N
nyx_12572032

• 2. Apr 2003
  • Beitritt 21. Jan 2002
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow...
    Du schreibst direkt aus meinem Kopf!!

Bei mir geht das nun schon fast 4 Jahre! Und auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, auch wenn ich in meinem Innersten ganz genau weiß das die Hoffnung vergebens ist!

Könnt ich die Zeit nur zurückdrehen...

• Danke
      für eure Antworten. Also ganz so schlimm ist er auch nicht. Ich meine er gibt sich schon Mühe und durch die vielen Streitgespräche und "Drohungen" die Beziehung zu beenden wenn´s nicht besser wird, hat er sich schon etwas geändert. Also er nimmt sich schon Zeit und möchte das ich auch komme, er verwöhnt mich dann meistens mit der Hand. Aber das setzt mich dann natürlich so dermaßen unter Druck das gar nichts mehr geht... Ich weiss auch nicht, er sagt das er möchte das es mir auch gut geht und das ich Spass habe, und er fragt auch was er machen soll, nur traue ich mich gar nicht zu sagen was er machen soll, weil das ja schon einige Male total in die Hose gegangen ist! Ich sage dazu das ich auch nicht gerade Hemmunglos bin und auch meine Komplexe und Ängste habe aber so verklemmt wie er... Kann man denn hier noch "was retten" oder ist er wie er ist?

• Hallo, ich habe einige Probleme mit meinem Sexleben und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über drei Jahre zusammen. Er war der erste für mich. Leider war unser Sexleben noch nie so richtig erfüllend und es gab auch schon oft Streit. Da ich eben sehr unzufrieden bin, habe ich mir gedacht ich will mal was anderes ausprobieren und habe einen Vibrator gekauft. Mein Freund war entsetzt... Ich glaube er war eifersüchtig, aber das ist doch einfach lächerlich! Ich habe ihn gekauft damit er ihn im Liebesspiel einsetzen kann, aber da ist gar nichts zumachen. Ich glaube er fühlt sich da total überfordert!? Von anderen Phantasien die vom 08/15 Missionarsstellungssex abweichen (ich meine jetzt nicht extreme Sachen sondern so Sex im Freien, oder auch Anal etc.) traue ich somit natürlich gar nicht erst zu sprechen! Reden tue ich oft mit ihm drüber, aber leider blockt er oft ab oder wechselt so mittendrim mal schnell das Thema! Ich habe ihn auch schon mehrmals gesagt, dass ich es schön fände wenn er sich mal für mich rasieren würde - nich ganz aber halt mal den bischen ordentlich. Habe ihm auch angeboten das selbst zu übernehmen - aber neee. So richtig nach dem motto: Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht! Was kann ich da tun? Oder muss ich mich mit dem üblichen "Standartsex" zufriedengeben?
      Ist immer irgendwie komisch mit ihm, er ekelt sich sogar vor seinem eigenen Sperma, mich macht das aber total an! Passen wir überhaupt zusammen?

• Warum
      sind wir uns nicht begegnet?
      Mein Freund würde auch super zu Deiner Liebsten passen!!!
      Hab das selbe Problem wie Du. Und auch keine Ahnung wie ich das ändern soll. Warum müssen sich da immer die Gegensätze treffen???

Luca

• Hallo,
        ich kann gut nachvollziehen das man Hemmungsloser ist wenn man einfach an etwas anderes denkt als immer nur: Was denkt er jetzt, gefall ich ihm, mach ich alles richtig!
        Aber was ist wenn ich nicht an einen fremden Mann sondern an jemanden denke den ich kenne? Jemanden mit dem ich im realen nie Sex haben könnte oder wollte. Aber er mir in der Phantasie einen Kick gibt. Ich denke da z.B. an den Chef, der ja irgendwie unereichbar ist oder den Lehrer oder so. Wie sieht es dann aus. Ist es dann doch so eine Art "betrügen"?

Luca

• Nicht so prall...
        Hallo,

ich habe die Spritze eine Zeitlang ausprobiert, da es mir ziemlich lästig war immer zur selben Zeit an die Pille zu denken!
        Ich muss sagen es hat mir gar nicht gefallen.
        Hatte so gut wie überhaupt keine Lust mehr auf Sex und habe sogar Depressionen bekommen. Keine Lust mehr auf Irgendwas, immer schlecht drauf...
        Ausserdem hatte ich nach oder schon während dem Verkehr mit meinem Freund Schmierblutungen (
        Habe sie ein halbes Jahr genommen und bin dann wieder auf die Pille umgestiegen.
        Ziemlich gut war allerdings das ich überhaupt keine Probleme mehr mit der Menstruation hatte - kein Blut, keine Scherzen - absolut nichts. Das war schon gut!
        Aber die restlichen Nebenwirkungen haben doch überwogen!
        Aber muss ja nicht bei jedem so krass sein!
        Habe allerdings im Internet gelesen das man die Drei-Monats-Spritze nur in Notfällen nehmen sollte (z.B. wenn man die Pille nicht verträgt und zusätzlich ne Allergie gegen Kondome hat!) Ausserdem sei sie nicht so gut für junge Mädchen geeignet und es kann, je nach dem wielange man die Spritze nimmt, nach dem Absetzen bis zu ein-zwei Jahren dauern bis sich der natürlich Zyklus wieder eingespielt hat!

