlichem Thema im Forum auch schon beschäftigt.
      Titel: "... Ist es normal, dass ich so oft will ?"
      Kannst ja mal reinschaun.

Gruß

Gendi (männlich, 23 J.)
      Gendi (23 Jahre, m)

• an0N_1237860999z

... ich muß wohl einfach abwarten ...
        Hallo labionda !

Ja, es ist schon ein paar mal fast deswegen zum Streit gekommen. Da sie sehr sensibel ist, weint sie immer gleich. Dann bin ich auch immer ganz fertig. Ich finde es irgendwie beschämend, deswegen überhaupt so einen Aufstand zu machen. Dennoch drängt mich mein innerstes Verlangen immer wieder dazu zu Fragen.

Aber ich denke, da ich sie liebe kann ich noch warten - auch wenn's mir wirklich sehr schwer fällt. Das Thema einfach ruhen lassen ... ja, wird wohl die Lösung sein ...

Gruß

Gendi

• an0N_1188361599z

... habe sie schon oft darum gebeten...
        hallo honigblume!

Ich habe sie schon oft, vielleicht zu oft darum gebeten mich dort unten zärtlich zu berühren. Sie sagt immer, dass sie es irgendwann mal macht, weil ich es mir so wünsche. Aber wir sind doch schon 1,5 Jahre zusammen. Muß man da noch so eine Geduld aufbringen ?

Ich selbst hatte damit überhaupt keine Probleme. Ich konnte es gar nicht erwarten von ihr zu kosten. Allein der Gedanke daran, hat mich schon immer total angemacht.

Ich kann die Frauen manchmal nicht verstehen...
        aber es wird wohl der Ekel sein, der sie davor abhält. Es geht dabei sicherlich nicht nur um das Sperma, nachdem ja bereits vorher transparente Tröpfen austreten.

Ich hoffe nur, dass es für mich nicht zu einem noch größeren Problem wird, da ich mich so danach sehne.

Gruß
        Gendi

• ... für mich ist die Brust nicht das Wichtigste
          Hallo LonsdaleGirl !

Männlich, 23:

Nicht für jeden Mann ist die Brust das Wichtigste am Frauenkörper. Ich persönlich achte mehr auf einen perfekten Po. Übrigens glaube ich nicht, dass Deine Brust in Deinem Alter schon hängt oder so (kenne Dein Alter durch einen anderen Beitrag). Ich denke, es stört Deinen Freund mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, wenn Deine Brust mal nicht 100%ig straff und angespannt ist.

Und übrigens sieht der Penis auch nicht immer gleich aus.
          **

mfg

Gendi

• mele_12463717

... apropos baden ...
          Hallo Romina !

Ach ja, da fällt mir ein, dass wir es kürzlich mal in der Badewanne ausprobiert haben. Das war total der Reinfall ! Erstens wußten wir anfangs keine passende Stellung. Zweitens war die Wanne irgendwie total eng und ich hatte, nachdem ich ihr gegenüber saß, den Dreher für den Abfluß im Rücken. Das war nicht sonderlich angenehm. Nachdem ich es dann geschafft habe, meinen Willi zu versenken * grins * war die ganze errotische Stimmung fort und sie ist nicht gekommen. Tja, soviel zum Sex in der Badewanne...

Gib mir doch mal ein paar Tipps zum Verführen. Die Idee ist gar nicht schlecht!

Gruß
          Michael

• an0N_1288406599z

... ja, Du hast recht ....
          Hallo Sweetfunkycat !

Ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist, wenn ich sauer werde, sobald sie mich mal nicht ran läßt.

Aber ich freue mich halt immer schon so darauf. Meine Phantasie spielt im vornherein total verrückt.
          Wenn's dann nichts wird, bin ich einfach total enttäuscht. Ich brauche dann immer so ne halbe Stunde und dann hab ich's akzeptiert, dass meine Freundin heute keine Lust hat.

Ich hab sie auch schon mal darauf angesprochen. Sie sagte, dass sie es auch nicht erklären kann. Sie habe halt manchmal einfach keine Lust. Wenn ich sie dann trotzdem zärtlich berühre, erregt sie das nicht sonderlich und ich höre wieder damit auf.

