Wie lebhaft denn?
hm....also Du machst anscheinend bei meiner Umfrage nich mit, hm...schade.
Gibt also schon einen Ausfall...*g*
Hoffe Du hast einfach keine Lust/Zeit, wäre doch schade wenn Du dazu nichts sagen könntest...*g*
Sstela_12050540
- 18. Dez 2003
- Beitritt 18. Mai 2001
- 23 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi - hab mal die Idee einer etwas ungewöhnlichen Umfrage gehabt:
Mir kam neulich der Gedanke wie es sich andere selber machen bzw. an was Sie dabei denken.
Also - beim Sex mit dem Partner gibts ja verschiedene Stellungen - aber wie sieht das bei Sex alleine aus??
Und bei Sex mit dem Partner ist ER/SIE ja der Stimulanzfaktor No1.
Aber wer oder welche Gedanken sind es alleine?? Und wo findet das ganze bevorzugt statt??
Hm.....bin über Meinungen von IHM/IHR sehr interessiertHab gerade den Beitrag zu "Namen für das weibliche Organ" gelesen.
Wie sagen denn die Mädels hier zum männlichen Geschlechtsteil....wie nennt Ihr Ihn beim Sex...was findet Ihr gut??...wer von Euch kennt eine gute Adresse im Internet unter der man erotische Geschichte und Erzählungen lesen kann??
- rana_12568865
Hm.....
esrt mal vielen Dank für Deine Tips!
...Du kennst sowas also auch?
Sei ehrlich: Du findest es nicht schlimm an andere zu denken (generell und oder beim Sex)??? Frage an Dich babe......
....fehlt Dir was in Eurer Beziehung?
Spürst Du dass Er Dich nicht liebt?
Warum hast Du Bedenken?
Du sagst selbst daß Ihr Euch die Woche über nicht seht....ich denke das kann kein Mann durchhaltenund sei doch ehrlich......verschließt Du vor allen Reizen die Augen? Also laß Ihn....solange Eure Beziehung nicht darunter leidet kann er doch machen was er will! Oder?
...ich (26) bin jetzt seid zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir lieben uns wirklich sehr und ich kann mir ein Leben ohne Sie nicht vorstellen.
Wir harmonieren auch recht gut (bis auf kleinere Streiterein, die glaube ich jeder hat).
Aber ich habe folgendes Problem, das denke ich bei Männern stärker auftritt als bei Frauen:
Ich sags jetzt direkt: In letzter Zeit bin ich einfach nimmer so geil auf Sie wie früher.
Ich könnte stundenlang mit Ihr schmusen und Sie drücken...aber Lust so richtig geil zu vögeln
hab ich nimmer. Früher war das genial..aber jetzt ertappe ich mich immer öfter dabei wie ich
daran denke wie es mit anderen wäre....so den richtigen Druck Sie zu nehmen verspüre ich nimmer,
gerade das brauche ich aber. Ich ertappe mich auc immer öfter bei dem Gedanken es mal mit
einer Affäre mit einer anderen zu versuchen, die mich so richtig rasend macht.
Jetzt würde mich mal interessieren (sowohl m/w) ob Ihr das auch kennt, wie Ihr damit umgeht
und ob Ihr es z.B. schlimm findet wenn man sich Gedanklich an anderen aufgeilt oder sogar beim Sex
an andere denkt. Bitte nicht schlecht von mir denken......wie gehts damit????
Würde mich über ehrliche Antworten echt freuen...könnt mir gerne auch mailen (generationx8@gmx.net)...ich (26) bin jetzt seid zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir lieben uns wirklich sehr und ich kann mir ein Leben ohne Sie nicht vorstellen.
Wir harmonieren auch recht gut (bis auf kleinere Streiterein, die glaube ich jeder hat).
Aber ich habe folgendes Problem, das denke ich bei Männern stärker auftritt als bei Frauen:
Ich sags jetzt direkt: In letzter Zeit bin ich einfach nimmer so geil auf Sie wie früher.
Ich könnte stundenlang mit Ihr schmusen und Sie drücken...aber Lust so richtig geil zu vögeln
hab ich nimmer. Früher war das genial..aber jetzt ertappe ich mich immer öfter dabei wie ich
daran denke wie es mit anderen wäre....so den richtigen Druck Sie zu nehmen verspüre ich nimmer,
gerade das brauche ich aber. Ich ertappe mich auc immer öfter bei dem Gedanken es mal mit
einer Affäre mit einer anderen zu versuchen, die mich so richtig rasend macht.
Jetzt würde mich mal interessieren (sowohl m/w) ob Ihr das auch kennt, wie Ihr damit umgeht
und ob Ihr es z.B. schlimm findet wenn man sich Gedanklich an anderen aufgeilt oder sogar beim Sex
an andere denkt. Bitte nicht schlecht von mir denken......wie gehts damit????
Würde mich über ehrliche Antworten echt freuen...könnt mir gerne auch mailen (generationx8@gmx.net)Also ich sehe das so.....
....ich kenne das auch.
Hm - also bei mir ist das mal so und mal so - inniger ist es in Ihr zu kommen - aber dann sieht man(n) es nicht und es fühlt sich auch anders an.
