C
cicero_12176326

• 30. Juni 2006
  • Beitritt 22. Jan 2002
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... lieber kleinere ...
    Hallo in die Runde!

Natürlich sind große Brüste erstmal ein Hingucker!
    Allerdings mag ich dann doch lieber die gute Handvoll.

Es müssen irgendwie die Figurproportionen insgesamt stimmen, damit ich wirklich begeistert bin.
    Große Brüste sehen bei besonders schlanken Frauen meist unvorteilhaft aus, da muss die Figur insgesamt rundlicher sein.
    Genauso unvorteilhaft sieht es aus, wenn eine Frau mit weiblicheren Formen obenrum sehr flach gebaut ist.

• sumi_12850670

"Nur" ein Modetrend !?
    Hallo zusammen,

es kann mir kein Mann erzählen, dass er nicht mal gern einen Blick riskiert, wenn vor ihm in der Fußgängerzone bei Frauen der Tanga über den Hosenbund schaut oder sie mit dem fast freigelegten Po herumwackeln.

Für einen Moment findet man(n) das dann vielleicht anziehend, aber meine Liebste möchte ich so eigentlich nicht haben.
    Sie darf sich gern figurbetont anziehen, aber bitte mit etwas mehr Stil!
    Und die Unterwäsche bleibt bitte auch Privatsache für sie und mich ... :)

Ich finde es schön, dass meine bessere Hälfte gern hübsche verspielte, zuweilen auch recht knappe Dessous trägt ... Das glücklicherweise aber nur für mich.
    Wenn es dann mal vorkommt, dass mal der String hervorblitzt, wenn sie sich z.B. die Schuhe zubindet, ist das unabsichtlich und dann auch durchaus reizvoll (finde ich).

Ich habe meine Liebste gern in schöner Wäsche, aber das ist dann eben reine Privatsache.
    Wir haben uns mal darauf geeinigt, dass ich ihre Dessous kaufe und sie dafür die Wäsche für mich.
    Das hatte sie irgendwann vorgeschlagen, nachdem ich ihr mehrmals schöne Dessous geschenkt hatte.
    Außerdem wollte sie wohl auch meinen Wäschestil etwas ändern, denn seitdem sind meine Boxer deutlich kleiner und enger geworden ... :) , aber das ist eine andere Geschichte ...

Ich halte die aktuelle Mode, bei der frau oft mehr zeigt, als sie sollte, schon etwas bedenklich. Da spielt wohl auch ein gewisser Gruppenzwang eine Rolle, wenn bereits 14jährige ihre aufblühenden weiblichen Reize so sehr zur Schau stellen.

Letztens war ich mal wieder auf der Suche nach schöner Wäsche für meine bessere Hälfte in einer Dessous-Abteilung.

Da war eine Mutter mit der Tochter beim Wäschekauf.
    Die Tochter war allerhöchstens 14 Jahre alt und Mutter suchte die "braven" Baumwollhöschen mit Snoopy-Druck und voller Po-Bedeckung aus und ich sah Töchterchen schon die Augen verdrehen.
    Sie hatte sich das wohl anders vorgestellt, aber Mama musste ja schließlich zahlen.
    Naja, ich suchte weiter nach Passendem für meine Liebste ...
    An der Kasse waren sie dann vor mir und Töchterchen zischte ihre Mutter sauer an, dass sie die einzige in der Klasse wäre, die noch keine Tangas tägt (Ist das heutzutage wirklich so ?!?!).
    Als sie dann merkte, dass die Oma vor ihr sich umdrehte und sie musterte und dass da ein Kerl (ich) hinter ihr stand, der BH und String zum Bezahlen in der Hand hielt, wurde sie doch ganz schön dunkelrot ...

Es ist wohl einfach Mode z.Zt. und die, die sofort auf jeden Modetrend anfspringen, sind nun mal die Teenies.