Ich finde es ja wirklich faszinierend, dass Dir 4x in der Woche nicht reicht. Find ich ehrlich verdammt cool !!!!!! *grins*

Gruß
          Gendi

• Hallo!

Ich, 23, m, bin mit meiner 19jährigen Freundin schon seit 1,5 Jahren zusammen und sehr glücklich. Allerdings haben wir öfters miteinander ein Problem, weil ich will und sie nicht.

Naja, ehrlich gesagt will ich fast jeden Tag, wenn ich sie sehe. Da ich im Schichtdienst arbeite wären das theoretisch von 7 Tagen 4 an denen ich gerne Sex mit ihr haben möchte.

Ihr reichen aber 2 Tage völlig aus.

Wenn sie dann mal keine Lust hat, bin ich immer sehr enttäuscht/sauer und sie weint deswegen dann manchmal. Ab und zu macht sie es mir dann mit der Hand, aber das ist natürlich nicht dasselbe.

Ist es eigentlich normal, wenn man so oft Sex haben möchte ? Es fällt mir aber sehr schwer, mich einzuschränken.

Danke für Eure Tipps im voraus.

Gruß

Gendi

• mele_12463717

... zu hmmm ...
          Hallo LonsdaleGirl !

Du hast recht, das Alter könnte auch ein Grund sein. Vielleicht braucht sie ja noch ein halbes Jahr oder so ? ... aber wir sind doch schon 1,5 Jahr zusammen !!!!
          ... und wenn ich ehrlich bin, kann ich es gar nicht mehr erwarten ihre Lippen an meinem Willi - grins - zu spüren ...

Ich versuch mal, ihr zu erklären, dass sie dabei nix falsch machen kann. Vielleicht hat sie ja wirklich damit ein Problem oder Angst mir weh zu tun.

Danke für die Tipps.

liebe Grüße retoure...

Gendi

• an0N_1288406599z

... zu "Reden.... offen reden!"
            Hallo Sweetfunkycat !

Wie ich bereits geschrieben habe, reden wir schon relativ offen über Sexualität. Aus diesem Grund habe ich mich auch getraut, ihr meinen Wunsch zu sagen.
            Angenommen sie ekelt sich einfach davor und hat Angst das "Zeug" abzubekommen ? Was soll ich denn dann machen ?

P.S: bin rasiert. Trotzdem danke für die Tipps.

• ... Nutella und Honig - eine coole Idee !!

Finde die Idee mit Nutella usw. echt cool. Sie ißt nämlich für ihr Leben gerne Nutella.

Das könnte ich ausprobieren. Mal sehen ob's klappt !!!!

Gruß

Gendi

• sinan_11914893

... ja, vielleicht ist die Pille das Problem...
              Hallo Bettwanze!

Ja, das mit der Pille und dem Geruch könnte ich mir schon vorstellen. Allerdings sehe ich nicht allzu große Aussichten meine Freundin zu überreden, die Pille nicht mehr zu nehmen.
              Hatte vor einiger Zeit mal den Eindruck, dass sie weniger Lust auf Sex hat. Da hab ich sie gebeten, doch die Pille eine Zeit lang abzusetzen, weil ich der Meinung war es könnte damit zusammenhängen.

Sie meinte dann, dass es ihr nur mit Kondom viel zu gefährlich ist.

Naja, trotzdem danke für den Tipp.

• Hallo !

Ich 23, männlich, bin mit meiner Freundin (19)bereits seit 1,5 Jahren glücklich zusammen. Wir haben regelmäßig Sex und Spaß dabei. Ich befriedige sie auch ab und zu mit dem Mund. Das gefällt ihr immer besonders gut.

Sobald ich sie allerdings darum bitte, mich auch oral zu befriedigen, kommt immer dieselbe Antwort:
                Jetzt lieber nicht. Vielleicht ein anderes mal.

Wenn ich sie darauf anspreche, will sie nicht so gerne darüber reden und weicht meistens aus.

Da es mir aber sehr wichtig ist, will ich auf keinen Fall auf diese Sexpraktik verzichten.

Wie kann ich ihr die Angst davor nehmen ? Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich ihr die Sache "schmackhaft" machen kann ?

P.S.: An der Hygiene kann es nicht liegen. Da ich viel Sport treibe, dusche ich eigentlich täglich.

mfg

Gendi