A
anica_11860509

• 24. Juni 2007
  • Beitritt 25. Mai 2004
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo.
    Meine Tochter ist am 19.08. auf die Welt gekommen. Bisher verlief der Wochenfluss einwandfrei, war bis heut morgen hellgelb. Jetzt habe ich allerdings wieder stark geblutet!:-(
    Bevor ich die Hebamme anrufe wollte ich mal fragen ob es Jemandem ähnlich erging. Kann das schon die Periode sein nach so kurzer Zeit?

• Habe schon antworten
    Hab mich mal genauer hier im Forum umgesehen. Im Grunde stehen die Antworten ja schon in den Postings von Frauen, die OHNE es zu wollen durch die Pille zugenommen haben.
    Lieben Gruß Mimammi

• Hallo,
    ich habe bisher immer die Spirale gehabt, jetzt nach der Geburt meiner Tochter überlege ich ob ich nicht auf die Pille umsteigen soll, da ich sehr dünn bin und die paar Kilo, die ich mir in der Schwangerschaft angefuttert habe nicht gleich wieder verlieren will. Hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen Sorten gemacht und kann mir sagen bei welcher Pille ich garantiert zunehme?

• ziva_11981227

Danke...
    ... hört sich ja eklig an :-).
    Die Hebamme kommt morgen, werde dann gleich mal nachfragen, vielleicht hilft es ja.

• Hallo,

ich stehe kurz vorm Durchdrehen...
    Am 14.08. war der ET meines 2. Kindes. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan :-(. Heute Morgen hatte ich eine ziehmlich große Menge milchigen, leicht blutigen schleim im Slip und eine Stunde nach dem Aufstehen eine etwas heftigere Wehe. Das ist jetzt knapp 2 Stunden her, seitdem wieder NICHTS.
    Kann ich denn jetzt damit rechnen, dass es heute los geht?

• Hallo,
    habt Ihr ein paar Anregungen für Dirty Talk für mich? Was macht die Männer heiss?
    Danke

• Glaube Dir nicht.
    Also, nachdem ich mir alles durchgelesen habe kann ich nur sagen: Das ist alles ausgedacht, denn so blöde ist keine Frau (auch keine junge) und wenn doch; geh mal zur Selbsthilfegruppe.

• Hallo.
      Ich habe schon mehrere Pillen ausprobiert und bisher auch immer eine verminderte Libido gehabt. Seit dem ich die Spirale hab könnte ich fast ständig. Natürlich gibt es auch Tage an denen ich überhaupt keine Lust habe.
      Was Deinen Freund angeht: Es ist doch schön,wenn er so lange brauch, hast Du doch auch mehr davon.;-) Ansonsten denkt Euch mal ne andere Technik aus.
      Lieben Gruß und viel Erfolg :-)

• acacia_12062755

Hallo Irina.
      Luft bekomme ich ganz gut. Ich bin 1,80 groß daher verteilt sich der Bauch ganz gut und schränkt meine Organe nicht so ein. :-)
      Am schlimmsten sind diese verdammten Rückenschmerzen (steiß, Ischias) und mein rechtes Leistenband zieht wie verrückt.
      Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. Meine Hebamme sagt, dass ich damals nicht so sehr darauf geachtet habe, weil allles neu und aufregend war. Schreib mir doch mal eine Mail an
      mimammi@gofeminin.de.
      Würde mich freuen mit Dir in Kontakt zu bleiben. Mein Sohn ist übrigens 4. Wie alt ist Dein erstes Kind?
      Lieben Gruß Anja

• an0N_1197280699z

Danke Ceren2.
      Bloss nicht :-). Wir haben bis zum Entbindungstermin noch so viel zu erledigen. Baby darf auf keinen Fall früher als 2-3 Tage kommen. Aber Du hast Recht. Zwinge mich schon zu ausgiebigen Pausen. Mein Sohnemann (4) zeigt sogar Verständnis, was total süss ist. :-)

• Ich nochmal. :-)
        Müssen wir beim Sex jetzt besonders aufpassen?