• hallo,
        habe gerade eure meinungen zum thema "törnt es männer an eine frau zu lecken" gelesen. habe dazu mal ne frage: ihr (vor allem ihr männer) schreibt alle das ihr so auf den geruch steht. mein freund hingegen hält während dessen den atem an... schätze das bedeutet wohl das er mich nicht sonderlich gut "riechen" kann, oder?
        habe eh schon hemmungen mich dabei fallenzu lassen, weil null selbstbewusstsein und daher immer den kopf voller unnützer gedanken (riech ich nicht gut, mach ich alles richtig, was denkt er...blablabla) und dann fühl ich mich doch sehr bestätigt wenn er nicht mal atmen mag...
        aber ich wasche mich grundsätzlich vorher gründlich!!! lege ich sehr viel wert drauf! vielleicht zu viel? gesundheitlich ist auch alles bestens!
        er macht aber auch nicht unbedingt den eindruck das er es überhaupt nicht tun mag - kommt immer von ihm. aber ich denke er will mir damit was gutes tun...sag mal dazu das er eh etwas empfindlich auf gerüche reagiert!
        was meint ihr?

• ???
        Hallo,

kann es sein das Du seit dieser Zeit neue Medikamente oder eine andere Verhütungsmethode nimmst? Es gibt viele Medikamente die die Lust rauben können!
        Ich habe z.B. eine Zeitlang die 3-Monats-Spritze ausprobiert und hatte in dieser Zeit auch so gut wie gar keine Lust mehr. Auch bei Antidepressiva ist Lustlosigkeit eine häufige Nebenwirkung!

• 3-Monats-Spritze
          Hallo Jule,

ich war auch bei meinem Fraunartz und habe mich über die verschiedenen Verhütungsmethoden informiert. Er meinte in der 3-Monats-Spritze wären die gleichen Inhaltsstoffe wie in dem Implantat, nur das man diese eben immer auffrischen muss. Probiere doch einfach diese Methode zuerst aus und finde raus wie Dein Körper sie aufnimmt. Dann kannst Du Dir immer noch überlegen ob Du dir ein Implantat einsetzen lassen willst!
          Ich habe die Spritze nach 6 Monaten abgesetzt, denn ich hatte weniger Lust mit meinem Freund zu schlafen und habe auch nach dem Verkehr Schmierblutungen bekommen.
          Positiv war aber, dass die Periode völlig ausgeblieben ist und man nicht immer an die Einnahme der Pille denken muss!
          Teste die Spritze doch einfach mal aus, vielleicht bekommt Sie dir ja besser! Und wenn nicht, kannst Du sie nach 3 Monaten ja wieder durch ein anderes Verhütungsmittel ersetzen!

• Kenn ich auch!
          Hallo Butterblume,

ich kenne Dein Problem auch. Bei mir ist es so das ich, jedesmal menn wir sehr ausgedehnten Sex hatten, am nächsten Tag nicht mehr sitzen kann.
          Da ich (leider) nur ziemlich selten Sex mit meinem Freund schlafe, habe ich es immer darauf geschoben. Ich hatte vor ihm sogut wie gar keine Erfahrungen und bin daher noch ziemlich "eng". Wenn wir öfter miteinander schlafen, mit ein oder zwei Tagen "Erholung" dazwischen, tritt dieses Problem nämlich nicht mehr auf. Ich glaube auch nicht das es daran liegt das ich nicht feucht genug werde.
          Ich benutze dann lediglich anschliessend feuchtes Toilettenpaier mit Camille oder manchmal Babyöl damit alles nicht so trocken ist. Nach 1-2 Tagen ist es dann eigentlich auch wieder ok!

• Nicht normal?
            Ich bin 22 und habe erst mit einem Mann geschlafen! Meinem jetzigen Partner!
            Habe (leider) erst sehr spät angefangen! Mein erstes Mal war mit 20!
            Ich habe oft das Gefühl etwas verpasst zu haben und weiss nicht wie ich damit umgehen soll, da ich eigentlich mit meinem jetzigen Freund noch ne ganze Zeit zusammen bleiben will!
            Fremdgehen kommt aber nicht in Frage!

• Mein Feund?
            Ich muss sagen ihr macht mir alles Angst. Es sieht ja fast so aus als hätten wir alle den gleichen Freund!!! Bei meinem läuft auch überhaupt nichts. Bin schon froh wenn 2 Mal im Monat was läuft!!!
            Ich dachte schon ich sitze mit meinem Problem alleine da, denn in der Regel läuft es ja andersrum!
            Wir sind jetzt seit drei Jahren zusammem und statt besser wird es immer schlimmer! Habe mir schon tausende Male die Augen aus dem Kopf geheult - denn irgendwann zweifelt man ja wirklich an sich selbst. Besonders wenn man eh nicht so mit sich zufrieden ist.
            Muss sagen es fällt mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen, aber da so selten etwas von ihm kommt habe ich mich schon einige Male "überwunden" mit dem Resultat: Ich bin jetzt müde, oder er sagt gar nicht und dreht sich einfach weg, oder noch besser er liegt da wie ein Brett und schläft einfach ein!!! Geil!! Ich bin dann schon oft einfach abgehauen. Konnte es nicht länger mit ihm aushalten.
            Ich habe schon so oft mit ihm darüber gesprochen, dass ich mittlerweile schon glaube das ich es kaputtgeredet habe!
            Aber was soll ich machen? Ich habe doch auch bedürfnisse! Fremdgehen kommt nicht in Frage, dann kann man die Beziehung ja gleich beenden! Aber was sonst?
            Er sagt auch immer er versteht und er weiss nicht warum das so bei uns ist. Denn wenn wir miteinander schlafen macht es uns beiden viel Spass. (Ausser wenn er bereits nach wenigen Sekunden/Minuten kommt - kommt dann leider auch öfters vor )
            Ich verstehe die Welt nicht mehr. Aber es tut gut das ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe!