N
nancy_12674306

• 8. Jan 2003
  • Beitritt 8. Okt 2001
  • 7 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen...
    ...lieben Dank für Eure Antworten.

Ich kann nicht schwanger sein. Hab einen Test gemacht. Hab die Pille vor wenigen Monaten aufgehört... vielleicht liegt es auch daran!?

Ich werd auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Ist wohl besser.

Lieben Dank nochmal und lieben Gruß
    Bianca

• Erstmal....
    ... Danke für die Antworten.

Ich hab vor drei Monaten mit der Pille aufgehört. Hab die Pille 10 Jahre genommen und fand, dass es an der Zeit ist damit aufzuhören.

An der Größe hat sich nichts geändert. Zur Sicherheit hab ich vor Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht - Nichts! Daran kann es also nicht liegen!

Ich hab auch keinen extremen Kinderwunsch, sodaß es davon kommen könnte.

Hmmm... ich werd' wohl nochmal bei meinem Frauenarzt vorbei schauen müssen!

Lieben Gruß
    Bianca

• Vielleicht gehört dieser Beitrag nicht gerade in dieses Forum... aber hier ist einfach mehr los. Und vielleicht ist jemand hier, der mir helfen kann!?

Bin sehr aufgeregt und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich hab seit bestimmt 2-3 Monaten immer wieder Schmerzen in beiden Brüsten. Links häufiger.
    Ich war auch bei meinem Gyn. Der meinte, es läge wohl an den Hormonen. Beim Abtasten hat er nichts gefunden. Mehr hat er nicht gemacht.

Vor drei Tagen hat mir meine linke Brustwarze sehr weh getan (wie Blitze) und war sehr empfindlich. Nach ein paar Minuten hat es nachgelassen.

Jetzt gerade hab ich aber gesehen, dass ich an der linken Brustwarze drei kleine weiße Krusten hatte. Ich hab sie abgepiddelt. Es ist keine Wunde oder so zu sehen. Flüssigkeit kommt auch keine raus.

Was kann das sein? Hatte jemand von Euch das auch schon mal? Ich hab jetzt Angst, dass es was schlimmes sein könnte. Gerade weil ich in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen in der Brust hatte.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder mich sogar beruhigen!

Besten Dank und lieben Gruß
    Bianca

• Hallo,

bin sehr aufgeregt und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich hab seit bestimmt 2-3 Monaten immer wieder Schmerzen in beiden Brüsten. Links häufiger.
    Ich war auch bei meinem Gyn. Der meinte, es läge wohl an den Hormonen. Beim Abtasten hat er nichts gefunden. Mehr hat er nicht gemacht.

Vor drei Tagen hat mir meine linke Brustwarze sehr weh getan (wie Blitze) und war sehr empfindlich. Nach ein paar Minuten hat es nachgelassen.

Jetzt gerade hab ich aber gesehen, dass ich an der linken Brustwarze drei kleine weiße Krusten hatte. Ich hab sie abgepiddelt. Es ist keine Wunde oder so zu sehen. Flüssigkeit kommt auch keine raus.

Was kann das sein? Hatte jemand von Euch das auch schon mal? Ich hab jetzt Angst, dass es was schlimmes sein könnte. Gerade weil ich in den letzten Monaten immer wieder Schmerzen in der Brust hatte.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder mich sogar beruhigen!

Besten Dank und lieben Gruß
    Bianca

• Mach ich!

Du hast so eine beruhigende Art... unglaublich! *staun*

Biene

• Hallo Imandra!
    Danke für Deine Antwort und dafür, dass Du im Internet rumgestöbert hast!

Ich erinnere mich, dass mein Abstrich vor 2 Wochen auch blutig gewesen ist. Das war ja auch der Grund für meinen Besuch beim Gyn... er meinte nur, ich hätte wohl einen empfindlichen Muttermund, er würde aber trotzdem mal einen Abstrich machen, zumal ich ja nun schon ein Jahr nicht mehr zur Vorsorge war (Asche auf mein Haupt)!

Du hast nach drei Tagen schon das Ergebnis? Das nenn' ich schnell!
    Das Warten ansich macht mich auch verrückt!

Hab nun am Donnerstag nen Termin... hoffentlich muss ich auf das Ergebnis nicht auch wieder ewig warten!

Lieben Gruß
    Biene

PS: Ich hab geschrieen War kurze Zeit total p a n i s c h !

• HALLO IHR LIEBEN!

ICH WEISS NICHT SO RECHT IN WELCHES FORUM ICH SCHREIBEN SOLLTE UND HAB MICH EINFACH FÜR DIESES ENTSCHIEDEN!

ICH HABE VOR 2 WOCHEN EINEN ABSTRICH BEIM GYN GEMACHT BEKOMMEN! HEUTE RUFT DIE PRAXIS AN UM MIR ZU SAGEN, DASS MEIN ABSTRICH "UNKLAR" (DEN GENAUEN WORTLAUT WEISS ICH VOR LAUTER AUFREGUNG NICHT MEHR) SEI UND ICH BITTE NOCHMAL IN DIE PRAXIS KOMMEN SOLLTE! DAS LABOR HÄTTE EINE UNTERSUCHUNG NACH LCR - METHODE VORGESCHLAGEN! AUSKUNFT DARÜBER KONNTE SIE MIR NICHT GEBEN! OB ICH MIR NU SORGEN MACHEN MUSS, KONNTE SIE MIR AUCH NICHT SAGEN!

HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG? WAS KANN DAS SEIN? MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN? KANN ICH KREBS HABEN?

ICH HOFFE SEHR, DASS MIR JEMAND WEITER HELFEN KANN!!!

BIENE69

• Breitner-Pulver!
    Hallo!

Schade ist nur, dass man dieses Pulver nicht sooo oft benutzen kann... ansonsten leidet das Zahnfleisch arg! Und dann ists auch nicht mehr sooo toll!

Lieben Gruß
    Biene

• Hallo Giulia!
    Ich nehme seit Jahre die Valette!
    Kann nichts negatives berichten!
    Meine Haut ist gut und am Gewicht hat sich auch nichts geändert(das war bei der Marvelon anders)!
    Mein Arzt hat mir Valette verschrieben weil ich eine Endometriose hatte... seither nicht mehr!

Lieben Gruß
    Biene

• Hallo Fachmann
    Das ist sehr sehr lieb von Dir!

Sobal ich dazu komme (heute oder morgen) werde ich Dir meinen Traum per Mial zuklommen lassen!

Vielen lieben Dank *knuff*

Biene

• an0N_1295678099z

Donge!
      Hallo Lady13...

Hab auch schon auf dieser Seite geguckt! Die einzelnen Begriffe widersprechen sich total und somit ergibt mein Traum irgendwie keinen Sinn! Seltsam %-)

Trotzdem danke und einen sonnigen Gruß

Biene

• Kennt sich jemand mit Traumdeutung aus?
      Ich hab was ganz fieses geträumt und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf!

Lieben Gruß
      Biene

• an0N_1210427399z

Danke!
      Hallo Lisa!

Es scheint, als hättest Du auch eine recht schwierige Zeit hinter Dir!? Das tut mir leid!!!

Ich denke oft darüber nach, die Beziehung zu beenden... nicht weil ich ihn nicht liebe! Ich liebe ihn sogar sehr! Ich möchte nur manchmal diesen "miesen Gefühlen" ein Ende bereiten und sehe keinen anderen Ausweg mehr! Dann gibt es wieder Tage, an denen kann ich nicht verstehe, warum ich ständig so meine Zweifel hab und ihm nicht vertrauen kann. Ab und an schafft er es, dass ich mir seiner "sicher" bin!
      Leider überwiegen aber die anderen Tage und Situationen. Ständig werde ich (auch durch ihn) an letztes Jahr und an sie erinnert. Ohne den Kontakt zu ihr war es schon schwer... und jetzt isst sie wieder da... irgendwie. In seinem Kopf, in seinen Gedanken! Ich hab Angst, dass ich es nicht schaffe und die Beziehung in die Brüche geht! Ich möchte so etwas wie letztes Jahr einfach nicht mehr erleben und fühlen müssen... es reicht ja, wenn ich das schon fast jede Nacht im Traum wieder erlebe. Ich bin nach einem solchen Traum wahnsinng froh aufzuwachen...

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und Du das findest, was Du suchst und damit glücklich wirst!

Ganz lieben Gruß
      Biene

• dania_12469605

Hallo Natasha!
      Danke für Deine lieben Worte!
      Ich muss ihm vertrauen... das ist schon klar! Aber wie? Es ist sehr schwierig für mich den Unterschied zu letztem Jahr zu erkennen. Letztes Jahr hat er sich auch für mich etnschieden und mir gesagt wie wohl er sich fühlt und wie sehr er mich liebt! Dann kam doch alles anders! Wie soll ich ihm diesmal vertrauen und glauben? Es ist selbst ohne die jetzige Situation manchmal sehr schwierig nach allem was war (der obige Beitrag ist ja nur ein kleiner Ausschnitt von dem was alles war) überhaupt zu glauben, dass er mich liebt und wirklich mit mir zusammen sein will und ich nicht nur die bessere Alternative zu ewigem Streit und einer aus den Fugen geratenen Beziehung bin!

Biene

• Hallo!

Also... die ganze Geschichte fing letztes Jahr so ungefähr um diese Zeit an! Damals war ich noch mehr oder weniger mit meinen Mann zusammen und mein jetziger Freund mit seiner Freundin. Nach langem hin und her haben wir uns gegen unsere Ex-Partner und für uns entschieden. Naja... zumindest ich hatte mich wirklich entschieden. Damals war ich auch mit seiner Ex befreundet. An einem eigentlich sehr schönen Nachmittag erzählte sie mir dann, dass sie letzte Woche noch mal mit ihrem Ex also mit meinen Freund gef***t hat (weil sie nicht wusste ob sie von nem anderen Typ schwanger ist... so hätte sie es ihm anhängen können). Prima! Da die Situation zu dem Zeitpunkt noch nicht so ganz „abgeklärt“ war und ich sehr viel für ihn empfunden habe, hab ich ihm verziehen. Nach wenigen Wochen kamen dann die ersten Zweifel von meinem Freund. Er wusste plötzlich nicht mehr, für wen er denn jetzt tatsächlich etwas empfindet und ob er auf seine Ex verzichten konnte. Er wollte mich Tage nicht sehen und auch nicht hören. Er wollte sich mit ihr treffen um zu sehen, wie er empfindet und mir dann seine Entscheidung mitteilen. Das tat er auch und diesmal hatte ich den Zuschlag! Der Kontakt zu ihr ist aber trotzdem nie abgebrochen. Ich hab versucht Verständnis dafür aufzubringen, bis er mich eines Abends kurz nach dem wir Sex hatten im Bett liegen ließ um mit ihr ne halbe Stunde zu telefonieren. Das war auch der letzte Abend, den ich mit ihm verbracht habe. Am nächsten Tag hat er mir per sms mitgeteilt, dass er wieder mal Zweifel hätte. Ende der Woche teilte er mir per Mail mit, dass er es noch mal mit seiner Ex probieren möchte! Wir haben uns trotzdem immer wieder gesehen und hatten auch Sex. Im Herbst hat er sich dann erneut gegen seine Ex und für mich entschieden. Seit Anfang des Jahres wohnen wir zusammen. Anfangs hab ich geschafft, diese Dinge zu vergessen und ihm zu glauben, dass er mich wirklich liebt. Nach allem was gewesen ist, nicht gerade einfach. Vor ein paar Wochen hat er im Schlaf ihren Namen gesagt. Ich hab ihn darauf angesprochen. Er könnte sich an keinen Traum erinnern. Ich sollte mir keine Gedanken machen. Alles wäre in Ordnung und ich wäre die Frau, die er lieben würde! Jetzt hab ich seit ein paar Wochen fast jede Nacht einen fiesen Traum. Immer dasselbe: Er verlässt mich wegen ihr... immer anders ausgeschmückt! Danach bin ich immer völlig fertig. Aber zum glück hatte er ja keinen Kontakt mehr zu ihr... bis gestern. Unter einem Vorwand hat sie sich bei ihm per sms gemeldet um ihm dann letztendlich mitzuteilen, sie hätte Gebärmutterkrebs!!! Das tut mir ausgesprochen leid! Aber jetzt ist der Kontakt wieder hergestellt. Gestern Abend hat er dann gesagt, er hätte sich im Internet mal ein paar Informationen über Gebärmutterkrebs rausgesucht und er könnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren sich nicht um sie zu „kümmern“... Er will sie angeblich nicht sehen... noch nicht!
        Ich habe wahrsinnige Angst ihn erneut an sie zu verlieren. Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Ich kann mich kaum noch konzentrieren... bin völlig am Ende!

Biene

• Säubern???
        "Was mich stört ist, nach dem wir Sex hatten, steht mein Freund immer auf und wäscht sich immer und möchte auch dass ich mich SÄUBERE"
        Wie sich das schon anhört! Da bekomm ich Gänsehaut! Hört sich ja na, als hättet ihr was ganz Schmutziges getan!?!
        Ich finde es sehr schön, nach dem Sex noch ein wenig zu kuscheln und je nach Tageszeit zusammen gekuschelt einzuschlafen! Höchstens noch mal schnell aufs Klo! Mehr nicht!

Lieben Gruß
        Biene

• Während der Mens???
        Hallo Paulchen,

finde Deine Vorliebe auch etwas seltsam! Aber was solls! Immer mal was Neues!!! Ich würde es nur gerne verstehen!
        Was mich interessieren würde: Stehst Du drauf wenn Frau während Ihrer Mens eine Damenbinde trägt oder spielt das keine Rolle? Und was genau macht Dich daran an?

Lieben Gruß
        Biene