da stimme ich dir bei allem zu .. und wenn partner/in damit ein problem hat dann ist das seins.. und das ist keine gute voraussetzung in einer harmonischen partnerschaft.
finde einfach offenheit und toleranz dem anderen gegenüber ist das was in erster linie zählt
Sex zu zweit und Selbstbefriedigung
Witzig ist das meine Frau es sich nach eigenen Worten mindestens einmal pro Woche selbst macht, es Sie aber dann gewaltig stört wen ich es mir dann mache.
Habe damit auch absolut kein Problem wen Sie mit sich selbst während ich beim Arbeiten bin Spaß hat und Ihre Lust befriedigt.
Ich durfte mir dann aber anhören das ich es mir gemacht habe, und wir deshalb dann keinen Sex haben weil ich ja schon Spaß mit mir hatte.
Sie kann es sich morgens während ich beim arbeiten bin machen und wir haben dann trotzdem Abends Sex, weil ich ja nicht weiß das Sie schon Spaß hatte.
Aber mache ich das dann, ist das für Sie ein Grund keinen Sex an dem Tag mit mir haben zu wollen.
Da sollte man sich schon ein wenig arrangieren können. Es kam durchaus vor, dass mein Partner zwar anwesend war, ich jedoch Lust auf mich alleine hatte. Man muss es ja dann nicht offensichtlich vor dem Partner machen, man kann sich doch ins stille Kämmerlein zurückziehen.
Wieso bekommt Deine Frau denn mit, dass Du es Dir selber gemacht hast?
Könntest Du Deine Frau denn nach der SB noch einmal befriedigen, wenn ihr beide dann Sex hättet? Oder wäre die Luft bei Dir raus?
Weil Sie wohl gesehen hatte das ich aus der am Bett stehenden Taschentücherbox welche genommen hatte.
Ja, das war am frühen morgen als ich SB gemacht habe. Und Sex gibt es bei uns erst spät Abends.
Dann würde es Zeit das man gewisse Damen oder Herren mal aufklärt und ihnen erklärt, das das eine ( nämlich SB ) nichts mit dem anderen ( nämlich gemeinsamer Sex ) zu tun hat und kaum einer keine Lust mehr auf Sex hätte, nur weil er es sich an dem Tag vielleicht schon selber gemacht hat.
Stimmt trotz SB, Sex würde da aber immer noch gehen :twisted:
Und daraus schließt sie gleich, dass du es dir selbst gemacht hast? Die Nase putzen ohne zu fragen darfst du aber?
Hi.
meines erachtens ist das ganz normal. Man kann glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem einfach mal ein bisschen Abstand brauchen. Ich glaube sogar, dass darin der Schlüssel liegt zu einer glücklichen und langen Beziehung.
und dass du es dir selber machst ist doch auch kein Problem. Sicher weisst du am besten was dir gefällt. Solange das kein dauerzustand ist, ist doch alles gut. Und hey: gedanken und fantasien hat doch jeder mal. Solange es bei den gedanken bleibt ist doch alles gut.
denkst du dabei an andre männer?