Mir geht es ähnlich..
find ich ja gut, dass hier mal jemand eine sache beschreibt, die mich auch schon beschäftigt seit ich geschlechtsreif bin. mir gehen diese beschriebenen frauen ehrlich gesagt auch nur auf die nerven. also so regelmäßig wie dir passiert mir das zwar nicht(wahrscheinlich seh ich einfach nicht ganz so gut aus wie du;-)) aber es kommt schon hin und wieder vor dass ich von so einer besagten dame aufs peinlichste umworben werde. das einzige was ich in so einem moment empfinden kann ist ekel.
ich glaube auch einfach dass leider eher die art mensch ist, die man in discos kennenlernen kann. bis auf eine ausnahme habe ich die wirklich netten frauen immer auf anderem wege (über freundeskreis usw.) kennengelernt. die frauen die mir gefallen verhalten sich in der disco ählich wie ich. sie wirken eher arrogant und abweisend. das ist sehr abschreckend für jemanden der sich ernsthaft interessiert und nicht nur mit einem platten anmachspruch sein glück versuchen will um etwas fürs bett zu finden. im grunde ist es also genau die falsche art sich so abweisend zu geben, denn die die man damit abweisen will sind eh zu doof das zu verstehen. auch wenn ich mich als kontaktfreudig bezeichnen würde, ist das ein punkt in dem ich noch an meinem selbstbewustsein arbeiten muss...oder die disco ist halt wirklich nicht die richtige plattform für mich um mädels kennenzulernen.

gamal_12774963

Hm,
bin ja fast schockiert über soviel intoleranz.
wahrscheinlich stierst du die mädels immer an, darum denken sie es würd sich lohnen dich anzulabern, um spaß zu haben. ? zu den ladys hier, meißt regen die sich drüber auf dies net tragen können, warum soll ich nicht zeigen was ich hab? jeder versucht doch da beste aus sich rauszuholen.

WOW...
...Warum hab ich das Gefühl es gibt viel zu wenig Männer, die so denken? :)
Weiter so!

Antwort
Ich denke ganz genauso wie du!Ich mag solche Frauen auch nicht.Die haben für mich absolut keinen Reiz.Ich mag unauffällig und rein gekleidete,solche,die grundsätzlich mit niemandem ins Bett gehen.

Gott sei Dank!
    Es gibt noch Männer, die nicht auf solche "Dorf-Matratzen" reinfallen... dann besteht ja doch noch Hoffnung für die "normalen" Mädels unter uns! ;-)

@ Elfeline
      Zitat :
      >>bin ja fast schockiert über soviel intoleranz<<

Was hat das denn mit Intoleranz zu tun, wenn nem Mann dieser Nuttenlook nicht gefällt, häh?

>> wahrscheinlich stierst du die mädels immer an, darum denken sie es würd sich lohnen dich anzulabern ? >>

Man(n) schaut sich wohl eher Frauen an, die einem gefallen, und da diesem oLuca solcher Art Frauen ( wie er ja beschrieb ) eben absolut nicht gefallen, wird er diese wohl kaum anstieren.

Anders gefragt : Falls Dir z.B. Männer mit Bierbauch nicht gefallen sollten, würdest Du dann genau solche "anstieren" ? Wohl kaum!

Is also blödes Geschwätz was Du da vom Stabel lässt.

>> zu den ladys hier, meißt regen die sich drüber auf dies net tragen können,

DAS ist ja eines der Probleme, dass eben viele dieser Mädchen denken, es würde toll ausehen, wenn ihr Hüftspeck rausquillt oder sie ihren dicken Speckbauch raushängen lassen, und genau das sieht eben eher peinlich aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.

dua_12554519

Klar...
      Klar könnt ihr "normalen" Mädels noch Hoffnung haben.

Spätestens, wenn die Mädels mal richitg auf die Fresse gefallen sind, mit ihrem "N...-Look", denken sie auch anders über diese Sache...