Nachdenkliche Grüße
    Henry

• Im Gegenteil!
    Hallo Zauberin,
    ich weiß nicht, ob man das so verallgemeinern kann ...
    Bei mir/uns ist es leider genau umgekehrt.
    Wir sind nun fast 5 Jahre zusammen.
    Am Anfang hatten wir vielleicht zwei- bis fünfmal Sex die Woche und es war immer super schön.
    Seit etwa zwei Jahren geht es sexuell bei uns bergab.
    Sie hat immer weniger Lust darauf.
    Inzwischen bringe ich das mit ihrem Beruf in Verbindung, denn seit sie eine neue Stelle angetreten hat, mehr Stress hat und stärker emotional eingebunden ist (Intensiv-Krankenschwester), läuft bei uns immer weniger.
    Sie ist immer früh am Abend müde und kaputt, was sicher auch an den dauernden Wechselschichten liegt.
    Es fing an, dass wir nur noch etwa einmal Sex pro Woche hatten, dann nur noch einmal alle zwei Wochen.
    Inzwischen geht es soweit, dass wir im ganzen letzten halben Jahr nur noch etwa dreimal miteinander im Bett waren.
    Mich belastet das ziemlich, da ich sie immer noch sehr sexy finde und sie am liebsten täglich vernaschen würde.
    Wenn sie sich umzieht und in ihrer Unterwäsche durch die Wohnung rennt ... Wow! ... Oder wenn sie aus der Dusche kommt oder aus der Badewanne ...
    Inzwischen ist sie auf der Suche nach einer neuen Stelle, denn ihre jetzige Arbeit macht uns unsere Beziehung kaputt.
    Das dumme ist nur, dass sie jetzt einen unbefristeten Vertrag hat. Und alles, was sie angeboten bekommt, sind immer befristete Verträge.
    So ein Mist!
    Ist schon super frustrierend - nicht nur für mich, dann auch sie belastet das inzwischen zunehmend.
    Anfangs hat sie sich auch immer gefragt, was mit ihr los ist, inzwischen ist ihr klar, dass sie es einfach nicht mehr schafft, so richtig abzuschalten. Sie ist emotional zu sehr in die Schicksale eingebunden.
    Hoffentlich kriegen wir da irgendwie die Kurve ...

Viele Grüße
    Henry

• Eigentlich ...
    ... nicht besonders lange ...
    Allerdings hatte ich mal nach einer kurzen und ziemlich heftigen Beziehung der Mega-Liebeskummer.
    Ich kam gefühlsmäßig auf keinen grünen Zweig mehr, fühlte mich leer und ausgepowert.
    Damals habe ich fast 2 Jahre gebraucht, damit klar zu kommen und mich wieder für andere Frauen zu interessieren.
    Sehr geholfen hat mir damals meine beste Freundin (ja, auch Männer können sowas haben!), die mich dann etwas noch 1/2 Jahr später "erlöst" hat.
    Irgendwie ist ES einfach mal passiert.
    Heute denke ich manchmal "Wie konntest Du das aushalten", denn eigentlich hätte ich am liebsten täglich Sex.
    Grüße
    Henry

• Hallo Birgit,
    ich persönlich bevorzuge es von hinten, also eher eine der üblichen "Standardstellungen", und das das schön langsam.
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich dabei ihren schönen Rücken (kann auch entzücken ) und ihren tollen Po sehen kann. Außerdem turnt es mich an, meinen Penis beim Verschwinden zu beobachten ...
    Wir haben natürlich auch schon etwas Akrobatik ausprobiert, meistens aber landen wir immer wieder bei den eher "bequemen" Stellungen.
    Anstatt ihn zu überraschen und ihn evtl. überreden zu müssen, wie wäre es denn, wenn ihr mal gemeinsam in einen Sexshop geht, und ein Heftchen mit Stellungen kauft. Beim gemeinsamen Durchblättern zu Hause kommt die Lust aufs Experimentieren von selbst ...
    Viel Spaß
    Henry

• Neugierde
      Hallo Tapewormy,
      ich denke, Männer sind sexuell einfach wissbegieriger, ob von Natur aus oder aus der Erziehung oder was auch immer lasse ich mal dahingestellt.
      Als ich das erste Mal meine damalige Freundin mit der Zunge verwöhnte, war ich 16 und neugierig drauf. Außerdem mangels Kondomen ...
      In meiner jetzigen Partnerschaft gehört es fast zu jedem Vorspiel und wenn sie mich nicht vorher unterbricht, führe ich sie dabei gern jedesmal wieder zum Orgasmus.
      Ich liebe es, wenn sie sich vor Lust windet und habe das Gefühl, daß sie sich bei keiner anderen Sex-Variation mehr fallenlassen kann.
      Viele Grüße
      Henry

