Machomaaaaaaaan!
Mich interessiert auch Deine Antwort. In etwa.
Wäre lieb von Dir, wenn Du ehrlich bist!
LG, Luci
Machomaaaaaaaan!
Mich interessiert auch Deine Antwort. In etwa.
Wäre lieb von Dir, wenn Du ehrlich bist!
LG, Luci
Jaaaaaaaaa
In etwa? Irgentwann hört man auf zu zählen!
Huuuuuuuuaaaaaaaaaaaa
*gähn*
Nun rechne doch einfach hoch!
Wie alt biste? Wann haste angefangen? Wieviele Frauen im Jahr oder Monat? Und los geht's!
"irgentwann"
sollte man(n) auch schreiben können.
wer mit 32 nicht der deutschen sprache mächtig, ist bemitleidendswert.
Wieso?
Ich habe mit 2 Männern geschlafen. Denke, die Zahl auch nicht zu erhöhen. Es soll ja was besonderes sein! Ich bin 21 und weiblich.
Nicht normal?
Ich bin 22 und habe erst mit einem Mann geschlafen! Meinem jetzigen Partner!
Habe (leider) erst sehr spät angefangen! Mein erstes Mal war mit 20!
Ich habe oft das Gefühl etwas verpasst zu haben und weiss nicht wie ich damit umgehen soll, da ich eigentlich mit meinem jetzigen Freund noch ne ganze Zeit zusammen bleiben will!
Fremdgehen kommt aber nicht in Frage!
Bin jetzt 24 und mit der Liebe meines Lebens schon 8 J. zusammen
Ich habe meine Freundin kennen gelernt als ich 16 war, sie war damals 15. Es war Liebe auf den ersten Blick, sie ist die große Liebe meines Lebens, mein größte Glückfall.
Ich hatte mit noch niemand anderem Sex, sie auch nicht und ich denke dass es auch so bleiben wird. So jemand wie sie findet man kein zweites mal!
Soso...
jetzt bist Du also plötzlich 24 und hast ne langjährige freundin, ja?! in Deinem beitrag bei "liebe und beziehung" bist du armes hascherl 19 und traust Dich nicht ein mädel anzusprechen, hm?? wie passt das zusammen??
also, ehrlich gesagt, sowas find ich echt mies. und ich hab mir noch gedanken gemacht, was ich Dir raten kann!! zeitverschwendung...
ne ne, wahrscheinlich bist Du 45, verheiratet und hast 2 kinder, hm??
*kopfschüttel*
labionda
Alsooooo
meine wenigkeit ist 18.. bin weiblich und habe bisher mit 3 männern, einschließlich meinem jetzigen freund geschlafen....
bin mit dem ja immerhin schon 1,5 jahre zusammen *froi*
liebe greeeetz
Qualität vor Quantität...
Hallo zusammen,
ich bin 32, männlich, und habe in meinem bisherigen Leben erst mit 3 Frauen Sex gehabt.
Bei hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, daß in einer längeren Beziehung nach und nach der Sex besser/befriedigender wird.
Es muß sich ja erstmal einspielen.
Wenn man das Vertrauen zum Partner und die Sicherheit gewonnen hat, redet man viel offener über Wünsche und Vorlieben und hat mehr Chancen, diese auszuleben.
Heiße Nächte wünscht Euch
Hendrik
Nicht so viel
mann 39 2 echte