hallo,
habe gerade eure meinungen zum thema "törnt es männer an eine frau zu lecken" gelesen. habe dazu mal ne frage: ihr (vor allem ihr männer) schreibt alle das ihr so auf den geruch steht. mein freund hingegen hält während dessen den atem an... schätze das bedeutet wohl das er mich nicht sonderlich gut "riechen" kann, oder?
habe eh schon hemmungen mich dabei fallenzu lassen, weil null selbstbewusstsein und daher immer den kopf voller unnützer gedanken (riech ich nicht gut, mach ich alles richtig, was denkt er...blablabla) und dann fühl ich mich doch sehr bestätigt wenn er nicht mal atmen mag...
aber ich wasche mich grundsätzlich vorher gründlich!!! lege ich sehr viel wert drauf! vielleicht zu viel? gesundheitlich ist auch alles bestens!
er macht aber auch nicht unbedingt den eindruck das er es überhaupt nicht tun mag - kommt immer von ihm. aber ich denke er will mir damit was gutes tun...sag mal dazu das er eh etwas empfindlich auf gerüche reagiert!
was meint ihr?
Oral...
Vielleicht probleme beim atmen
ich habe anfangs auch oft die luft angehalten. das lag aber daran, daß ich sehr schnell atmete und mein puls raste, weil es mich so erregte. auch lag ich oft unbequem zwischen ihren beinen. meine freundin lag dann auf dem bett und ich habe mich vor sie auf den boden gekniet. so konnte ich meinen kopf anders halten und konnte wieder besser atmen, da ich meinen hals nicht dermaßen überstrecken mußte oder sie mir mit ihren schenkeln versehentlich die luft nahm.
sollte ihn der geruch stören (glaube ich weniger, sonst würde er es nicht tun ... gibt ja noch andere möglichkeiten der stimulation ...) kannst du ja etwas babyöl "draufschmieren". es sollte aber wirklich nur ganz wenig sein, da es sonst nicht mehr "schmeckt" und trotzdem sehr angenehm riecht.
auch war es für mich wesentlich angenehmer, als sie sich völlig rassierte.
ich hoffe das hilft dir weiter. auf alle fälle deinen scham überwinden und deinen freund einfach fragen.