Schwierige Sache
      Also, ich glaube, es ist nicht immer so einfach, wie es dem Anschein nach aussieht. "Nur" weil eine Frau / Mädel sich etwas freizügiger anzieht, muss sie nicht gleich nuttig daherkommen...ich finde der entscheidende Punkt ist das hinzukommende Verhalten derjenigen. Eine, die sich distanziert, selbstbewusst und abweisend verhält - wohlgemerkt aber viel von ihrem Körper preisgibt (=figurbetont) - muss nicht unbedingt nuttig wirken. Nuttig wirkt es erst, wenn sie sich wie eine ausgehungerte Sexnymphe verhält und sich mehr als genug an einen Typen ranschmeisst...der Trick bei der Sache ist doch einfach nur, den Kerl mit dezenten Blicken dazu zubekommen, sie anzusprechen...und eine, die sich eher abweisend und distanziert verhält, sprüht eine gewisse Zweideutigkeit aus (die Kleidung sagt: hier, schau her...das Verhalten sagt: wag es ja nicht, mich anzusprechen). Natürlich meine ich jetzt Kleidung, die noch einigermaßen "anständig" ist und nicht vollkommen alles preisgibt...achja, ich weiß auch nicht...ich denke immer, dass Frauen / Mädels, die sich auf unmöglichste Arten und Weisen an Typen ranschmeissen, irgendwas vermissen oder aber auf jeden Fall Bestätigung brauchen und noch nicht so ganz zu sich gefunden haben.

Fazit: Nicht nur die Männer allein verhalten sich bei ihrer Anmache peinlich...demnach: aus Fehlern lernt man ;-)

Du Held!
      Immer weiter so Du Held! Dein Geschmack ist Gottes Werk (und Teufels Beitrag :-) )!?
      Geschmack ist zum Glück sehr unterschiedlich. Da hat ja auch die Männerwelt ... gehabt, dass nicht jede Frau Dich so toll findet wie Du dich selbst...puhhh....ich bekomme auch noch eine ab....freu freu freu!
      Lass die Frauen sich anziehen wie sie wollen. Du trägst garantiert auch Sachen, bei denen ich mich übergeben würde. Und wenn sie Bock haben Dich anzuquatschen freu Dich. Und wieso Jäger und Opfer? Auf welchem Planeten lebst Du denn? Bayrische Provinz?
      Werd mal erwachsen und tolerant Du einfälltiger Schönling.

sumi_12850670

"Nur" ein Modetrend !?
      Hallo zusammen,

es kann mir kein Mann erzählen, dass er nicht mal gern einen Blick riskiert, wenn vor ihm in der Fußgängerzone bei Frauen der Tanga über den Hosenbund schaut oder sie mit dem fast freigelegten Po herumwackeln.

Für einen Moment findet man(n) das dann vielleicht anziehend, aber meine Liebste möchte ich so eigentlich nicht haben.
      Sie darf sich gern figurbetont anziehen, aber bitte mit etwas mehr Stil!
      Und die Unterwäsche bleibt bitte auch Privatsache für sie und mich ... :)

Ich finde es schön, dass meine bessere Hälfte gern hübsche verspielte, zuweilen auch recht knappe Dessous trägt ... Das glücklicherweise aber nur für mich.
      Wenn es dann mal vorkommt, dass mal der String hervorblitzt, wenn sie sich z.B. die Schuhe zubindet, ist das unabsichtlich und dann auch durchaus reizvoll (finde ich).

Ich habe meine Liebste gern in schöner Wäsche, aber das ist dann eben reine Privatsache.
      Wir haben uns mal darauf geeinigt, dass ich ihre Dessous kaufe und sie dafür die Wäsche für mich.
      Das hatte sie irgendwann vorgeschlagen, nachdem ich ihr mehrmals schöne Dessous geschenkt hatte.
      Außerdem wollte sie wohl auch meinen Wäschestil etwas ändern, denn seitdem sind meine Boxer deutlich kleiner und enger geworden ... :) , aber das ist eine andere Geschichte ...

