Die Abwechslung macht's
Immer Champagner ist auch nicht das wahre, seit meine Freundin fast nur noch Strings trägt törnt es mich richtig an wenn sie mal die breiten Baumwollhöschen trägt.

rana_12568865

Unterschied
Hi Mondchen

Der Unterschied besteht darin, daß "Tangas" vorne und hinten gleich viel Stoff haben, der nur mit einem dünnen Band verbunden ist.

Und beim "String" hast Du nur vorne den Stoff, und hinten dann statt der Stoffes ein Band, damit die "Sache" hält

Liebe Grüße
Buffy

Aha...
    ...das habe ich bei meiner Freundin auch schon bemerkt (das mit dem Quicky)
    Aber irgendwie stört er dann doch - man spürt Sie ohne doch besser - na ja es seidenn mann nimmt Sie von hinten - da isses mit string schon geiiil meistens träumt ER ja auch davon Sie mit String von hinten zu nehmen wenn er SIE so sieht *g*

7 Tage später

Steht ihr da drauf auch bei Männern?
      na Mädels.....sollen Männer so was auch tragen?

afia_12116270

Ich weiß nicht.....
        ...ich fühl mich da immer so schwul drin....turnt es Euch echt an wenn man seinen Po sieht - is das so wie bei einer Frau??????

stela_12050540

es geht nichts über einen wohlgeformten Männerpo... *schmelz*

Ja mit dem Schwul hast du nicht ganz unrecht.

Aber ich finde, es kommt nicht darauf an was man trägt... sondern wie man es trägt

Grüsse

afia_12116270

Das hab ich nochnet so ganz kapiert......
            ....is es nun schwul oder net?
            Geiler als ein normaler slip oder wie oder was?

erklääääääärs mir

stela_12050540

Allllllllllsooooooooo.
              wenn man etwas trägt, egal ob Feinripp oder String, kommt es meiner Meinung nach immer auf den Bezug zu diesem Kleidungsstück an.

Wenn du der Meinung bist, es sieht schwul aus, dann trag lieber Feinripp, sonst sieht es nämlich in der Tat schwul aus.

Wenn dir Stringtangas gefallen, dann trägst Du die auch mit einer ganz anderen Ausstrahlung...

Verstehst Du was ich meine ?

Ich finde sogar Feinripp schön, wenn es der " Richtige " trägt.

Noch Fragen ?

Grüsse Ester

ein Monat später