,,,
,,,
Iioanna_12234640
- 13. Jan 2003
- Beitritt 13. Dez 2001
- 17 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
...vlfdjjgb...
......
...- an0N_1211626599z
Du meinst den Hunden im dt. TH geht's schlechter als den Renn-Greyhounds?
Den Hunden im dt. TH geht's sicher nicht gut, aber besser als den "Rennmaschinen", weil zu mehr werden sie dort nicht "gebraucht"! Deutschland hat im Gegensatz zu Spanien schon etwas für den Tierschutz getan. Ihr könnt Euch sicher denken, warum, also erläutere ich nichts weiter.
Wünsch allen noch viel Spaß hier und das "ihnen geholfen wird".
Danke für die Unterstützung. Ich denke, diejenige wissen, daß ich sie meine. Eine Person fällt da ja eindeutig raus. Sie meinte von sich selber, daß sie hier hochgeschätzt ist. Mag ja sein, aber ich kann mich da an ein paar Probleme vor einiger Zeit erinnern, die sie wohl veranlaßt haben, ständig ihren Namen zu wechseln und sich erst zu verabschieden, um dann doch wieder zu kommen. Schon teilweise widersprüchlich???
Na gut, dat wars hier. Grüße, Andrea (lutricia)
- an0N_1211626599z
DUU..was meinst Du, woher ich unseren süßen Hund habe? ausm tierheim!
mein freund und ich waren in vielen TH und haben sehr viele Hunde ausgeführt, waren nicht nur auf der suche nach einem eigenen hund, sondern wollten helfen, war auch sehr schön und irgendwann sind wir auf den trichter gekommen, einen Wauwau zu uns zu nehmen. Sorry, daß wir keine Farm haben und auch nicht die finanziellen Mittel, um 30 Hunde und noch andere Tiere zu halten!
"Du weisst noch ziemlich wenig über das Tierleiden !" <--- woher willst Du das behaupten können, kennste mich soweit ... hmm??
Du bist ein wirklich sehr unzufriedener Mensch! Ich habe sicher noch nicht in DE genug getan, genauso wie DU, aber das gestern im TV ging mir an die Nieren! - an0N_1211626599z
Du mußt sehr sehr unzufrieden mit dir und deinem Leben sein!
Was anderes hör ich da nicht raus. Ein Glück, daß es Leute gibt, die sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können, weil sie den Rest gebacken bekommen! - an0N_1211626599z
Danke, daß Du es als MIST bezeichnest!
Ich habe kein Problem mein Gesicht zu zeigen!
Kannst Du es irgendwann lassen oder brauchst Du dringend ein Erfolgserlebnis? - an0N_1211626599z
Wenn ich in deinem Alter bin...
...kann ich das auch sagen, aber ich hab ja noch genug Zeit, etwas anzufangen und auszuführen! - katey_12651378
Ich würd halt gern irgendwas tun und ich denk die ganze Zeit dran..
...obwohl ich arbeiten sollte und dann macht DIE mir (sorry, aber anders nenn ich sie nimmer) meinen Beitrag zu einer Diskussion, die sie nicht werden sollte.
Aber hast schon recht. Wenn ich zuhause bin, laß ich mich mal kräftig von meinem Freund umarmen und schon ist's gut. Aber mit dem wahren Thema, um das es hier geht, is noch lange nicht gut.
- an0N_1211626599z
Wie kannst du nur so arrogant sein bei so einem sensiblen..
Thema.. Ich find's absolut kacke! - an0N_1211626599z
Nur du hast dich aufgeregt! ich glaube also nicht!
.. - murphy_12162602
Ich glaub, einige mehr werden hier angesprochen!
Warum versaust Du mir meinen Beitrag auf diese Weise? Meinst Du, ich will darüber diskutieren? - an0N_1211626599z
Schön, daß Du hier dazu da bist AUFZUPASSEN!
Wenn es also nicht nach Dir, DIR ALLEIN, geht, dann passiert mir sowas. Ich bekomme das Gefühl, Du bist nicht ausgelastet.
Ich denk mir meinen Teil zu Dir. - an0N_1211626599z
@ester...oder wie auch immer!
DANKE DAFÜR!! Habe gleich zwei WARNEN-Mails erhalten. Doppelt hält besser oder was? - an0N_1211626599z
Ich habe erklärt, warum ich es hier poste!
Wie wär's, wenn Du es einfach akzeptierst und mir nix unterstellst, verdammt nochmal? Am besten, man läßt Euch DINOS hier alleine. Dann könnt ihr Eure Meinungen und Beiträge untereinander austauschen. Viel Spaß und Danke für Deine Unterstützung! - ioanna_12234640
KANN MICH JA NICHT ALLEINE UM ALLE KÜMMERN!!
Fehlerteufel! Weißt du...
...ich hab mir gestern gewünscht, ich hätte soviel Geld, um für alle Hunde dieser welt, die so gequält und mißbraucht werden, Unterkünfte zu bauen und Leute einzustellen (kann mich ja alleine um alle kümmern) usw.
Und mit dem Rest des Geldes, das dann noch übrig ist, würd ich die Leute bestechen, die solche "Menschen" hinter Gitter bringen, wenn nicht gleich ... naja, das sag ich lieber nicht!
Mit den legalen Waffen (Gericht, Gesetze) erreicht man ja eh fast nix! Jedenfalls werde ich Spanien, Irland, England und Italien als Urlaubsland ab diesem Bericht meiden!! JAA!
Hab vorher noch nix richtiges von Hunderennen gehört, dachte "Ja, daß ist doch schön, wenn die Hunde, die eh superviel Auslauf brauchen, gefördert werden." haha! Aber es geht ja wieder nur um denen ihr verdammtes Geld. Ich könnt für nix garantieren, wenn so ein "Mensch" vor mir stünde, ehrlich wahr!- katey_12651378
Danke, daß du mich verstehst.
kann die bilder nicht vergessen von gestern
werd heute mal rumtelefonieren
liebe grüße, luci