• nayeli_12910622

Wow!
        Hallo Ihr,
        da werde ich jetzt richtig neidisch auf Eure Männer.
        Ich hatte in meinem bisherigen Leben ja schon mehr als eine Freundin, aber keine von denen ist je von sich aus auf die Idee gekommen, mir "einen zu blasen", und bis heute habe ich das noch nicht erleben dürfen
        Mit meiner Freundin bin ich nun auch schon so einige Jahre zusammen und wir planen auch, innerhalb des nächsten Jahres zu heiraten.
        Unser Sex ist toll, ich hatte nie besseren, aber einen "Blowjob" würde ich auch gern mal erleben. Aber sie meint, sie möchte meinen Penis nicht in den Mund nehmen und damit hat sichs.
        Wir haben schon oft über unseren Sex geredet, wissen in dieser Beziehung viel voneinander, aber dieses Thema ist bei ihr tabu ... auch wenn sie es liebt, wenn ich sie oral zum Orgasmus bringe.
        Gut, sie ist 9 Jahre jünger als ich, hat nicht so viel Erfahrung und wird sich vielleicht irgendwann ebenfalls so wie ihr Euch von Ekel (oder was auch immer) befreien.
        Bis dahin warte ich und hoffe, daß es auch mir irgendwann vergönnt sein wird, oral zum Orgasmus gebracht zu werden ...
        Ich muß übrigens zustimmen, daß es mir nicht darum ginge, daß sie mein Sperma schluckt, nur dürfte sie meinen Körper auch mal etwas aktiver "untersuchen" ...
        Andererseits ist es so, daß sie am Anfang unserer Beziehung völlig passiv beim Sex war und erst nach und nach das Selbstbewußtsein fand, auch mal selbst eine Stellung vorzuschlagen, die wir mal ausprobieren sollten oder überhaupt zu sagen, was ihr gefällt und was nicht.
        Von daher habe ich ja noch Hoffnung, daß sie in Zukunft sich sexuell noch weiter entwickelt und noch offener wird und vielleicht ...
        Viele Grüße
        Henry

• Warum willst Du das wissen?
        Hast Du Angst, zu wenig (oder zu viel ) Sex zu haben?
        Bei mir und meinem Mann ist es so, daß es sich einfach ergibt.
        Manchmal machen wir es dreimal an einem Tag, es gab aber auch schon mal drei Wochen keinen Sex, weil einer von uns keine Lust hatte.
        Setz Dich doch nicht unter Druck (oder Deine Partnerin).
        LG
        Sandra

• Gibts "normal" wirklich?
        Um es vorweg zu nehmen: NEIN!
        Also, ich denke in den meisten Beziehungen gibt es einen Partner der mit weniger Sex zufrieden ist, was bei dem anderen zu gelegentlicher Frustration sorgt.
        Andererseits gehört mehr zu einer Beziehung als nur Sex und oft sind andere Sachen einfach wichtiger.
        Bei uns ist es z.B. so, daß ich oft nur am Wochenende zu Hause bin (beruflich bedingt) und dann manchmal am liebsten das ganze Wochenende mit ihr im Bett verschwinden würde, um alles nachzuholen.
        Mir ist aber auch klar, daß das nur eine Wunschvorstellung ist und letztendlich geht Qualität über Quantität.
        Es läuft darauf hinaus, daß wir an einem "normalen" Wochenende 1 bis 3mal miteinander schlafen. Dann aber nehmen wir uns viel Zeit dafür und ich habe den Eindruck, mit keiner anderen Partnerin intensiveren Sex gehabt zu haben, so toll ist es dann.
        Die Woche über machen wir uns manchmal am Telefon heiß und ich masturbiere während sie mir erzählt, was sie gerade mit ihrem Vibrator macht.
        Ist auch klasse!
        Also, was ist "normal"?
        Finde es heraus ... für DICH/EUCH!