Ich halte die aktuelle Mode, bei der frau oft mehr zeigt, als sie sollte, schon etwas bedenklich. Da spielt wohl auch ein gewisser Gruppenzwang eine Rolle, wenn bereits 14jährige ihre aufblühenden weiblichen Reize so sehr zur Schau stellen.

Letztens war ich mal wieder auf der Suche nach schöner Wäsche für meine bessere Hälfte in einer Dessous-Abteilung.

Da war eine Mutter mit der Tochter beim Wäschekauf.
      Die Tochter war allerhöchstens 14 Jahre alt und Mutter suchte die "braven" Baumwollhöschen mit Snoopy-Druck und voller Po-Bedeckung aus und ich sah Töchterchen schon die Augen verdrehen.
      Sie hatte sich das wohl anders vorgestellt, aber Mama musste ja schließlich zahlen.
      Naja, ich suchte weiter nach Passendem für meine Liebste ...
      An der Kasse waren sie dann vor mir und Töchterchen zischte ihre Mutter sauer an, dass sie die einzige in der Klasse wäre, die noch keine Tangas tägt (Ist das heutzutage wirklich so ?!?!).
      Als sie dann merkte, dass die Oma vor ihr sich umdrehte und sie musterte und dass da ein Kerl (ich) hinter ihr stand, der BH und String zum Bezahlen in der Hand hielt, wurde sie doch ganz schön dunkelrot ...

Es ist wohl einfach Mode z.Zt. und die, die sofort auf jeden Modetrend anfspringen, sind nun mal die Teenies.

Nachdenkliche Grüße
      Henry

Erfahrungen
      die von dir beschriebenen frauen sind von ausnahmen abgesehen in einem alter, wo sie erste sexuelle erfahrungen machen, beziehungen eingehen und überhaupt sich alles sexuelles wesen begreifen lernen.
      das pendant dazu, männlich, trägt baggies deren bund noch unterm ar5ch hängt, boxershorts herausguckend oder lässige streetware, zieht sich ne mütze in die stirn, dass man ihnen nicht in die augensehen kann, rottet sich zu gruppen zusammen und nimmt kontakt zur frauenwelt mit den worten "eh,komm her ich will fikken" auf, weil das cool ist.
      eine traurige erste begegnung mit dem anderen geschlecht, inspiriert durch die über den bildschirm laufenden hiphop videos und texte.

jede generation geht ihren weg, viele schwimmen mit im strom, andere dagegen.
      unsere mädels liefen egal was für eine figur in miniröcken rum die so kurz waren, dass bei leichtem bücken bereits der slip sichtbar wurde. auch das haben nicht alle mitgemacht un den eltern hat es nicht gefallen.
      jedenfalls unterliegen die von dir beschriebenen frauen noch nicht den idealen die in allen zeitschriften abgebildet sind, sie schämen sich nicht für den bauch der aus der hose quillt und das hat auch was worüber es sich nachzudenken lohnt.

manndel

kaleo_12490902

...
        Hallo manndel,

das sehe ich ganz ähnlich.
        Meine Tochter hat auch sehr früh damit angefangen, Tangas zu tragen. Ob der Wunsch danach aus dem Modebewusstsein oder heraus enstand oder weil die beste Freundin oder ich als Mutter ihr als Vorbild diente, weiß ich nicht.

Glücklicherweise brezelt sie sich aber nicht so übertrieben auf wie das viele andere ihres Alters tun.

Ich finde es manchmal beängstigend wie sich z.T. wirklich sehr junge Mädchen den Männern darbieten. Da kann man nur hoffen, dass sie nicht einem über den Weg laufen, der das als besonderes persönliches Angebot zum Grabschen oder Schlimmeren missversteht ...

Aber ich denke, solche Ängste hat man besonders als Mutter einer Tochter irgendwie immer, oder?

LG
        Sandra

6 Jahre später