stela_12050540Ich finde es normal, mich auch selber zu verwöhnen, wenn ich in einer Beziehung bin.
Ich bevorzuge den Sex zu Zweit, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
Ich bin beruflich bedingt sehr oft unterwegs.
Und da ich, wenn ich nicht bei der Person bin, die ich liebe, auch Lust verspüre und diese dann nicht unterdrücke, finde ich es absolut legitim, dass ich mich selber verwöhne, wenn ich alleine bin.
Ich werde deswegen nicht auf die schöne Zeit mit mir selber verzichten und nicht meine Lust aufstauen, bis ich wieder die Möglichkeit zum Sex zu Zweit habe!
Wenn ich nicht alleine bin, ist es auch schon vorgekommen, dass ich mich im Beisein der Person, die ich liebe, selber verwöhnt habe. Denn nur so kann ich auch zeigen, was ich gerne habe und wie ich es bei mir am schönsten finde.
Ebenso habe ich mir auch schon oft zeigen lassen, wie die Person, die ich liebe, es am schönsten mag und wie sie am liebsten ihre Lust stillt.
Was ich nicht ok finden würde, wenn ich mich der Person, die ich liebe, verweigere und es mir anstatt dessen selber machen würde.
Anders herum würde ich es genauso unschön finden, wenn sich die Person mir gegenüber verweigert, ich aber mitbekomme, wie sie es sich selber macht.
So lange der Sex zu Zweit nicht zu kurz kommt, finde ich es völlig ok, wenn ich mir meine Lust selber stille.