Henry

• Ich als Mann ...
        ... kann nur sagen:
        Schieß den Typ in den Wind!
        Natürlich kann er aufhören, er muß es doch sogar.
        Ist mir mit meiner Partnerin auch schon passiert, daß es ihr wehtat.
        Soviel Verständnis muß sein, daß es auch für ihn nicht schön sein kann wenns Dir wehtut.
        Der Mann ist einfach ein Egoist.
        Viele Grüße
        Henry

• Also ich kann nur sagen ...
        ..., daß es nichts schöneres gibt als mit der Freundin zu schlafen.
        Sex mit mir selber ist zwar auch geil, aber nicht vergleichbar mit "echtem" Sex, ist einfach was anderes und Ideal, wenn man mal zwischendurch Lust hat und die Partnerin z.B. nicht da ist.
        Bei mir ist es z.B. so, daß ich die Woche über in Projekten unterwegs bin und wir uns nur am Wochenende sehen können.
        Da bleibt mit die Woche über nur die Phantasie und ich selbst.
        Ich hatte meiner Freundin mal einen Vibrator geschenkt, seitdem ist sie offener und gibt inzwischen auch zu, daß sie es sich (zwar seltener als ich) auch manchmal selber damit macht.
        Ich wäre der letzte, der damit ein Problem hat - im Gegenteil - ich wollte sie mit dem Kauf des Vibrators dazu ermutigen, ihre Sexualität auch dann auszuleben, wenn ich mal nicht da bin.
        Vorher behauptete sie nämlich immer, es sich "so gut wie nie" selbst zu machen.
        Ist doch schade, oder?
        Und unsere gemeinsame Sexualität ist auch heißer geworden mit dem Vibrator, der nun gern mal ab und zu am Vorspiel teilnehmen darf ...

Henry

• Also...
        ... mich macht an einer Frau an:
        - Natürlichkeit, eine Frau, die sich selbst akzeptiert
        - Selbstbewußtsein, aber bitte keine Arroganz
        - Humor, aber keine "Kichererbse"
        - "eine Handvoll" Brust
        - ihre zarte, weiche Haut
        - alles, was sie einzigartig macht:
        - wie sie lacht
        - wie sie spricht
        - ihren Leberfleck, egal wo
        - ihre Frisur, die "mal wieder überhaupt nichts
        geworden ist" (und was ich nicht mal bemerkt
        hätte, wenn sie´s nicht gesagt hätte)
        - daß sie sich immer für mich schön machen will
        - schöne, weibliche Formen, egal wo, bitte keine knabenhaften Schmachtstengel, die irgendeinem Schönheitsideal nacheifern
        - ein schöner rundlicher Frauenpo, der mir gleich sagt "Yes, it´s a woman"
        - sie darf anziehen, was ihr gefällt, denn nur worin sie sich wohlfühlt, das steht ihr auch
        - wenn es ans Ausziehen geht, dann stoße ich gern auf schöne Dessous (typisch Mann?!)
        - und BITTE BITTE KEINE Strumpfhosen! (das ist genauso schlimm wie Ihr Männer in Doppelripp-Unterhosen findet, die im Bett ihre Tom&Jerry-Socken anbehalten)

Es gibt sooo viel ....
        Henry

• Bestimmt möglich, denn ...
        Okay, ich bin ein Kerl und kann objektiv kaum mitreden.
        Ich kann aber als "Mitleidender" bestätigen, daß :-|neue Pille=Lustverlust:-| sein kann.
        Einer früheren Freundin wurde nämlich von ihrer Ärztin empfohlen, eine andere Pille zu nehmen.
        Je länger sie diese Pille nahm, desto weniger Lust hatte sie, mit mir zu schlafen.
        Vorher hatten wir meist so zweimal die Woche Sex gehabt, danach höchstens zweimal im Monat.
        War frustrierend ... und sie war selber von sich überrascht.
        Dann hat sie ihre Ärztin zum Thema befragt und nach einem weiteren Pillenwechsel normaliesierte sich unser Geschlechtsleben wieder.
        Als sie dann später die Pille ganz absetzte und wir wieder auf Kondome umstiegen, gings´bei uns völlig ab!
        Sie hatte öfter Lust als ich.
        Da war für mich völlig klar, daß die Pille Einfluß nimmt auf das sexuelle Verlangen von Frauen.
        Henry