In Ihr ist es halt inniger wärmer schöner - aber das (sorry) GEILE abspritzen ist halt "draußen" auf Ihr oder wo auch immer anders - halt freier und eben auch optisch besser *g*
Es turnt mich z.B. ungemein an es kommen zu sehen und meine Freundin ab und an auch......hoffe das hilft Dir!....hi....wer von Euch weiblichen Forenbesuchern hat denn heute abend Lust sich mit mir als sozusagen "BlindCyberDate" in einem chat zu treffen oder sogar zu telefonieren?
Wäre doch prickelnd....oder....? Evt. Voprab nähere "Instruktionen" per mail
generationx8@gmx.net
Bin übrigens 26.- roxane_12893921
Sag mal...
....wie alt bist Du denn? - afia_12898498
Ich glaube beides.....
....aber es überwiegt denke ich die Angst vor der Nähe....die Angst sich nicht mehr zurückziehen zu können.....ganz frei zu sein und niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen..... ....So, jetzt will ich mal wissen wie andere in meinem Alter (oder auch älter) mein „Problem“ sehen.
Ich bin 26 und seid 2 Jahren in einer festen Beziehung.
Vorher war ich lange Jahre Single, bevor ich mich wieder auf eine Partnerin eingelassen habe.
Unsere Beziehung ist super.....ich liebe meine Freundin, der Sex ist genial und wir verstehen uns super.
Momentan denken wir auch über das Zusammenziehen nach......und jetzt kommts.....HILFE.....!!!!
Kennt wohl jeder...ich habe Angst mich festzulegen....habe Angst dass ich dann keine andere mehr haben kann.
Momentan merke ich halt dass ich oft (zu oft) nach anderen Mädels schaue.......mit Ihnen flirte, chatte...usw.......
Ich würde irgendwie auch mal gerne wieder was mit ner anderen anfangen...um zu wissen wie die daann so ist und um einfach mal wieder Abwechslung zu haben.......
Meint Ihr ich hab noch zu wenig ausprobiert, bin noch nicht reif für was sooo festes oder is es ganz normal dass man den anderen nachgafft, mit ihnen flirtet oder auch bei der Selbstbefriedigung mal an die eine oder andere die man gesehen hat denkt?????????
Bin mal gespannt über Eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema.....So, jetzt will ich mal wissen wie andere in meinem Alter (oder auch älter) mein „Problem“ sehen.
Ich bin 26 und seid 2 Jahren in einer festen Beziehung.
Vorher war ich lange Jahre Single, bevor ich mich wieder auf eine Partnerin eingelassen habe.
Unsere Beziehung ist super.....ich liebe meine Freundin, der Sex ist genial und wir verstehen uns super.
Momentan denken wir auch über das Zusammenziehen nach......und jetzt kommts.....HILFE.....!!!!
Kennt wohl jeder...ich habe Angst mich festzulegen....habe Angst dass ich dann keine andere mehr haben kann.
Momentan merke ich halt dass ich oft (zu oft) nach anderen Mädels schaue.......mit Ihnen flirte, chatte...usw.......
Ich würde irgendwie auch mal gerne wieder was mit ner anderen anfangen...um zu wissen wie die daann so ist und um einfach mal wieder Abwechslung zu haben.......
Meint Ihr ich hab noch zu wenig ausprobiert, bin noch nicht reif für was sooo festes oder is es ganz normal dass man den anderen nachgafft, mit ihnen flirtet oder auch bei der Selbstbefriedigung mal an die eine oder andere die man gesehen hat denkt?????????
Bin mal gespannt über Eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema.Was meinst Du mit bewusst...?
....heißt das für Dich dass Du "bewusst" jetzt auch neben einer Beziehung einen ONS eingehen kannst weil Du es jetzt trennen kannst?Hi Sommerblume
also,
ich bin auch seid ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen - und mach es mir auch selber - ich binde es ihr zwar nicht auf die Nase, aber anfangs haben wir da mal drüber gesprochen.
Sie weiß dass ichs mache und umgekehrt.
Aber nun sprechen wir eigentlich nimmer darüber und wir erzählen es uns auch nicht wenn wirs getan haben. Ich denke das ist auch ein bißchen ganz natürlicher Privatbereich.
Und - Es ist NIE schöner als mit IHR zu schlafen.
Aber trotzdem glaube ich "wichst" jeder Mann selber - seis nur weil er schnell kommen will oder er abschalten will oder weil er einfach geil ist - ER will dann halt einfach abgehn...
Manchmal sehen Männer halt was und "müssen" dann einfach
Wann oder warum machst Dus Dir denn und an was denkst Du?
Ich hoffe es hat Dir etwas geholfen - und wenn ers net sagen will laß ihn halt - hauptsache Du kommst dabei nicht zu kurz- kylee_12460179
Na.....
...wie wars?
was hat Dich denn plötzlich sooooo angeturnt? - Grasblaettle
Die gedanken sind frei......
.....akzeptiere es! und steh dazu! - afia_12116270
Brrrrr.......
.....wenn ich meiner kleinen sage was ich gerade tut geht sie förmlich durch die decke.....fangt doch mal damit an zu sagen was gerade abgeht.
Hier ein Beispiel:
Hmm....spürst Du wie meine Eichel ganz langsam in Deine Feuchte Muschi eindringt? Spürst Du es....wie ich mich so geil in dir bewege......usw...usw... - In Stringtangaafia_12116270
Das hab ich nochnet so ganz kapiert......
....is es nun schwul oder net?
Geiler als ein normaler slip oder wie oder was?
erklääääääärs mir