A
aarne_11905988

• 6. Okt 2005
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • jodene_12832289

Super
    ...solche Kommentare helfen weiter. Tu Du doch Buse so einen Scheiss hier zu schreiben, oder geh ins Kloster und nerv die Leute nicht, die Probleme haben.

Ich kann nur dazu sagen, geniesse es so lange es geht, Du dein schlechtes Gewissen erträgst und Deine Ehe nicht droht zu scheitern. Solange Du das mit Dir selbst ausmachen kannst....weiter. Wenn nicht, eines von beiden beenden!

• Emma, lies mal die Emma!
    Also ehrlich, wie d... kann man sein so eine Frage hier zu posten? Vög... das ganze WE ohne Verhütung und fragt dann, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden. Naja, ich geh jetzt mal auf die Strasse und warte auf den nächsten Bus. Ungefähr 2 Meter bevor er an mir vorbeifährt werde ich mich auf die Strasse werfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er rechtzeitig zum stehen kommt? Kann mir einer bei der Berechnung helfen? Aber bitte alle Antworten erst dann posten, wenn ich es ausprobiert habe. Will mir vorher keine Gedanken machen.....

Bis später.....vielleicht!

• Du Held!
    Immer weiter so Du Held! Dein Geschmack ist Gottes Werk (und Teufels Beitrag :-) )!?
    Geschmack ist zum Glück sehr unterschiedlich. Da hat ja auch die Männerwelt ... gehabt, dass nicht jede Frau Dich so toll findet wie Du dich selbst...puhhh....ich bekomme auch noch eine ab....freu freu freu!
    Lass die Frauen sich anziehen wie sie wollen. Du trägst garantiert auch Sachen, bei denen ich mich übergeben würde. Und wenn sie Bock haben Dich anzuquatschen freu Dich. Und wieso Jäger und Opfer? Auf welchem Planeten lebst Du denn? Bayrische Provinz?
    Werd mal erwachsen und tolerant Du einfälltiger Schönling.