• Mein erstes Mal...
        ...hatte ich erst mit 22!
        Ich hatte vorher schon so einige Freundinnen gehabt, aber alle waren genauso unerfahren wie ich gewesen und ich wollte sie nicht drängen, sie war(en) sich nicht sicher, ob sie wirklich schon bereit wären.
        Ich muß dazu sagen, daß alle meine Freundinnen fast immer deutlich jünger waren als ich, keine Ahnung warum. Gesucht habe ich nie nach Mädchen eines bestimmten Alters.
        Ich hatte es nicht eilig, sagte mir, irgendwann passiert´s einfach, habe es nicht mir der Brechstange versucht.
        Als ich dann mit 22 mal wieder solo war, inzwischen schon ziemlich frustriert und ziemlich heiß, ES endlich mal auszuprobieren, kam es dann völlig unerwartet für mich.
        Ich hatte zu der Zeit eine sehr enge Freundin, mit der ich besser über alles reden konnte als mit anderen Freunden.
        Sie war 19 und sexuell schon sehr erfahren, aber das war zu der Zeit völlig nebensächlich für uns. Wir haben einfach manchmal was unternommen. Wenn sie solo war öfter und wenn sie einen Freund hatte seltener. Manchmal haben wir einfach über alles mögliche gequatscht (natürlich auch manchmal über meine sexuelle Frustration) und manchmal habe ich auch, wenn ich was getrunken hatte, bei ihr (ganz ohne Hintergedanken) übernachtet.
        Manchmal haben wir uns, wenn es passte, in der Mittagspause getroffen und was zusammen gegessen, manchmal war ich als "Modeberater" dabei, wenn sie neue Klamotten gekauft hat usw.
        Eines Tages waren wir mal wieder Klamotten kaufen.
        Nchdem sie was Schönes gefunden hatte und wir quasi schon auf dem Rückweg zu Hause waren, fiel ihr ein, daß sie unbedingt noch Unterwäsche kaufen müßte.
        Wir also hinein ins nächste Kaufhaus und in die Wäsche-Abteilung.
        Nachdem sie ewig gesucht hatte während ich wie Falschgeld in der Gegend rumstand, hatte sie endlich was gekauft und wir fuhren zu ihr, um noch einen Kaffee zu trinken.
        Beim Kaffee dann fragte sie mich, ob ich eigentlich ihre Unterwäsche mal sehen wollte.
        Ich hatte kaum ja gesagt, da war sie schon verschwunden. Als sie nach einiger Zeit nicht wiederkam, rief ich sie. Sie rief nur "Moment ...!" zurück.
        Einen Augenblick später stand sie in atemberaubend knapper Unterwäsche vor mir.
        Ich wurde wohl rot und sie lachte.
        Dann setzte sie sich zu mir auf den Schoß und begann, mich zu streicheln.
        Ich war heiß wie nie und wußte, heute würde es passieren.
        Es war wunderbar, einfach herrlich, wenn auch etwas kurz. Aber die folgende Nacht war noch lang
        Ein Jahr waren wir dann ein Paar, bevor wir uns trennten.
        Heute ist sie verheiratet, hat zwei Kinder und ich habe, trotz meiner 32 Jahre, seit drei Jahren eine tolle (21jährige) Freundin.
        Wir hören nur noch selten voneinander, aber die Erfahrungen, die ich mit ihr sammeln durfte, bleiben unvergesslich!

Hendrik

• Ich liebe es, wenn sie Halterlose trägt!
        Hallo,
        ich als Mann kann nur sagen:
        Ein herrlich erotischer Anblick!
        Meine Freundin trägt (zwar selten aber immerhin) manchmal halterlose Strümpfe und ich liebe es.
        Wenn sie das tut, dann weiß ich genau wie der Tag enden wird bzw. was sie vor hat...
        Die Vorfreude auf´s Ausziehen steigert sich ins unermeßliche, je länger wir unterwegs sind und ich diesen unwiderstehlichen Anblick genießen darf.
        Der Nachteil ist nur, daß ich die ganze Zeit meine Erektion zu verbergen versuche.
        Ich weiß nicht, worin der Reiz liegt, aber er ist da.
        Vielleicht, weil ich weiß, daß sie zu den Strümpfen immer ihre knappsten Höschen drunter trägt... Lecker!
        Hendrik