• Hallo,
        dies ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin in der 35. Woche.
        Ich habe schon die ersten Senkwehen wahrgenommen, dabei heisst es doch, dass diese in der 2. Schwangeschaft erst kurz vor Entbindungstermin auftreten.
        Muss ich mich jetzt besonders schonen?
        Meine Hebamme ist zur Zeit im Urlaub und Termin bei FA erst am Freitag. Wäre Dankbar über ein paar Tips.

• Hautarzt?
        Hast Du mal daran gedacht zum Hautarzt zu gehen? Zinksalben sind auch sehr Wirksam gegen unreine Haut.
        Lieben Gruß Mimammi

• Hallo,

ich habe in meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren eine kleine Mariske bekommen, die auch nicht weiter gestört hat. Allerdings hat sie sich jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft vergrössert. Da es wirklich nervig ist jedesmal nach dem Stuhlgang den Intimbereich zu duschen und es auch unangenehm ist wenn ich Strings trage überlege ich, sie mir operativ entfernen zu lassen. Das wird wohl unter lokaler Betäubung gemacht und man kann gleich wieder nachHause.

Wer hat Erfahrungen damit und kann mir sagen wie lang die Heilung gedauert hat oder ob sie wieder gekommen sind?
        Danke im Vorraus.

• Danke!
        Ich werde versuchen konsequenter zu sein (auch wenn es mir in der Seele weh tut). Auf jedem Fall haben Eure Worte Mut gemacht und etwas getröstet :-). Danke!

• Hallo Ihr lieben,

mein Sohn geht seit einem knappen Jahr in den Kindergarten und feiert bald seinen 4. Geburtstag.
        Seit einiger Zeit "tanzt" er uns regelrecht auf der Nase herum, versucht seine Grenzen auszutesten. Dabei wird er so frech, dass ich nicht weiter weiss. Bei Schimpfen lacht er nur, findet es anscheinend lustig und wird nur noch frecher. Alles reden und erklären nützt nichts (im Guten und Bösen). Ich habe ihm auch schon einen Klapps gegeben und in sein Zimmer geschickt, aber es hilft nichts. Dazu muss ich sagen, dass sein Papa und ich geschieden sind, er ihn aber regelmäßig besucht.
        Wem geht es ähnlich und kann mir Tips geben, bitte.

• Wenn sie nicht angefasst werden will?
        Das dürfte schwierig werden Deine Freundin zum Höhepunkt zu bringen, wenn sie nicht berührt werden will.
        Stellt sich die Frage warum sie keinen Sex während der Periode möchte. Solange die Blutung nicht so stark ist, ist gegen GV nichts einzuwenden. Wenn sie natürlich schmerzen hat solltet ihr darüber reden entweder ganz zu verzichten oder sie macht es Dir auf eine andere Art. (die verschiedenen Möglichkeiten muß ich wohl nicht erklären). Aber ein bisschen Verzicht ist auch nicht schlecht. ;-)
        Lieben Gruß mimammi

• Verbotenes macht an.
          Hallo Elfrenwald,
          ich habe meinen Mann auch mal danach gefragt: Er kann es auch nicht erklären, er meint es liegt wohl daran dass es etwas "Schmutziges", "Verbotenes" ist was die Männer so anturnt.

• Das liegt wohl eher...
          ... daran, dass Du mit Deinem Mund nicht so fest "zupacken" kannst.
          Ich habe mir damals genau die gleichen Gedanken gemacht, gedacht ich mache irgendwas falsch. Hab meinen Süssen dann aber drauf angesprochen und mir erklären lassen, dass es zwar wunderschön ist, er es auch wahnsinnig geniest, aber halt manchmal nicht kommen kann weil er es dann fester,härter braucht.
          Also mach Dir keine Gedanken.
          Lieben Gruß Mimammi