• Qualität vor Quantität...
        Hallo zusammen,
        ich bin 32, männlich, und habe in meinem bisherigen Leben erst mit 3 Frauen Sex gehabt.
        Bei hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, daß in einer längeren Beziehung nach und nach der Sex besser/befriedigender wird.
        Es muß sich ja erstmal einspielen.
        Wenn man das Vertrauen zum Partner und die Sicherheit gewonnen hat, redet man viel offener über Wünsche und Vorlieben und hat mehr Chancen, diese auszuleben.
        Heiße Nächte wünscht Euch
        Hendrik

• Einstellungssache...
        Hi,
        ich (als Mann) denke, daß sich im Verlauf einer Beziehung vieles normalisiert, was vorher neu und aufregend war.
        Das kann bestimmt dazu führen, daß man die Beziehung an sich auch als "nichts besonderes" mehr sieht und nur noch wenig tut, um sie am Leben zu erhalten.
        Wenn einem das bewußt ist, kann (und sollte) man (und frau) gegensteuern. Nichts ist wohl schlimmer als die Beziehung als (vielleicht sogar lästiges) Alltags-Einerlei anzusehen.
        Meiner Freundin und mir gelingt das, glaube ich, ganz gut.
        Wenn es mir in den Sinn kommt, ganz ohne jeden besonderen Anlaß, dann rufe ich mal bei fleurop an und sie bekommt Blumen zur Arbeit geschickt. Oder ich kaufe mir gerade Klamotten und gehe noch in der Dessous-Abteilung vorbei, um ihr neue Wäsche mitzubringen. Oder es gibt mal ein neues Buch, weil ich zufällig sehe, daß ein Autor, den sie mag, was Neues hat. Oder ich schicke ihr mal ´ne Karte, wenn ich mal wieder (wie so oft) beruflich unterwegs bin.
        Genauso "arbeitet" sie für unsere Beziehung.
        Sicher gab´s solche Sachen am Anfang unserer Beziehung öfter, auch bei uns hat sich der Alltag eingeschlichen, aber allein die Tatsache, daß man dem anderen zeigt, daß man auch an ihn denkt, wenn er nicht gerade Geburtstag hat, nimmt jeder doch gern sehr positiv auf.
        WIr sind nun schon über drei Jahre zusammen und es läuft immer noch prima!
        Jeder muß sich selber dazu erziehen, dem anderen genügend Aufmerksamkeit zu schenken.
        Wenn ich im November einen Wunsch von ihr aufschnappe, den ich ihr im März zum Geburtstag erfülle, wird sie es mir nie vergessen und völlig überrascht sein.
        Daß bei Euch das Alltags-Einerlei schon nach nur drei Monaten schon die Überhand gewinnt, stimmt mich doch etwas bedenklich.
        Vielleicht solltet Ihr Euch mal unterhalten...
        Hendrik

• Meine Erfahrung...
        Hallo Trish,

also am Alter sollte es schonmal nicht liegen.
        Ich z.B. bin 32, meine Freundin ist 22 und bei uns läuft es etwas anders.
        Wenn wir nach dem Sex kuscheln, dann ist es meistens sie, die dann dabei einschläft.
        Manchmal bekommen wir aber auch beim Kuscheln wieder Lust. Sie berührt dann meistens meinen Penis ganz sanft mit den Fingerspitzen und streichelt darüber. Dann wird er schnell wieder munter und wir steigern uns gaaaanz langsam wieder hinein...
        Außerdem haben wir oft gar nicht am Abend Sex, sondern irgendwann am Tag.
        Sonntags machen wir´s gern vor dem Aufstehen oder unter der Dusche. Danach ist man wirklich fit für den Tag.
        Ansonsten kommt´s schon mal vor, daß einer von uns z.B. auf dem Sofa beim Fernsehen den anderen zu verführen versucht. Macht sowieso mehr Spaß, mal was anders zu machen. Wir haben alle Räume in unserer Wohnung schon "getestet".
        Wenn man´s einfach dann macht, wenn einem danach ist und nicht dann, wenn man schon im Bett ist (dahin geht man nunmal, wenn man müde wird), dann sollte das Kuscheln danach kein Problem sein.
        Okay, es gibt auch Kuschel-Muffel unter uns Männern, aber ich find´s schön...
        Viel Spaß Euch beiden...

Hendrik